Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier auch kleine Brüste gibt, bis hin zu kaum etwas. 🤔 Bin ich mit meiner Liebe zu kleinen brüsten so allein?
also das ist für mich definitv zu dünn. Aber wie schon geschrieben wurde sind Geschmäcker zum Glück unterschiedlich.
Eine Frau sollte nicht wie ein Zahnstocher aussehen und Rundungen an gewissen stellen gehören einfach dazu. Wieviel Männer lieben die klassischen Fotos aus den 60er Jahren (Pin up`s) Haben Sie sich hacken lassen, oder Wände mit dekoriert. Was macht ein Pin up aus. Denkt mal drüber nach.
Ansonsten muss es einfach passen. Sicherlich wirkt durchtrainiert in gewissem Rahmen sehr sexy. Da stimm ich euch zu.
Inhalt melden
hi ihr lieben
wenn ich als frau was zu den thema sagen darf, die frau ist difinitiv zu dünn, weil man mehr die rippen als alles andere sehen kann. ein flacher bauch ist super schön allerdings sollte der zum ganzen passen. ansonsten sieht sie super sexy aus, damit meine ich po und beine
...und ich bin der einzige, der das qualifiziert beantworten kann, da ich diesen Körper sehr gut kenne....
Viele die hier fast schon Magersucht hineininterpretieren, bewundern diesen Körper doch eher...oder?
*********ne_rp Paar
25 Beiträge
Inhalt melden
Zu Dünn Blödsinn! muskellöse Beine (UMFANG Po und WADEN)so kann
man nur ausehen die ordenlich trainiert !!
Der RÜckstrecker ist auch Hinten zuerkennen !
mal ein Oberkörperbilder bitte!
ist das Neid, oder meint ihr das wirklich ernst.....???
*********ne_rp Paar
25 Beiträge
Inhalt melden
genau symetrie und lienen!
Inhalt melden
Klinge ich...
etwa neidisch???
Ich weiß wieviel arbeit in einem durchtrainierten Körper steckt, schließlich bereite ich mich dieses Jahr ja auf die Internationalen Deutschen Meisterschaften beim IFBB vor!!!!
Hatte doch geschrieben das daß Gesamtpacket stimmt und das ich Beine und Po sehr sexy finde!!!!
Aber nein .... klra ich bin mit über 40 Jahren total neidisch weil ich schon soooo alt bin und total untrainiert und unerotisch aussehe!!!!
*********ne_rp Paar
25 Beiträge
Inhalt melden
Portenial für die Fitness Figurenklasse!
noch etwas den Oberkörper verbessen!
Inhalt melden
Mhmmm
Figurenklasse wird eher schwer, aber Fitnessklasse sollte schon was gehen!!!
*********ne_rp Paar
25 Beiträge
Inhalt melden
Ja jeder Verband hat eine anderen Namen darfür!
IFBB habe ichh früher gemacht!!!!!
daß sich keine Frau mehr traut, hier ein Bild zu posten. Wenn ich mir die threat Teilnehmerinnen so anschaue, verstehe ich das gar nicht. Nur Mut! Wir beißen nicht und freuen uns über "better bodies"...
LG
Matze
Inhalt melden
Naja ...
ganz ehrlich...
ich kann jetzt nur für mich reden aber als sportliche Frau wird man leider hier auch sehr oft beschimpft und bekömmt sehr obszöne und perverse Mails....
Einige sagen ich hätte einen Körper wie ein Bulldoozer, sehe aus wie ein Mann oder aber wollen nackt mit einem Ringen etc...
Dabei achte ich sehr darauf trotz Muskeln immer noch feminin zu wirken...
Klar verunsichert das Frau ein wenig und sie überlegt dann schon etwas genauer!!!
wir wollen nicht mit dir ringen. Wir wollen dich bewundern...
Inhalt melden
Ein paar Bilder..
gbt es ja noch auf meinem/unseren Paarprofil und ansonsten bei Fibofoto,
dort werden weibliche sportlerinnen Vorgestellt (gut viele zu muskulös und zu sehr vermännlicht),
bin dort unter German2 und Petra Viehstädt zu finden....
Weiß garnicht ob man das hier posten darf aber ist ja kein direkter link...
....habe auch ich kein Sixpack - obwohl ich hart trainiere, allerdings ist natürlich auch die Ernährung superwichtig und ganz klar - die
Veranlagung.
Bin zwar noch nicht lange hier, weiß aber das ein flacher + trainierter Bauch bei beiden Geschlechtern gut ankommt - aber nicht die mega - krass trainierten - dasselbe gilt wohl auch für die Jungs:-))
Und nicht vergessen - in erster Linie trainieren wir doch für uns selbst und das eigene gute Feeling.