Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5718 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich - und jetzt?485
In erzählt unsere Autorin von ihrer Brust-OP und teilt dabei auch…
zum Thema
Körper oder Geist159
Was macht Euch mehr an, ein schöner Körper oder ein attraktiver Geist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Athleten (BB) unter uns

*****You Frau
315 Beiträge
Themenersteller 
Athleten (BB) unter uns
Hi ihr fitten Menschen,

eine Frage, gibt es hier Wettkampfathleten aus dem BB Bereich unter euch? Insbesondere würden mich auch die Ladies interessieren.

Hatte heute den Gedanken, dass unsere Körper ja Gewichtzu- und -abnahme unterworfen sind und normale Menschen dafür oftmals wenig Verständnis haben.
Als Bikiniathletin beispielsweise nehme ich ja (Körperfettanteil) auch in meiner Oberweite zu und ab.

Finde mich im Aufbau damit sehr fraulich. Bald geht es in den Cut und dann schrumpft dieser Part. Kommen damit normale Männer klar? Denke mal, dass Wettkampfathleten dafür mehr Verständnis haben.

Wie seht ihr das?
****exi Frau
49 Beiträge
Zitat von *****You:
Athleten (BB) unter uns
Hi ihr fitten Menschen,

eine Frage, gibt es hier Wettkampfathleten aus dem BB Bereich unter euch? Insbesondere würden mich auch die Ladies interessieren.

Hatte heute den Gedanken, dass unsere Körper ja Gewichtzu- und -abnahme unterworfen sind und normale Menschen dafür oftmals wenig Verständnis haben.
Als Bikiniathletin beispielsweise nehme ich ja (Körperfettanteil) auch in meiner Oberweite zu und ab.

Finde mich im Aufbau damit sehr fraulich. Bald geht es in den Cut und dann schrumpft dieser Part. Kommen damit normale Männer klar? Denke mal, dass Wettkampfathleten dafür mehr Verständnis haben.

Wie seht ihr das?

Hey du *g*
Ich nehme auch immer wieder zu und ab. Meine Brüste verändern sich dadurch wenig, da ich die Anti-Baby Pille durchnehme. Also ohne Pause. Auch die monatlichen Schwankungen sind inzwischen weniger geworden, was sich positiv auf die Leistungsfähigkeit auswirkt. Du bekommst dann nicht mehr deine Tage, manche Frauen finden das seltsam. Mir geht es damit unterm Strich super, für mich war der Schritt Gold wert. Auch was das Sexleben angeht. ABER: das ist schon ein massiver Eingriff ins Hormonsystem. Ich würde mit einer/einem GynäkologIn vorher drüber sprechen. Nur weil zu der Art der Einnahme keine negativen Folgen bekannt sind heißt es nicht, dass es keine gibt...
Profilbild
*******ch65 Mann
69 Beiträge
Ich bin zwar kein Wettkampf Athlet, finde aber trainierte Frauen sehr attraktiv. Dass bei der Trainingsphase die Oberweite sich verändert ist klar und stört den interessierten und cleveren Mann, der diese Art von Frau mag, sicher nicht. Das nur zum 2. Teil der Frage.
*******ird Mann
107 Beiträge
Ich hab mal Wettkämpfe gemacht und ich fand die Frauen einfach mega ästhetisch auch wenn die Brust dadurch evtl weniger wurde
Das bleibt nicht aus
Es gab natürlich einige, die dann mit implantaten nachgeholfen haben, das sieht natürlich mega aus, aber auch ohne!
Guten Morgen,

Ich klinke mich hier auch mal ein. Bin zwar männlich und selber auch nur einmal in meinem Leben vor nem Wettkampf gewesen (hab dann ne Frau kennen gelernt, leider dann meine Prioritäten aus den Augen verloren) aber aktuell bin ich wieder in dieser Situation, dass ich diesen Weg einschlagen will.

Auch gerade im Hinblick auf Frauen merke ich einfach, wie ästhetisch es ist, zumindest in meinen Augen, wenn eine Frau richtig trainiert, darauf achtet.

Ich komme auch immer mehr zu der Ansicht, dass man langfristig gesehen nur mit jemandem eine funktionierende Bindung haben kann, wenn man ungefähr ähnliche Ansichten teilt. Sonst wird es immer wieder Diskussion und streit über diese Thematik geben.

„Du gehst zu oft ins Studio“
„Das ist zu extrem“

Ich kann’s nicht mehr hören…
******022 Paar
24 Beiträge
Hi.
Also das ist ganz normal und eigentlich auch nicht weiter schlimm,da es ja kein Dauer Zustand ist.Also Brüste sind ja nicht das A und O in einer Beziehung und wenn man sich entscheidet auf eine Wettkampf Bühne zu gehen,dann sollte dies dein kleinstes Übel sein.
Als Bikini Athletin braucht man nur Hungern um da zu stehen alle Klassen darüber sind schon mit mehr Arbeit und Disziplin verbunden.Mach Was dir Spaß macht und der Rest ist Egal
*********e2024 Paar
5 Beiträge
Moin.

Ich war bis letztes Jahr aktiver Athleth und habe auch Mädels vorbereitet und fand jede Phase ästhetisch.

Auch die Psrtner meiner Athletinnen haben es genauso gesehen
****75 Mann
56 Beiträge
Gehe zwar nicht auf die Bühne, aber ein gut trainierter Körper einer Frau hat was 👍 Und was @*******188 geschrieben hat, kann ich auch nicht mehr hören. Jeder von uns, der das macht, weiß: Von nichts kommt nichts 💪 ... Eine Partnerin aus der Region, die das gleiche Interesse teilt, wäre super, ist aber wie die Nadel im Heuhaufen.
*********_Frei Mann
551 Beiträge
Liebe Muse,

wer Dich mag wenn Deine Möpse groß sind und Dich nicht wenn sie klein sind, der ist es nicht wert Dein Partner zu sein.
Wenn ich einen Menschen mag oder liebe, nehme ich ihn so wie er ist, denn ist ja neben Gewichtsschwankungen auch Tagesabhängige Gefühlsschwankungen 🫣 und da mag ich meine Partnerin ja auch. Auch wenn ich diese, wenn es denn eine gäbe, dann ab und an verbuddeln möchte 😂🤪🤣
****ley Mann
1.460 Beiträge
Ich finde muskulöse und starke Frauen sehr sexy! Da interessiert mich die Oberweite weniger! Also, keep pushing!!!

Außerdem musst Du Dich wohlfühlen, dann ist alles schick!!!

Liebe Grüße
*****You Frau
315 Beiträge
Themenersteller 
@****exi
Hey, danke. Ich bin durch meine Wechseljahre durch und deshalb hormonell durch meine Ärztin wieder auf Normallevel angehoben. Mir macht das Sinn mit der Pille bei dir. Danke für den Hinweis. Habe mir deshalb jetzt nochmal einen Termin bei meiner Gyn gemacht. Denke, da sie in Amerika das Thema Anti Aging durch Hormone zusätzlich studiert hat, wird sie für dies Cut-Zeit sicher auch hilfreich sein können.
*****You Frau
315 Beiträge
Themenersteller 
@******022
Da muss ich dir wiedersprechen. Ich trainiere ebenso wie die Athleten der normalen Klassen. Habe einen strikten Ernährungsplan. Tracke also alles. Bikini Athletinnen haben einen anderen Fokus auf dem Formen ihres Körpers und einen höheren Fettanteil als beispielsweise Figur. Aber das ist ein Irrglaube, dass Bikini Athletinnen Bodybuilding light im Training sind. Bin in meinem Gym eine der härtesten in der Ernährung am strikstesten und im Training am diszipliniertesten. Das optische Resultat ist ein anderes. Aber auch wir wollen die optimale Proportion haben. Das Posing ist anders, ja. Aber sonst… sehe ich da wenig Unterschied. Danke dir.
*****You Frau
315 Beiträge
Themenersteller 
Lieber @*********_Frei
Vielen Danke, allerdings spreche ich in meinem Fall nicht über eine Lebensbeziehung, sondern über eine Affaire.
Und da ist natürlich auch die Optik wichtig. Ich selbst mag mich absolut so. Mir macht dqs nichts. Ok, meine Brüste finde ich definitiv auch optisch schöner, wenn sie praller sind.
Ich würde aber jeden Mann in einer Affäre verstehen, der keinen Einblick in die Athleten-Welt hat und eben damit dann nicht mehr d‘accor ist. Daher mal mein Interesse, wie ihr das seht.
******022 Paar
24 Beiträge
Zitat von *****You:
@******022
Da muss ich dir wiedersprechen. Ich trainiere ebenso wie die Athleten der normalen Klassen. Habe einen strikten Ernährungsplan. Tracke also alles. Bikini Athletinnen haben einen anderen Fokus auf dem Formen ihres Körpers und einen höheren Fettanteil als beispielsweise Figur. Aber das ist ein Irrglaube, dass Bikini Athletinnen Bodybuilding light im Training sind. Bin in meinem Gym eine der härtesten in der Ernährung am strikstesten und im Training am diszipliniertesten. Das optische Resultat ist ein anderes. Aber auch wir wollen die optimale Proportion haben. Das Posing ist anders, ja. Aber sonst… sehe ich da wenig Unterschied. Danke dir.
ich behaupte nicht das ihr keine Disziplin habt oder das das essen oder training nicht genauso sein kann aber der Fokus liegt auf anderen Sachen.Bikini und Figur sollten sehr weiblich in der Erscheinung sein ,desto höher man geht desto definierter wird es.
Seih froh eine hübsche Frau zu sein und genieße es.mehr sag ich nicht dazu.
Aber ich habe noch nie eine Bikini aus Deutschland gesehen die mit 40 Kilo hantel rücken trainiert sorry😘
Zitat von *****You:
Lieber @*********_Frei
Vielen Danke, allerdings spreche ich in meinem Fall nicht über eine Lebensbeziehung, sondern über eine Affaire.
Und da ist natürlich auch die Optik wichtig. Ich selbst mag mich absolut so. Mir macht dqs nichts. Ok, meine Brüste finde ich definitiv auch optisch schöner, wenn sie praller sind.
Ich würde aber jeden Mann in einer Affäre verstehen, der keinen Einblick in die Athleten-Welt hat und eben damit dann nicht mehr d‘accor ist. Daher mal mein Interesse, wie ihr das seht.

Also angenommen, ich wäre in der Situation mit dir flanieren zu dürfen - würde ich genau so was suchen.
Aber gut, ich trainier halt auch 😅
*****You Frau
315 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******022:
Zitat von *****You:
@******022
ich behaupte nicht das ihr keine Disziplin habt oder das das essen oder training nicht genauso sein kann aber der Fokus liegt auf anderen Sachen.Bikini und Figur sollten sehr weiblich in der Erscheinung sein ,desto höher man geht desto definierter wird es.
Aber ich habe noch nie eine Bikini aus Deutschland gesehen die mit 40 Kilo hantel rücken trainiert sorry😘

Aber mit jeweils 22kg pro Seite BSS. Hassliebe. Und Kurzhanteln setze ich nur bei Bizeps Curls Incline ein. Trainiere sonst an der V, an geführten (isolierten Geräten) oder beim Seitheben Chestsupportet sind Kurzhanteön am Start.
Dein Statement mit „ Als Bikini Athletin braucht man nur Hungern um da zu stehen alle Klassen darüber sind schon mit mehr Arbeit und Disziplin verbunden.“ ist komplett falsch.

Wir trainieren ebenso bis zum Muskelversagen, haben einen Bulk und Cut. Wie jeder BB. Ich bin Naturalathletin. BB ist die Kunst aus wenig viel zu machen. Da sind beispielsweise Kadenzen aber mal ganz eklig. Schonen die Gelenke und setzen einen üblen Reiz.

Viel Spaß beim Training.
******022 Paar
24 Beiträge
Zitat von *****You:
Zitat von ******022:
Zitat von *****You:
@******022

Aber mit jeweils 22kg pro Seite BSS. Hassliebe. Und Kurzhanteln setze ich nur bei Bizeps Curls Incline ein. Trainiere sonst an der V, an geführten (isolierten Geräten) oder beim Seitheben Chestsupportet sind Kurzhanteön am Start.
Dein Statement mit „ Als Bikini Athletin braucht man nur Hungern um da zu stehen alle Klassen darüber sind schon mit mehr Arbeit und Disziplin verbunden.“ ist komplett falsch.

Wir trainieren ebenso bis zum Muskelversagen, haben einen Bulk und Cut. Wie jeder BB. Ich bin Naturalathletin. BB ist die Kunst aus wenig viel zu machen. Da sind beispielsweise Kadenzen aber mal ganz eklig. Schonen die Gelenke und setzen einen üblen Reiz.

Viel Spaß beim Training.
alles gut.
Aber wenn du ehrlich bist und auf gewisse Bühnen schaust,kannst du leider nicht alles verneinen heute zu tage.
Jedem das seine.
Gutes Training weiterhin😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.