Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15854 Mitglieder
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliches Sixpack

Wie findet ihr ein sixpack bei einer Frau?

Dauerhafte Umfrage
na endlich
ein mann der das richtig erkannt hat, keiner bekommt sowas umsonst, da steckt viel diziplin und harte arbeit dahinter, was viele hier nicht im annähernd nach vollziehen können....auch ich betreibe diesen sport seit meinen 16 lebensjahr mal mehr und mal weniger *g* und dvon spielen 80% die ernährung und damit möchte ein normal sterblicher auch nicht mit uns tauschen denn das ist eine lebenseinstellung.

lg

petra
Also
wirklich sexy meine hochachtung davor was du da leistest. Und jeder soll das tun was ihm gefällt.*g*
**********uch23 Mann
14 Beiträge
Meine Wahl
Da fiel meine Wahl dann nun doch auf letzteren Punkt, denn rein von der Ästhetik der Frau in meinen Augen .. es passt einfach nicht, dass solche Kanten in den wohl erotischsten Körper der Welt kommen... der wohl die sinnlichsten Formen zaubern kann..
Ausnahmen bestätigen die Regel .. wie zB der Anblick von mainzpaar24_30 .. sehr schön..

PT *g*
Nun auch mal ...
ein ganz aktuelles Bild von meinem Sixpack, denke mal für mein alter ganz o.k..

Lieben Gruß Petra
Das Sixpack sieht sehr gut aus und macht sehr viel Arbeit, und der Ernährungsaufwand ist auch nicht zu unterschätzen.Ich kann das sehr gut nachvollziehen, die Disziplin die dafür notwendig ist verdient grossen Respekt.
******s69 Mann
99 Beiträge
Durchtrainierter Körper...
Ich finde einen durchtrainierten Körper, wie auch Bauch bei einer Frau sehr schön udn aesthetisch! Es muss aber nicht ein Sixpack sein...
Ich finde ein sixpack bei einer Frau auch sehr schön,wobei er meines Geschmacks nicht zu sehr ausgeprägt sein sollte.

lg birgit
*********ve_he Frau
34 Beiträge
Ich habe einen absoluten Muskelfetisch *zwinker* im natürlichen Sinn. Bei Männern als auch bei Frauen.Bei einem ausgeprägten Muskeltonus denke ich mir, hey eine ehrgeizige Person. Kraft und selbstbewusstsein drückt sich dadurch aus. Ich finde das klasse!
six pack
finde ich mega stark

*wolke7* *wolke7* *wolke7* *wolke7* *wolke7* *wolke7* *hotlady* *hotlady* *hotlady* *hotlady* *hotlady* *hotlady*
So...
seit dem 13.11. bin ich nun Deutschlands Internationale 2 Beste bei den IFBB Frauen Masters (alles was über 35 Jahre ist)...
Bei der Frauenbodybuildingklasse "over all" habe ich auch den 2ten gemacht...
am 6.11. hatte ich ja schon die internationale schleswig-holstein meisterschaft im Frauenschwergewicht gewonnen...

Für die erste Sasion und eine soooo alte Frau net schlecht

Jetzt kommt die Norddeutsche in HH und dann nochmal Wiesloch um mich zur Europameisterschaft zu qualifizieren...

Vielen dank an alle für´s Daumendrücken....

Lieben Gruß Petra
Dann drück ich weiter die Daumen..und Glückwusch für die Platzierungen!!

Und Sexy- Sportlerin:

Frauen werden doch nicht älter , Sie werden reifer, wie eine herrliche Süsse dunkle Kirsche...legger legger!!! ;-))

eig
Dann missbrauche ich den Thread mal für ein vorher-nachher. *ggg*

Aktueller Trainingsstand: 1 Tag (seit So im McFit dabei).

Ich bin gespannt, ob sich äußerlich etwas ändert in der nächsten Zeit, bei vielen Frauen sieht man mehr Kraft ja nicht unbedingt an der Muskelmasse. Mir wäre es ganz lieb, wenn es so bliebe, einen richtig sichtbaren Sixpack möchte ich nicht.

edit: Warum ist der Bauchthread geschlossen? Da würde ich viel besser hinpassen. *heul2*
Schnappschuss
********7_nw Frau
30 Beiträge
hey mädels
• schliesse mich euch an - steh auch auf sixpack - und taishar ist das jetzt ein "nachher" bild??
auf jeden fall sieht dein bauch schon klasse aus - noch mehr wäre schon wie gemalt - jedenfalls viel erfolg

lg

waldfee
mir gefällt..
..was ich hier sehe.

Taishar und Waldfee77,
eure " Bäuche " sind einfach schön anzusehen.
Man(n) bekommt unwilkürlich Lust, sie zu streicheln und liebkosen.

schöne und besinnliche Zeit
wünsche ich euch

HBoy
@ waldfee
Das ist das vorher-Bild, aber ich will dich noch einholen, denn das ist genau das, was ich nicht zuviel und nicht zuwenig finde. *top*
**3 Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
...und das wäre zuviel?
fände ich nicht....
Alleine wegen der herasukommenden Adern finde ich das schon wuha. Ich bin eben der Wellen-Fan und du der Hügel-Fan. *zwinker*
*********city Mann
204 Beiträge
Kommt ganz drauf an, wie der Kopf obendrüber aussieht ... und da schwant mir Übles.
Meinst du, dort hat sie auch mit Silikon gearbeitet? *gg*
Aussehen von Sixpack.......
Solche extrem trainierten Frauen schauen ja meistens nur zwei bis drei Wochen im Jahr so aus. Die andere Zeit haben sie meist eine sehr sexy Figur finde ich.
Wer diesen Sport richtig macht kennt die Schwankungen allzu gut.
Finde die Wettkampfform zwar nicht so gut wie ein "normales Sixpack "aber bei weiten besser als ein Schwabbelbauch. *g*

Greetz Hannes
********7_nw Frau
30 Beiträge
@taishar
hey- danke dir fürs kompliment *rotwerd* fühle mich geehrt - hab auch lang dran "gearbeitet" - aber wird mich auch lange begleiten.....
tja jungs - euch natürlich auch thx for kompliments - und was einige wieder für fantasien entwickeln.... *wolke7*

lg an alle F+F freaks

und....sind wir nicht alle ein bisschen........Bluna???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.