Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3205 Mitglieder
zum Thema
SM-Möbel guter Tipp gefragt!31
Ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Möbel um meine Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clear Proteine

*******ert Frau
273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Clear Proteine
Guten Morgen zusammen!

Hm ich weiss nicht ob das hier schon mal gefragt wurde,
habe darüber jedenfalls im Forum nichts gefunden.

Kennt sich jemand mit More Clear Proteine aus,
Erfahrungen. Tipss und Infos ?

Vielen lieben Dank im voraus !
****exi Frau
50 Beiträge
Was genau willst du denn darüber wissen?
Ist eine Protein Limo, im Sommer erfrischend, besser verträglich als Whey, aber eben teurer. Nährwerte stehen ja auf der Homepage. Alternativ zu More Clear haben die meisten anderen größeren Marken ebenfalls gutes Clear Whey
***er Frau
68 Beiträge
Ich trinken es ganz gerne, verdünnt auf 1l mit frischer Zitrone (Clear oder Glow...). Schmeckt ganz aber Wunder erwarte ich jetzt keine.
*******yant Frau
31 Beiträge
Ich nutze fast nur Clear Whey. Meistens jedoch von anderen Anbietern wie Everbuddy oder Myprotein. Das von Everybuddy Ist nicht so krass süß und macht auch kein pelzigen Film im Mund
*******ert Frau
273 Beiträge
Da sind doch schon mal Infos, mit den ich was anfangen kann, pelziger Geschmack ...Brrrrr
******ter Mann
195 Beiträge
Ich nehme isoclear von ESN, ich verdünne es auch stärker und dann ist es auch nicht so süss.
*******Hutz Paar
569 Beiträge
Ich finde die, gerade bei der Hitze, völlig okay. Kaufe zu 90 % bei Rühl. Ein Tipp: nach dem shaken einfach 5 Minuten stehen lassen, dann ist keinerlei Schaum etc mehr da.
***Ki Mann
1 Beitrag
Nutze auch eigentlich nur Clear-Whey, finde es viel verträglicher. Wie eine Limo halt.
*********r1273 Mann
42 Beiträge
Ich benutze auch das von ESN , bis jetzt alle ganz brauchbar vom Geschmack außer Apfel . Der ist mir vom Geschmack her zu künstlich, selbst wenn ich ihn extrem verdünne . Aber gut das muss ja nichts heißen . Der beste Tipp den ich dir auch geben kann , kam schon Von lionel_hutz , schütteln und dann ne zeit stehen lassen bis kein Schaum mehr da ist . Dann erst trinken.
Vg
Marc
****75 Mann
56 Beiträge
Hallo in die Runde, ich trinke das ISO (Clear) über den Tag mit vorher heruntergekühltem, sehr kaltem Wasser. Meiner Meinung nach lässt es sich so besser trinken. Die Marke ist von einer regionalen Firma, die mit meinem Studio zusammenarbeitet. Abends nach dem Training gibt es den klassischen Proteinshake mit Mandelmilch.
****az Mann
4.490 Beiträge
https://www.bodybuilding-depot.de/wpg-85-clear-whey
Ich nutze das hier primär als Intra-Workout. Und ausser, dass der Geschmack recht mild ist bei moderatem Mischungsverhältnis, und dass es recht stark schäumt wenn man es in einer Flasche schüttelt, kann Ich nicht viel Gutes oder Schlechtes dazu sagen. Ist halt angenehmer als reines Wasser für mich.
*******m70 Frau
389 Beiträge
Ich mag das Isoclear von ESN. Habe unlängst mal eine Probe von Neosupps genutzt und das Zeug in den Ausguss gekippt - da schmeckt der Boden einer Bahnhofstoilette vermutlich besser. Entsprechend werde ich jetzt erstmal ESN treu bleiben. Ich bin auf jeden Fall mehr als dankbar für die "Clear Whey" Variante - nach Jahrzehnten von milchigen Creme-Shakes sind die eine absolut angenehme Abwechslung.

Ich habe im Übrigen auch Eis damit gemacht *g*
****75 Mann
56 Beiträge
Geht ja alles wie immer nach eigenem Gusto mit den ganzen Supplements... ist wie die Nutellabrötchen Philosophie 😉
*******ert Frau
273 Beiträge
Moin zusammen!
Vielen lieben Dank für eure Antworten *top*
**M Mann
9 Beiträge
Ich habe auch schon einige Clear Proteine probiert, lt. meiner Erfahrung brauchst du aber bei allen Produkten etwas Zeit damit es eine appetitliche, klare Flüssigkeit wird (10-20 Minuten stehen lassen).
Direkt nach dem Training schnell einen Shake anrühren und trinken ging bei mir nicht, war eine trüber, bröckeliger Schaum *oh*
*****You Frau
315 Beiträge
Ich nutze Isoclear von ESN. Mit Maltodextrin drin ist es ein super Intra.
Blutorange ist nicht süß. Wobei ich das gerne mag, wenn es süß ist.
****is Mann
260 Beiträge
Habe es ebenfalls mal von ESN probiert, finde aber die Löslichkeit nicht so geil. Teilweise shakest du wie verrückt und trotzdem bleiben Klümpchen. Geschmacklich ist es in Ordnung gewesen und wenn es zu süß wurde, kann man es weiter mit Wasser verdünnen sodass es ganz lecker ist.
*****You Frau
315 Beiträge
Hmmm, ich habe keine Klumpen. Werfe allerdings eine Metallspirale mit in den Shaker.
Das blaue Tuch 💙
******a78 Frau
225 Beiträge
Ich nehme auch More clear, finde das ganz gut aber nehme die doppelte Menge Wasser, sonst ist es mir viel zu süß.
******nny Mann
8 Beiträge
Clear Protein kann ich nur empfehlen für den Sommer ich habe beides getestet von ESN und Bodylab. Mit Eiswürfeln schmeckt es noch besser. Lass es dir schmecken
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Stehe eigentlich mehr auf Whey Protein, weil ich dann eher ein keines Sättigungsgefühl habe, besonders wenn ich es mit weniger Flüssigkeit etwas dickbreiiger anrühre, vielleicht auch nur meine Wahrnehmung. Bei Clear Produkten mache ich es genau umgekehrt, nehme mehr Wasser auf die empfohlene Menge, da es mir als Durstlöscher meistens zu süß ist. Nehme dann keinen Schüttel-Shaker, sondern einen Elektrisch Mixer und 2 L Cup, weil ich dann beim mixen Platz für die enorme Schaumbildung habe, was sich dann nach einigen Minuten wieder setzt. Ein Hand-Shaker wäre mir zu klein, weil ich es zusätzlich zu anderen Proteinen, als Limonaden Ersatz über den Tag verteilt trinke, um doch noch auf meine 2 Gramm Eiweiß pro Kilo Körpergewicht zu kommen,
Und als Durstlöscher, man denkt zumindest eine Limonade zu trinken, meist aber zu Geschmacksverbesserung mit Eiswürfeln, bei Zimmertemperatur schmecken die meisten grenzwertig
*******ert Frau
273 Beiträge
Nabend zusammen!
Ich habe mir das More als Probe gekauft in drei verschiedenen Geschmacks Sorten, zwei habe ich probiert, die haben mir schon Mal nicht geschmeckt 🙈.
****75 Mann
56 Beiträge
Heute ist mein ESN Isoclear mit dem Geschmack „Green Tea Honey“ gekommen. Hammer, für zwischendurch auf der Arbeit wie der grüne Tee von Pfanner (keine Werbung).
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Wobei ich aber sagen muss, das alle Clear Sorten und Marken die ich kenne, immer diesen gleichen Beigeschmack im Hintergrund haben, ist vielleicht das Whey oder Molke welches trotz aller Bearbeitungs Prozesse, nicht ganz verschwindet? Ich würde kein Produkt für mich als wirklich lecker bezeichnen, eher als gesündere alternative zu süßen Limonaden
****exi Frau
50 Beiträge
Zitat von *****jes:
Wobei ich aber sagen muss, das alle Clear Sorten und Marken die ich kenne, immer diesen gleichen Beigeschmack im Hintergrund haben, ist vielleicht das Whey oder Molke welches trotz aller Bearbeitungs Prozesse, nicht ganz verschwindet? Ich würde kein Produkt für mich als wirklich lecker bezeichnen, eher als gesündere alternative zu süßen Limonaden

Glaub das sind 2 der AS, den gleichen Geschmack hast du auch bei EAAs. Methionin und eine andere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.