Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1471 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche320
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??449
An euch bezüglich den Frauenkörper. Es würde mich interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskeln bringen weder Respekt, noch Frauen?

****_MS Mann
537 Beiträge
Ach, kurzer Nachtrag zu meinem Post:

Meiner Erfahrung nach trägt oft auch eine gewisse Gelassenheit (Coolness) dazu bei, um bei Frauen einen guten Eindruck machen und nachhaltig hinterlassen zu können.
"Seit ich Muskeln habe", fällt mir das auch zunehmend leichter. Einmal, weil Sport bei mir ausgleichend auf die Psyche wirkt - aber auch weil mir ein sichtbar präsentes physisches Potenzial die Gewissheit gibt, beachtet zu werden ohne stets eifernd vorpreschen zu müssen...

Fazit - und damit zurück zum Thema:

Ja, Muskeln brachten mir Respekt (von Männern) und Frauen... *zwinker*
*****a_S Mann
8.155 Beiträge
JOY-Angels 
Und auch ganz persönlich zu mir - ich hab ja keine großen Muskeln, aber da ich Sport mache, habe ich zumindest erkennbare Muskeln, und auch ich kann sagen, dass mir das letztlich geholfen hat, natürlich immer (wie ja auch der Influenzer im Video sagt) in Kombination mit der gleichzeitigen Steigerung eines positiven Körpergefühls und Selbstbewusstseins.

Als ich Jugendlicher war, war ich (wie man heute sagen würde) ein "Lauch", aber durch Kampfsport und ein wenig Hanteltraining habe ich eben mehr Körpergefühl, Selbstbewusstsein und zumindest ein wenig erkennbarere Muskeln bekommen, und so ab der Oberstufenzeit war ich dann deutlich beliebter bei den Mädels als 3 Jahre zuvor.

Und jetzt so mit klar Ü40 stelle ich fest, dass ich durchs Training sportlicher aussehe als viele Altersgenossen und auch das pushed mein Selbstbewusstsein und hilft mir letztlich beim Daten und auf kinky Partys. Dabei muss ich nicht mithalten mit krassen Bodybuildern, sondern es genügt mir, sportlich und fit auszusehen.
*******oud Paar
430 Beiträge
Found something:

*******ert Frau
273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend zusammen!

Hier wird sich nicht Gegenseitig beschimpft und an den Pranger gestellt,
hier ist ein freundlicher respektvoller Ton erwünscht!

Sportlicher Gruss
*******ght Frau
1.205 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde, das Video zeigt ganz klar, das es immer eine Kombination aus mehreren Faktoren ist.

Sowohl sportliche Frauen als auch Männer kommen beim anderen Geschlecht besser an und sind auch zufriedener in Beziehungen als die Couchpotato-Fraktion, sofern sie einen freundlichen/sympathischen Charakter haben.

Nur sportlicher Körper und ein mieser Charakter kommt ebenso wenig an wie ein unsportlicher Körper und sympathische Persönlichkeit.
*****972 Frau
66 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Ich mag ihn nicht, auch seine anderen "Coach Kollegen"
Rühl ist die Ausnahme mit Schmäh 😁
Ich weiß, hat nichts mit dem Thema zu tun, wollt es trotzdem los werden was ich von Influenza halte 🥸

Na ein paar gute haben wir schon. Der Maggus ist nicht der einzige.
****a2 Paar
57 Beiträge
In einem schönen Körper wohnt nicht immer eine schöne Seele. Aber er macht uns neugierig.
****75 Mann
56 Beiträge
Ich mache das ja in erster Linie für mich. Wenn eine Frau mich deswegen attraktiv findet und man dadurch sogar jemand Gleichgesinnten treffen oder kennenlernen würde, wäre das toll. Aber wie die Realität zeigt, ist ein geformter / trainierter Körper, wie @*******ght schon sagt, nicht alles. Was nützt es, wenn der Body geil aber der Charakter unter aller Sau ist ? Dann lieber weiter Single und allein.
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Ob ein sportlicher Körper zu mehr Erfolg
Beim flirten führt, ist das eine, sicherlich spielen Charme, Humor, und Eloquenz eine größere Rolle. Da ich schon öfter deutliche Gewichtsschwankungen durchgemacht habe, weiß ich aber für mich, das ich schlanker und trainiert erfolgreicher bin, das muss aber nicht unbedingt an Muskeln liegen, sondern ich bin dann selbstbewusster beim flirten, letztendlich sind es dann wahrscheinlich die Gespräche die den Ausschlag geben, aber mit einer Sportlich Figur agiere ich selbstbewusster und lockerer und kann dann mit Humor und Gesprächen Punkten
Ich schreibe hier mal aus meiner eigenen Sicht und in der Theorie, da ich außer meinem eigenen Mann, noch keinen anderen Mann gedatet habe 😉:

Aber ein Mann der trainiert wirkt allemal attraktiver auf mich. Da kann der Charakter noch so toll sein, auf den ersten Blick sieht man nur die Optik.

Außerdem zeigt es, dass der Mann sich für den Erhalt seines eigenen Körpers und seiner eigenen Gesundheit interessiert.
Ein Mann der sich gehen lässt, vor allem ab 35 aufwärts, wäre nicht meins.
Ich trainiere selbst und schaue, dass mein Körper fit und sportlich ist.
Ich weiß wie viel Arbeit dahinter steckt. Meinen Respekt hätte er allemal.

Es muss nicht ein absoluter hochdefinierter Bodybuilder sein, aber etwas Muskelmasse weckt einfach den Urinstinkt in mir 😅 und lässt mich weiche Knie bekommen.
Es kommt ja nicht von ungefähr, dass in allen Frauenromanen von "die Haut spannte sich über seinen mächtigen Bizeps" die Rede ist und nicht "die Knöpfe über seinem Bier-Bauch waren zum zerreißen gespannt" .

Wenn man sich dann unterhält und der Charakter auch passt, ist es die Kirsche auf der Sahne. Passt der Charakter nicht, dann hatte man halt Pech.

Aber der trainierte würde sicher mehr Chancen zu einem Date bekommen als jemand der nichts auf sein körperliches Aussehen gibt.
Wie gesagt ist meine Meinung.
Ich habe schon oft gehört das Frauen „gar nicht auf so muskulöse Typen stehen“, als ich selbst noch im eher kreisrunden Format durch die Welt lief. Wenn dann aber eben diese Frauen anfingen zu sabbern sobald einer meiner besten Freunde den Raum betrat, der damals wie gemeißelt aussah, habe ich an diesen Aussagen immer mehr gezweifelt….

Seit ich meinen Lebensstil umgekrempelt habe und selbst dem Eisen und dem passenden Lifestyle verfallen bin, sehe ich es so:

Ein muskulöser oder auch durchtrainierter / definierter Körper offenbart in meinen Augen, dass ein Mensch fleißig, zielstrebig und kontinuierlich an sich arbeiten kann. Für mich persönlich sind das Attribute, die anziehend finde. Und ich denke, dass es auch vielen Frauen so geht.

Zudem kann ich von mir selbst sagen, dass ich heute sehr viel selbstbewusster und zufriedener durchs Leben gehe und das auch ausstrahle. Diese Ausstrahlung ist mit Sicherheit attraktiver als die eines traurigen und unzufriedenen Menschen.

Am Ende kommt es drauf an was man darin sieht und/ oder damit verbindet wenn man(n) so aussieht. Und es kommt auf den jeweiligen Geschmack an.
****75 Mann
56 Beiträge
Was ich nicht mehr hören kann, ist der Satz „Hast du überhaupt Zeit für eine Frau in deinem Leben ?", wenn man offenbart, wie oft man ins Gym geht.

Sieht man aus wie eine Frikadelle und beschäftigt sich abends mit Bier und Schweinebraten, passt es nicht, und arbeitet man an seinem Körper, ist es auch nicht recht.

Bodybuilding / Kraftsport ist, wenn man definiert sein möchte, sehr zeitaufwendig, verlangt mega Disziplin und ist ein sehr undankbarer Sport, aber alle, die es mit Leidenschaft für ihren Körper tun, lieben es, ins Gym zu gehen und alles aus sich herauszuholen... egal ob natural oder mit Stoff 😉

Jeder, der nur halbwegs so aussehen möchte, wie es @****in beschrieben hat, weiß, wie hart man dafür arbeiten muss, und von ein paar Pillen oder Protein-Shakes trinken, wachsen halt keine Muckis über Nacht.

Es ist verdammt harte Arbeit, und je älter man ist, umso mehr muss man draufpacken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.