Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Ich habe Bauch- du auch? Nicht perfekte Körper, na und?301
Der angebliche perfekte Körper, schlank und muskulös?
zum Thema
Wortspielereien mit Walhorn & Ritter97
In unserem Livestream "Leselust mit Walhorn" präsentieren wir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Trocken" werden / richtiges Protein

"Trocken" werden / richtiges Protein
Hallo,

bin nun seit Anfang des Jahres wieder richtig mit dem Sport zugange.

Leider habe ich es in meiner 5-jährigen Studiokarriere nie richtig hinbekommen einen richtig flachen Bauch und Sixpack zu bekommen.

Mein Trainer sagte mir ich habe sehr viel Wasser im Körper gespeichert.

Ich nehme 3-K Protein aus Milch-, Molke- und Hühnereieiweiss.
Mein Trainer sagte mir das Wheyprotein in 15 Minuten im Kreislauf verarbeitet wird und mein Protein erst nach ca. 2 Stunden dort ankommt wo es auch wirklich hin soll.
Stimmt das?

Zweitens kommen meine Adern nicht wirklich raus. denke habe noch zuviel Fett im Körper. Denke im Moment 13-15%.
Was kann ich einnehmen oder ohne Pillen machen um gezielt richtig schnell Fett abzubauen.

Gehe 4-5x die Woche ins Studio für 2 Stunden.
Ausserdem gehts 1-2x mal die Woche in den Wald wo immer 45 Minuten bzw. weiter aufwärts gejoggt wird.

Ich esse morgens 3 Bananen und 2 Brötchen,
mittags Geflügelfrikadellen oder Putenbruststreife ( ca. 400kcal )
abends gibts es nicht mehr nur den Shake wie morgens und abends.

Helft mir *g*
Junge, Junge
ähhh....also ich finde schon dass du einen supersexy Waschbrettbauch hast.........also die Cola kannst du mir morgen ins Büro bringen *nase* ......

Kann dir nicht soviele kompetente Ratschläge...eigentlich gar keinen...werde aber die Antworten verfolgen.
zu-viel-training-ist-auch-nicht-das-wahre
ich-hab-ne-zeitlang-4-mal-eine(!)-stunde-trainiert,-3-mal-2X17-km-rad-gefahren-und-einmal-squashen.-habe-83-kilo-gewogen-bei-10%-körperfett.-nen-richtigen-waschbrettbauch-und-richtig-adern-hatte-ich-nie.-alles-eine-frage-der-veranlagung"-(und-der-"mittelchen"!?)

zm-thema-weigh:-jepp,-hab-ich-auch-gehört!
danke für das Kompliment freche aber auf dem Foto war ich 18 ^^
jetzt 21 Jahre,..

hatte in der Zwischenzeit 1 Tumor in der Schulter und musste lange Zeit aussetzen jetzt kann ich wieder trainieren seit 1 Jahr, 1/2Jahr hats gedauert um alle Bewegungen wieder hinzukriegen ohne das es irgendwo knackt oder knirscht *snief* *snief* *snief*

Jetzt hab ich wieder richtig Blut geleckt, Fotos werden bald folgen, denke am Wochenende oder morgen schon *g*

Dann könnt ihr nochmal bewerten *g*
fisching-for-kompliments?
*zwinker*
tach
ich bin zwar nicht der fitness ober guru, aber ich habe mir sagen lassen, dass die meisten damen garnicht so auf das harte aussehen stehen, also halte ich es auch nicht so für wichtig... *smile* und lebe damit, dass ich nicht diese veranlagung zum sixpack habe!

dafür esse ich auch viel zu gern... *g*

lgEE
Proteine
Hier sind sehr gute Proteine!!!
http://www.keinelinkserlaubt.xxx deutsche Qualität!!!
*****r72 Mann
31 Beiträge
Mein Trainer sagte mir ich habe sehr viel Wasser im Körper gespeichert.

Habt ihr genau ermittelt die Werte ? Wasser und Fett oder wie kommt er zu dieser Feststellung ?

Mein Trainer sagte mir das Wheyprotein in 15 Minuten im Kreislauf verarbeitet wird und mein Protein erst nach ca. 2 Stunden dort ankommt wo es auch wirklich hin soll.

Das ist schlichtweg FALSCH da im 3K Protein auch Molkenprotein enthalten ist *zwinker*

Mit dem Eiweiß ist es grundsätzlich so daß es je nach Bedarf konsumiert werden kann damit meine ich Einnahme Morgens bzw. vor dem Training nach dem Training oder vor zu Bett gehen ...

Morgens macht es Sinn auf Molkenprotein zurückzugreifen da die Reserven alle verbraucht sind und eine schnelle Versorgung erforderlich ist.
Die schnele resorbierung des Molkenproteins macht es möglich.

Nach dem Training auch aber vor zu Bett gehen empfiehlt es sich reines Milchprotein (Calciumcaseinat) zu konsumieren schön in Milch eingeruhrt da macht sich die lange Zersätzdauer zum Vorteil da der Körper über die Nacht konstant mit Aminosäuren versorgt wird ca.4-6 Stunden eine zusätzliche Gabe zu dem Shake von einem Eßlöffel Erdnussbutter verzögert das Ganze noch ein wenig.

Die KH lasse ich jetzt hier extra weg weil die Frage Protein betraff.

Ach so und nicht den Anfängerfehler machen und Molkenprotein in Milch eirühren dann kann man direkt auf Mehrkomponenteneiweiß zurückgreifen *zwinker*

Was kann ich einnehmen oder ohne Pillen machen um gezielt richtig schnell Fett abzubauen.

Z.B:

Low carb Diät *zwinker*

jeden morgen auf nüchterenen Magen (Kaffee wird empfohlen) 45-60Min Cardio Einheiten bei 130-140 Puls.

L-Carnitin bringt ganz bischen auch was.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Es hilft zwar sicherlich nicht weiter, ...
...aber ich sage mal, ich bin mehr als nur froh, dass ich so gute Gene habe, dass ich KEIN Eiweiss brauche - zumindest keine Zusätze an Shakes, Riegel und dergleichen.

Selbst das Bauchtraining ist nur mal zwischendurch minimal eingeschoben. *ggg*

Jedenfalls ist Eiweiss in jeglicher Form sicherlich kein Garant für einen guten Bauch oder herauskommenden Adern. *zwinker*
du hast es juuuut...
was ist du denn so den ganzen tag?

ich komm einfach an nichts vorbei... *lol*

für mich ist ein waschbrett immer noch eine gängige alternative im fluss zu waschen...*haumichwech*

lgEE
Noch andere Vorschläge???
Keine Ideen mehr?
Alter..
Ich führe das "Problem" auf das Alter zurück - zumindest bei mir.
Mit 18-25 hatte ich weitaus ausgeprägtere Bauchmuskeln, mit der Zeit lässt es einfach nach.. bzw. man müsste härter trainieren (was ich ganz und gar nicht getan habe und man nun leider deutlich sieht).

Meine Meinung für Dich (falls es jetzt tatsächlich weniger ist als auf dem Bild):
• Mehr oder besseres Protein aus meiner Sicht für Bauchmuskeln wenig sinnvoll
• Dafür mehr Konditionstraining und auch Beinmuskulatur-Training, um soviel wie möglich Fett zu verbrennen. Es setzt sich nunmal am Bauch oberhalb der Muskeln ab. Da können die Bauchmuskeln über Proteine noch so aufgebläht werden, solange auch nur eine minimale Fettschicht darüber ist, verstecken sich die Bauchmuskeln dahinter und kommen nicht raus.
• Adern sind denke ich tatsächlich Veranlagung
Die Intensität erhöhen. .Durch Training in Supersätzen.

Am effektivsten zur Fettverbrennung ist laut meinem Trainer das Intervalltraining, weil dabei auf sämtliche Reserven zurück gegriffen werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.