Wer war schon mal an den Baggerseen bei Kenn und kann mal ein paar…Wer war schon mal an den Baggerseen bei Kenn und kann mal ein paar Informationen darüber geben, wie man genau hin...
zum Thema
Französisch kenne ich, aber was ist Spanisch....69
Ich hoffe ich blamiere mich nicht, aber ich habe vorhin auf einer…Ich hoffe ich blamiere mich nicht, aber ich habe vorhin auf einer Seite eine Anzeige gelesen, das eine Dame auch...
Es gibt ja verschiedene Optionen, den KFA zu messen. Wenn man das Regelmäßig machen will, ist die Caliper Messung gut geeignet. Sie ist einfach und schnell durchzuführen und so eine Zange kostet kein Vermögen. Es gibt die 1 Punkt, 3 Punkt und ich glaube 5 Punkt Messung. Als Mann kann man sie selbst durchführen, als Frau wird es ab der 3 Punkt schwierig, da eine der Messstellwn am Bizeps liegt. Je mehr Punkte, desto genauer die Einschätzung
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.