Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No Name Proteinpulver

****exi Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ee26:
Zitat von ******ort:
Interessantes Thema!

Ich kaufe gerne Body Attack

POWER PROTEIN früher 80 , heute 90.
Ist Mehrkomponenten Protein Preislich um 30 €/pro kg
Kaufe es im Angebot und auf Vorrat.

Ist Made in Germany und ohne Viele schnick schnack.
Außerdem ist es auf der Kölner Liste sprich geprüft und getestet. Was will man mehr?

Vielen Dank für den Tipp mit der Kölner Liste 🤗🙏
Bin dadurch eben (wieder) auf Edubily gestoßen.

Auf die Kölner Liste kann man sich leider nicht zu 100% verlassen... habe mir letztens dir Eiweißanalysen von FitnessFoodCorner nochmal angesehen, da war auch irgendein Produkt der Kölner Liste mit den Nährwerten weit unter dem, was angegeben war
****75 Mann
56 Beiträge
Zitat von ****exi:

Stimmt, das Thema EAAs ist an der Stelle hier auch interessant... nutze ich gerne nach einem harten Training, vor allem wenn ich nicht gleich etwas runterbekomme

Ich trinke die EAAs immer während dem Training... geht das auch danach ? Da ist ja der Protein Shake dran (danke für Tipps) 👍
****exi Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****75:
Zitat von ****exi:

Stimmt, das Thema EAAs ist an der Stelle hier auch interessant... nutze ich gerne nach einem harten Training, vor allem wenn ich nicht gleich etwas runterbekomme

Ich trinke die EAAs immer während dem Training... geht das auch danach ? Da ist ja der Protein Shake dran (danke für Tipps) 👍

Ich trinke sie in der Diät danach. Mache da immer Cardio nach Kraft und warte dann 1-2h, bis ich Kalorien zu mir nehme. Dann sind die zur Überbrückung gut. Die nicht essentiellen soll sich der Körper gefälligst selbst basteln für den Zeitraum 🥹
****exi Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****75:
Zitat von ****exi:

Während des Trainings ist der Körper nicht allzu aufnahmefähig. Rest and digest macht der Parasympathikus, flight or fight der Sympathikus im Training *zwinker*
****75 Mann
56 Beiträge
Zitat von ****exi:

Während des Trainings ist der Körper nicht allzu aufnahmefähig. Rest and digest macht der Parasympathikus, flight or fight der Sympathikus im Training ;)

Danke 😉💪
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Zitat von ********Paar:
0,5 Liter Buttermilch hat übrigens den gleichen Effekt und ist günstiger!

Sehe ich anders, Buttermilch zusätzlich absolut ok, wie alles wo Proteine enthalten sind, allerdings um auf seinen Tagesbedarf zu kommen, ist Whey wesentlich potenterer, so viel hat Buttermilch nicht. Kommt natürlich immer auf die individuellen Ziele an
Ich kaufe meines von Bodybuilding Depot. Im WPC 80 hat 100g Pulver dann 78g Protein. Ich nehme immer das neutrale, denn dann kann ich es mit allem mischen. Ihr WPC 90 hat sogar 89%.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.