Quark..
.. natürlich kann man Quark mit vielem mixen, aber Obst im Quark ist bspw. nicht empfehlenswert für manche Ernährungslehren. Bei der "Schlank im Schlaf"-Theorie ist Obst am Abend nicht erlaubt, also könnte man nur Kräuter o.Ä. in den Quark machen und schon ist kaum Abwechslung dabei.
Noch dazu finde ich, dass Quark irgendwann nicht mehr schmeckt, egal, was drin ist.
Genau dasselbe Problem hat man aber auch bei Pulver, egal, wie viele Geschmacksrichtungen es gibt: irgendwann ist man genervt von der Konsistenz des Shakes - mir geht es zumindest so.
Aminosäuren sind auch für "Hobbysportler", die Muskelaufbau betreiben, zu empfehlen.
Warum auch nicht? Der Körper stellt ja für einen guten Erfolg zu wenig davon her.
Produkte gibt es heutzutage ja wie Sand am Meer, da findet man schon irgendetwas, was einem in den Kram passt.
Bei normaler Ernährung den gebrauchten Eiweißwert zu erreichen, ist auch abhängig von der Ernährung.
Mein Kollege isst nur 60g Kohlenhydrate am Tag - genau so viel, wie das Hirn braucht, um gut zu arbeiten - und die stecken zB. schon in 500ml Milch.
Kann man also alles sehen, wie man will.. für gute, sichtbare, schnelle Erfolge tendiere ich schon zu Nahrungsergänzungsmitteln - und nein, ich verdiene daran nichts. *lach..