Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2689 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?71
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr so für Musik beim Training? :)

****ix Mann
188 Beiträge
Ich hab nebenher entweder Twitch-streams oder Nachrichten-Podcasts laufen *ggg*
********e007 Frau
52 Beiträge
Beim body pump höre ich techno *100*
*******oud Paar
431 Beiträge
Wir brauchen richtig Druck und high BPM auf den Ohren!! Hardstyle!!

Wenn das ordentlich schiebt, kommt es bei mir (ihm) scheinbar zur Adrenalinausschüttung, da sind dann Gewichte/Wiederholungen möglich, das glauben die anderen alle erst, wenn ich es ihnen demonstriere. *aua*
*********icman Mann
12 Beiträge
Gerne Stille oder Hörbuch.
Spirituelle oder Wissenschaftliche Literatur interessieren mich überhaupt. *happy*
******r66 Mann
14 Beiträge
Hard Rock, progressive Trance, Deep House
*****a_S Mann
8.160 Beiträge
JOY-Angels 
Interessant, wie unterschiedlich das ist. Ich glaube, es liegt stark daran, wie man Sport macht, und wie man das und seine Emotionen dabei empfindet. Ich habe letztens noch einen gesprochen, der meinte, er bräuchte eine gewisse Grundaggression für Sport und die würde sich beim Sport selbst noch steigern, um sie letztlich über den Sport abzubauen. Kann mir gut vorstellen, dass der Sachen hört, die irgendwie "hard" im Genre haben. Ich hingegen empfinde Sport als Entspannung, selbst, wenn ich Muscle-Ups "baller". Ich mags auch nicht, wenn jemand neben mir steht und mich anschreit "Einschaffsenoch!", ich mache das lieber in einem ruhigen Flow. Und daher höre ich zu Hause Hörbücher. Im Trainingspark höre ich natürlich die Musik der trainierenden Typen mit, aber bin genervt von Techno und Gangsterrap. Letzten Sommer hatte ein älterer schwarzer Mann immer Soul mit - den habe ich gefeiert!
*********er78 Mann
1.377 Beiträge
Ich höre die Musik die im Studio läuft (die sogar ein recht guter Querbeet-Mix ist) . Allein schon weil ich lieber was von meiner Umgebung mitbekomme und es besteht keine Gefahr das ich anfange Songs mit zu singen *mrgreen*
********Paar Paar
4.018 Beiträge
Kreuz und quer durch den Gemüsegarten.
****in Frau
2 Beiträge
Wenn ich dazu tanzen würde, dann trainiere ich auch dazu.
Ich habe dazu meinen eigenen Clubbing Mix.
Dieser Dark Clubbing Mix den @*********king vorgestellt hat, ist total meins. Wurde gleich von Spotify runtergeladen 😉, danke dafür.
*********king Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****in:
Wenn ich dazu tanzen würde, dann trainiere ich auch dazu.
Ich habe dazu meinen eigenen Clubbing Mix.
Dieser Dark Clubbing Mix den @*********king vorgestellt hat, ist total meins. Wurde gleich von Spotify runtergeladen 😉, danke dafür.

Bitte gerne doch *g*
*******ire Mann
8 Beiträge
Wenn ich Musik höre, dann in der Regal etwas Härteres. Slipknot und Co. sind eigentlich fast immer dabei. Mal davon abgesehen, dass ich gern Metal etc. höre, kann ich mir beim Sport aber zum Beispiel für mich kein Dark Clubbing oder so was vorstellen. Diese Musik mag ich zwar auch, aber sie motiviert mich nicht beim Training sondern eher in anderen Situationen. Beim konzentrierten Arbeiten beispielsweise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.