Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3205 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuche und private Treffen: Regelmäßig oder Ausnahme?10
Hey ihr, Heute wurde mich mal interessieren wie oft ihr Clubbesuche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mammut-/Megamarsch

****t75 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Mammut-/Megamarsch
Guten Morgen in die Runde,
gibt es hier auch Fans vom Mammutmarsch bzw. Megamarsch?
Ich nehme regelmäßig daran teil - 55km und 100km.
Ich freue mich, Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht gemeinsam zu gehen.
Liebe Grüße
Marc
****_lb Mann
251 Beiträge
Bin am 19.10. in Stuttgart beim 60km Marsch dabei. Vielleicht sieht man sich ja *zwinker*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Na klar, gibt es hier auch welche.
Mein nächster megamarsch wird am 9.11 in Nürnberg sein.

Lg
********n_he Mann
4.117 Beiträge
Region Wiesbaden
Vision 2025 2x
1x50, weil es in der Region nicht mehr geht.
1x100
*********ee26 Mann
305 Beiträge
Ich bin Anfang 11/2024 in Berlin über die 55 km am Start - ist mein erster Mammutmarsch.
******iel Frau
230 Beiträge
Wunderbar!!!!
Ich war dieses Jahr in Hamburg und Berlin bei Nacht dabei (Megamarsch 50/12) und merke, das macht süchtig!
Den Mammutmarsch in Berlin werde ich mir mal vormerken und ansonsten den Megamarsch 100 im April 2025 in Hamburg und alles, was sonst noch irgendwie zeitlich reinpasst!
Zwischendurch bastle ich mir auch eigene Touren zusammen, z.T. Teil mit Komoot. Man entdeckt dabei unheimlich viel Neues.
Schreibt gerne weitere Anregungen hier rein!
Ich würde mich freuen!!!
********n_he Mann
4.117 Beiträge
Ich freue mich die aktive Nacht.
Dies ist mein kick. Es mag sich über das nächtliche Fahren mit dem Mountainbike aufgebaut haben. Es begegne mir immer wieder Tiere auf dem Weg. Aktuelle kommen wieder neue Vogelgeräusche hinzu.
Nach meinem Wettkampfhöhepunkten Oktober/November werde ich den nächtlichen Waldweg per Pedes einplanen.
*********sion Frau
59 Beiträge
Hi,
Bin in Berlin mammut 100 km gelaufen dieses Jahr, vor 3 Jahren, dieses Jahr und kommendes Jahr 50km in Dresden Megamarsch, bin dieses Jahr den Ultramarsch 100km in Dresden gelaufen und geplant nächste Woche 50km in Dresden über Adventurewalk laufszene Event.
München kommendes Jahr ist genannt 100 km werde ich aber die Karte verkaufen.

Lg
****t75 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ist jemand am Samstag beim Dortmunder MM? Ich gehe die 55km und starte um 8:20 Uhr
******iel Frau
230 Beiträge
Ich leider nicht, aber ich schreibe trotzdem mal...

Ich würde es nämlich sehr schön finden, wenn wir uns hier weiter austauschen, wer wo dabei ist oder ob vielleicht mal jemand eine eigene Tour plant und Mitstreiter sucht.

Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo?

Ich plane weiterhin, am 01.11. in Berlin dabei zu sein, muss aber noch schauen, ob es mit dem Urlaub klappt.

...und ich plane auch eigene Touren in und um Hamburg herum, manchmal auch in/um Berlin, Brandenburg und Meck-Pomm.
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Ist jemand am 9.11 in Nürnberg mit dabei?
Mega Marsch 50 km
*******hase Mann
1.025 Beiträge
Ich war dabei beim Megamarsch in Nürnberg, und habe mich diesmal richtig gequält.
Dadurch das ich schon mit Rückenschmerzen gestartet bin, war es diesmal kein Zuckerschlecken.

Aber ich wollte meine 300km voll bekommen. Dafür das ich nur ein wenig Spazieren gehe.
Und nur die Leistung oder mein Mindset abrufe, bin ich bis jetzt immer Durchgekommen.

Aber dafür war es Landschaftlich echt schön, wenig durch die Stadt und viel an einem Kanal vorbei.
Habe mir nur eine Blase geholt, und meine Kompressionssocken von CEP haben ein Loch. *panik*

Dabei hatte ich Sie nur 4 x getragen mit Nürnberg, eine Socke die nicht gerade günstig war.

Jetzt ist erstmal Winterpause, und nächstes Jahr starten wir mit
Ostsee und Bremen, mal schauen was dann kommt .

Gruß
purzel_hase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.