Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15854 Mitglieder
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliches Sixpack

Wie findet ihr ein sixpack bei einer Frau?

Dauerhafte Umfrage
@Mainzpaar
....das ist ein Sixpack.

Das von Matze eingestellte Startbild sieht aus wie eine Magersüchtige.
Irgendwann sieht man bei jedem ein Sixpack... auch bei Untrainierten.

Sorry für die direkten Worte...aber wenn Sixpack, dann ein richtiges.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
So, ...
...das ist doch ein geiles Frauen-Sixpack, oder? *haumichwech*
@mainzpaar
jepp, das ist ein Sixpack..*find*....und sieht auch sehr gut aus!!

eig
@***dy: wieso denn so viel mehr widerholungen für die bauchmuskeln, als für alle anderen?
mein trainer sagt, dass der bauch für ausgeprägte muskeln genauso schwer trainiert werden muss und dementsprechend auch mit wenigen widerholungen.

ich mach jetzt beim bauchtraining summa summarung etwa 200 widerholungen in vier übungen und 14 sätzen.
... mal schauen was wird *zwinker*
*******olin Mann
287 Beiträge
mainzpaar
wow nicht nur der bauch auch sonst super hut ab echt toll
lg manuel
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Oh mein Gott, ...
...Zensur - mein Foto ist weg. *ggg* Da muss ich dann doch glatt nochmal selber so ein Sixpack ablichten. *pueh*
hallo jakedavidson ...
ich sagte ja zum Spaß, um zu sehen, was geht. *zwinker* Bin ja auch Ausdauersportler. Kraft ja, aber muß für 2 Stunden halten.
*********teur Mann
107 Beiträge
six pack
six pack bei frauen ist mega , der hammer . finde ich absolut klasse
********nt_1 Mann
604 Beiträge
Six pack....
bei Frauen sehr unerotisch finde ich, einen trainierten flachen Bauch finde ich viel interessanter und erotischer;-)

PS: zum Them Six pack, wunder mich schon das kein Mann hier von dem superlativ spricht ein Eight Pack, dem zolle ich Respekt;-)
:-)
Bei Männern find ich ein Sixp. super hübsch (zum Angucken). Hab noch keines real gefühlt *haumichwech*

Bei Frauen find ich auch einen straffen Bauch 1 A, so ein echtes Sixp. find ich da eher unerotisch aber dennoch hut ab vor den konsequenten Training *top* ...soweit es ohne hilfpillen ist *zwinker* *zwinker*
ich mag ein sixpack bei frauen sogar noch lieber als bei männern *g* sowas aber auch... lach.....

obwohl... so ein richtige knallhartes sixpack wie hier auf den fotos - das dann doch nicht. ein wenig haut darf schon noch drauf sein. aber ich mags, wenn man die bauchmuskulatur gut sehen kann.
*********city Mann
204 Beiträge
Kann auch kein Bild bieten ...
... aber schaltet einfach mal den Fernseher ein.

Zur Zeit ist Leichtathletik-EM in Barcelona, da kann man sich an weiblichen Sixpacks gar nicht sattsehen (wenn man's mag):

Die Französin Christine Arron steht heute im Finale des 100-Meter-Laufs, und das mit 36 Jahren (!).

Oder Jennifer Oeser, sie startet für Deutschland im Siebenkampf. Oder Jessica Ennis (GB), die amtierende Siebenkampf-Weltmeisterin. Oder ...

Ich mag weibliche Sixpacks sehr gerne - wenn dabei die weiblichen Eigenschaften nicht verloren gehen. Klar ist auch, dass nur sehr trainierte, athletische Frauen mit wenig Körperfettanteil das hinkriegen. Wenn man gelegentlich in einem Fitnessclub in die Sauna geht, sieht man sowas auch mal "live" ... *zwinker*
********nt_1 Mann
604 Beiträge
Bei einem....
weiblichen Sixpack ist die Weiblichkeit "verloren";-)....
**3 Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
Weiblichkeit verloren...
so ein Quatsch....!
Schau dir die Leichtathletinnen an, die derzeit bei der EM mitwirken.
Ist da eine dabei, die trotz geilem Sixpack nicht weiblich aussieht.

Muß ja nicht jede wie eine Fleischereifachverkäuferin aussehen, um weiblich zu wirken, ts, ts,ts....

LG

Matze
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt mit Umfrage ;)
Ursprünglich war dieses Thema ein Fotothread, da es aber deutlich mehr Stimmen als Fotos zu dem Thema gibt, habe ich mir erlaubt es zu verschieben und eine Umfrage anzuhängen.

Weiterhin viel Spaß *wink*

Jeronimo
********nt_1 Mann
604 Beiträge
Matz 63.....
Meinungsfreiheit;-) oder auch manchmal genannt Toleranz..

Du deine ich meine Meinung.....

Viele Grüße;-)
Hallo Zusammen,

kann mich real_adonis nur anschließen.
Ich finde bei Frauen ein Sixpack ebenfalls eher unerotisch.
Optimal ist in meinen Augen ein flacher, straffer Bauch, aber ohne sich abzeichnende Bauchmuskelfelder.
Ich persönlich finde ein leichten sixpack bei Frauen sehr sexy., betonung liegt auf leicht sichtbaren Sixpack.

Aber wie gesagt nur leicht, es sollte schon noch Weiblichkeit ausstrahlen.

So wie auf dem geposteten Bild, der Profi BB ist das sehr eklig, aber gut Geschmäcker sind halt verschieden. *g*
It depends...
hängt, finde ich, von der Gesamterscheinung ab. Wenn die Schultern 80cm breit sind und der Haarsatz schon am Scheitelchakra sitzt, sieht das natürlich peinlich aus. *snief*
**********ichen Paar
221 Beiträge
Endlich mal eine Gruppe mit vernünftigen leckeren Fotos und tollen Körpern. Da fühlen wir uns gleich wohl *zwinker* Sportliche Grüße aus koblenz
Ich bin auch ein Freund von sportlich gestählten Frauenkörpern *g* Wie unschwer in unserem Profil zu erkenne ist *g* *smile*

Lg Alex
**********ichen Paar
221 Beiträge
Gibt es was Schöneres als einen sportlichen und ästhetischen Körper? Das was uns beide am meisten anmacht ist ein sexy flacher Bauch. Es müssen keine Sixpacks bei Frauen sein aber flach und sportlich und ein leichter Bauchmuskelansatz ist genau richtig.

Gerade bei Frauen sieht man immer öfter einen kleinen Bauch vorne auch bei jugendlichen... Es wird immer weniger für den Bauch getan. Eigentlich schade.
**3 Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
genau...
wir wollen mehr solche Bäuche sehen....
**********ichen Paar
221 Beiträge
ja wir auch!!!
*********2020 Paar
1.033 Beiträge
nee danke... einfach nur abgemagert .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.