Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15854 Mitglieder
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliches Sixpack

Wie findet ihr ein sixpack bei einer Frau?

Dauerhafte Umfrage
********7_nw Frau
30 Beiträge
keine
Ursache Petra + danke dir fürs Kompliment - du warst auch sehr fleissig!!

Viel Erfolg beim Wettkampf.

LG
**********ichen Paar
221 Beiträge
oh ja besonders die veranlagung. gibt leute wie wir die achten auf ernähung und trainieren intensiv... aber mit beschissener Veranlagung ists schwer...
********slos Mann
91 Beiträge
Meinungen Aktzeptieren
seid brav zu einander *ggg*

@ waldfee so und nicht mehr, meine MEINUNG: sieht sehr sexy aus, so dauerts noch ein wenig mit dem Abbauen, grins ... und zu deinem Statement. Die Nahrungs ist das wichtigste, dann kommt das Training. Ein Sportler der nur auf das Training achtet und nicht auf die Nahrung wird bei weitem nicht soviel Erfolge verzeichnen können, wie jemand der auf die Ernährung achtet und wert legt.
richtig erkannt
80% sind die ernährung und dann kommt das training. viele denken man kann essen was man will aber wer sich einmal auf einen wettkampf vorbereitet hat, weiß wie hart die ernähung sein kann *g* nur reis, huhn, pute, broccoli, schwarzer kaffe und selter und das über einen zeitraum von 15 wochen, dann wissen auch die nicht sportler wie hart es sein kann. und wie gesagt meinungen der anderen akzeptieren ist wichtig , denn jeder hat seinen eigenen geschmack.

lg

petra
bilder von matze
nochmal zurück zu den bildern von matze, dass die frau trainiert ist und auch gut aussieht, gibt es nichts zu sagen.

dass sie dünn ist, ja, das ist eben geschmackssache!

aber ein sixpack ist das eben nicht!
es ist ein flacher bauch!

an waldfee ein kompliment echt ein schöner bauch, dieser kommt einem sixpack da schon eher nahe!
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann mich ElectroFit nur anschließen *ja*
@matze63
NEIN diese frau ist definitiv nicht abgemagert oder sonst der gleichen udn die die das schreiben haben tatsächlich keine ahung von fitnessKlasse-figur oder von posingBilder *nein*

Diese frau legt auf ihren bildern wert drauf das ihre taille schlank aussieht und bringt diese durch gutes posen sehr schön zur geltung.
Auf dem letzten bild sieht man es sehr gut das sie nicht dürr oder krank ist weil sie dort den milden vakkumStyle weglässt !!!

Ist ein frank zane damals auf abgemagert wesen *aua* *hae* *hypno*

lg s.
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ansichtssache
Nur weil man anderer Ansicht ist, muß man doch nicht gleich ahnungslos sein, Kirschgeschmack.

Posing? Wenn ich meinen 6er präsentieren möchte spanne ich die Bauchmuskeln an und ziehe ihn nicht ein bis zum Rückenmark - aber auch das ist halt Ansichtssache.

Wenn du bei Matze's Bekannten alles stimmig findest dann freut mich das für dich und jeden der deine Ansicht teilt *zwinker*

Weiterhin viel Spaß beim fröhlichen Meinungsaustausch.

LG
Jeronimo
********7_nw Frau
30 Beiträge
Komisch finde ich.....
.... das hier ein Mann (matze63) den Körper einer "Bekannten " zur
Diskussion stellt (na schon irgendwie) - da muss ich dann wohl doch in Zukunft aufpassen wer Bilder von mir macht??!! *panik*

Danke für eure netten Kompliment - Rotwerd-
**********ichen Paar
221 Beiträge
@****fee: ja das finden wir auch.
********slos Mann
91 Beiträge
@ waldfee
ich hab ne neue Cam *g* und fototfieren kann ich genauso gut wie kochen pfeiff
@**********onimo

Jeder hat seinen eigenen posingstyle aber du hast recht das thema heißt glaub weibliches suxpack und um diesen gut zur geltung zu bringen mach ichz keine vakkumPose *g*

Naja was solls, schade das es nicht mehr frauen gibt die
sich trauen was einzustellen !!!

lg stephan
**3 Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
kirschgeschmack
ich möcht dir gerne beifplichten.
Schade, daß es keine sixpacks mehr im Bereich unserer Damen gibt....echt schade.
Sollen wir den threat schließen?
Vielleicht kommen ja noch paar bilder dazu wer weiß, meinst nicht *floet* *g* *g*
Ich
Persönlich finde ein zu starkes sixpack bei Frauen nicht erotisch.
Aber es muß jede Frau für sich entscheiden wie weit sie ihren Körper entwickeln will.
Und jeder Topf findet immer seinen Deckel.*ggg*
**3 Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
conan
das sagt der richtige...ts,ts.ts....
unter strich
muss es doch jeden selber gefallen und nicht die anderen *g* wenn ich vielleichz am WE die zeit finde mache ich mal ein bild von meinen six.....

lg
**3 Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
das wäre ein Traum
du hast ja einen mega Mucki-Body...und ein Hammer sixpack
obwohl mir
erst seit dieser diskussion aufgefallen ist das ich bisher noch kein bild von meinem six...gemacht habe, aber vielen dank *g*

lg

petra
Was
willst denn damit sagen Matze63?????
**3 Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
wer so aufgepumpt ist wie du
sollte den Damen nicht gleiches REcht verwehren!!!!
Da
Hast du mich falsch verstanden.
Ich hab nichts gegen frauen die so aus sehen und Hut ab vor der Leistung die da hinter steckt.
Ich möchte nur damit sagen das es mir persönlich nicht gefällt.
Genau wie vielen mein Body nicht gefällt ist doch ok.
seit lieb
zueinanader, jeden das seine und wie ihm gefällt. der eine hat mehr und andere weniger mukis *g* und aufgepumpt ist hier keiner....höchstens auf der bühne *g*

lg

petra
meine Meinung sexy_sportlerin...

jeder wie er mag und kann. aber je extremer etwas tut, desto mehr Unverständniss in der Umgebung.
machen lassen, Leute *gg*
Also
Ich mache den Sport seid 27 Jahren und es ist einfach ein Teil von mir.
Ich tu es für mich und nicht für andere.
Und Egal wie wer aussieht man sollte immer die Leistung respektieren die dahinter steht.
Und für eine Frau ist es viel schwerer ein sixpack zu bekommen als für einen Man.
Also Hut ab vor die Leistung wenn es eine Frau hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.