Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Events

****it Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Echte Events
Wir sind öfter auf Laufevents und Triathlon Events. Wir posten das hier auch um uns mit Gleichgesinnten Joylern vor Ort zu treffen. Aber gemeldet:0, sind hier nur Pilates und Eiweiß Konsumenten? Sorry wenn wir exemplarisch pilates erwähnen wovon wir viel halten…
*********ne_83 Frau
11 Beiträge
Es gibt eine Laufgruppe hier im Joyclub. Ich würde empfehlen dieser zusätzlich beizutreten. 😊

Da geht es Lauftechnisch zur Sache
****it Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht ums Training… wir sind in einer echten, nicht virtuellen Trainingsgruppe… es geht um reale Treffen vor Ort auf nicht sexueller Basis
*********ne_83 Frau
11 Beiträge
Ja, auch Absprachen für diverse Events finden dort regelmäßig statt. Wenn ich es richtig verstehe, steht da auch das Laufen im Vordergrund. 🤷‍♀️ (Bin Laufbandläuferin, daher bin ich da raus. 😅]
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Wie wäre es mit einer Sportgruppe? Triathlon, Schwimmen ... ?

Meine Erfahrung besagt aber auch, dass dort kein Interesse an realen Kontakten besteht. grübel
****it Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Darum geht es doch… nicht um virtuelle Gruppen… nicht um Laufband im Studio sondern um R E A L E Treffen bei Events vor Ort
****it Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Ist das so schwer?
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Ich denk das ist alleine aufgrund der weiten Verteilung von uns in ganz D (und Umland) ist es schwer.
Deswegen wirklich reale regionale Gruppen aufsuchen, wenn man anschluss sucht.
*********ne_83 Frau
11 Beiträge
Zitat von ****it:
Darum geht es doch… nicht um virtuelle Gruppen… nicht um Laufband im Studio sondern um R E A L E Treffen bei Events vor Ort

Ich spreche doch davon, dass sich dort Gruppenmitglieder absprechen bei welchen REALEN Events Sie mitlaufen und man sich dort ggf treffen kann.

Ich hätte nicht gedacht, dass meine Nachrichten so kompliziert geschrieben sind. 🤷‍♀️
******iel Frau
231 Beiträge
Also ich kann nur anbieten: Megamarsch Berlin am 31.08./01.09. (zwar "nur" 50km Wandern, nicht laufen, aber tolle Leute und Begegnungen - war gerade in Hamburg dabei...).
Aber ich habe hier auch schon erlebt, dass leider kein Interesse besteht, sich mal real zu treffen.
Schade!
****d69 Mann
2.356 Beiträge
War/bin in einer ehemals realen Wandergruppe gewesen, und die Chefin dort, CherryMarie hat die Gruppe fantastisch geleitet,Laufstrecken organisiert und so weiter.Alles supertoll gewesen und nach ca 1-2 Jahren Ende im Gelände,sehr schade😯
Ich selbst habe hier auch schon einige mal eine Laufpartnerin gesucht,aber ohne eine einzige Rückmeldung😕
*******tle Mann
424 Beiträge
@****it ich glaub das sich keiner gemeldet hat liegt auch daran das die Mitglieder sehr verstreut über Deutschland sind…. ich würde mich auch gerne mit joylern treffen aber das ist schon etwas schwieriger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.