Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15854 Mitglieder
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliches Sixpack

Wie findet ihr ein sixpack bei einer Frau?

Dauerhafte Umfrage
**3 Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
weibliches Sixpack
Am Strand habe ich Sie wieder gesehen, die sixpacks der fitten Ladies.
Da habe ich gedacht, daß wir mal einen kleinen contest im JC starten können, bei dem alle Teilnehmerinnen mit Sixpack posten können.
Würde mich freuen, wenn sich viele Teilnehmerinnen hier melden und Bilder posten.
Ein Beispielbild füge ich bei und hoffe, daß es zur Einführung des threats nicht gleich wieder gelöscht wird.
Die Dame ist eine Bekannte von mir aus dem Gym und hat mir die Erlaubnis der Veröffentlichung gegeben.

Liebe Grüße

Matze

-----------------------------------------------------------------------------------
Edit:

Ursprünglich war dieses Thema ein Fotothread, da es aber deutlich mehr Stimmen als Fotos zu dem Thema gibt, habe ich mir erlaubt es zu verschieben und eine Umfrage anzuhängen.

*wink*

Jeronimo

*modda*
*******olin Mann
287 Beiträge
super idee
ich finde es super wenn eine frau sixpacks hat für die ist es ja noch mal ein bischen schwerer als für uns. da bin ich mal gespannd
ob es da noch welche gibt. *bravo* *wow*

lg manuel
******ang Mann
256 Beiträge
So etwas sehe ich hier zum ersten Mal - auf eine eigene Weise sehr erotisch!
Sixpack bei Mädels...
... braucht eigentlich niemand. Ist sicher ein Zeichen für gute Fitness (oder für Untergewicht ;-)), aber optisch nicht allzu erstrebenswert. Gott sei Dank kriegen es die meisten Frauen aber ja auch ohnehin nicht hin, und das ist gut so. Find ich jedenfalls, mal schauen, wie andere das so sehen! *g*
Ich seh da kein Sixpack! Ich sehe einfach nur Bauchmuskeln, leichte!
Foto oben
Hab mir gerade das Bild noch mal angesehen. Die Dame ist einfach nur superschlank, ein Sixpack schaut schon noch anders aus! Auch bei der mehr oder weniger holden Weiblichkeit!
**3 Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
soo sieht ein sixpack bei Frauen aus....
*zwinker*
... in der Tat, das kann man als Sixpack geben. Aber schön ist anders, jedenfalls bei Frauen!
Ich finde Sixpacks bei Frauen klasse, wenn er auch nicht so ausgeprägt sien muss wie auf Deinem Bild, matze *zwinker*
auf Kosten der Weiblichkeit
Einen durchtrainerierten Körper zu haben, ist sicherlich für jeden erstrebenswert, die Frage ist nur wo hörts auf. Eine Frau mit nem ausgeprägten Sixpack geht unweigerlich einher mit wenig bis null Brust und dem Verlust aller weiblichen Prädikate. Aber letztendlich muß jeder selbst wissen, ob ers will.

Gruß Stefan
*******olin Mann
287 Beiträge
ja habt ihr schon recht aber da steckt soooooo viel arbeit dahinter bis man soooo ein waschbrett hat.
...also...
Ich persönlich mag Muskeln...auch bei Frauen, aber bitte keine Weiber, die aussehen, wie ein Kerl im Bikini und wenn man sie anspricht sagen sie mit einer tiefen, dunklen Männerstimme:

"...haaaallloooo...ich bin Suuusaannneee..."

...mir reicht mein Bauch völlig aus, auch wenn ich grad dabei bin etwas Masse zu zu legen und auch der Bauch etwas muskulöser werden soll, aber reichen tut es mir auch, wenn er bleiben würde wie er grad ist *zwinker*

Ich liebe meinen Bauch! *ja*

...und bei Männer, vor Allem bei meinem Hengst sieht es ja eh viel, viel geiler aus, als bei einer Frau *zwinker*

...und wenn es dann noch auf Kosten meiner Möpse geht *nene*...lass ma lieber...

...sportliche Grüße an alle!
**3 Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
Bilder.....ich dachte nicht an einen
Diskussionsthreat.
Nur Mut...zeigt Eure abs....

LG

Matze
Mensch Matze
Hier hat keiner 'n Waschbrettbauch von uns Frauen und einfach irgenwelche anderen Weiberbäuche hochzuladen, so wie du, macht doch keinen Sinn...oder doch...? *skeptisch*

Und wenn wir jetzt unsere Bäuche zeigen, dann kommt doch eh nur so ein Spruch, wie;

*hae* ...das ist aber kein Waschbrettbauch... *nein* du bist im falschen Thread
**3 Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
andere Bilder hochladen...
ich bin keine Frau, mithin kann ich auch kaum einen eigenen weiblichen Waschrettbauch hochladen...
grins.
@ Matze

Ich finde bei Mann ein Sixpack schön, aber auch nicht zu doll, mag lieber einen straffen durchtrainierten Körper .... bei Frau geht es zu Lasten der Weiblichkeit !!! Finde einen trainierten definierten straffen Körper einschließlich Bauch super schön, wenn da noch die Weiblichkeit zu erkennen ist..... ansonsten braucht das keine Frau, oder? Wichtiger finde ich bei Frau einen schönen Po und einen schönen Busen und der leidet bei zu viel Fettabbau *g*

LG
blackangel
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ich ...
...finde auch, dass bei Frauen ein Sixpack wie beispielsweise bei mir, total unpassend ist - sowas wollen wohl die wenigsten Männer, behaupte ich mal. Lob & Anerkennung an das Training, da das bei Frauen wohl noch umso härter sein muss - obwohl ich dafür an sich ja auch fast nichts tue - aber das Foto zuvor ist schon etwas sehr zu männlich. Die hat ja Brustmuskeln wie ich und der Bauch ist auch trockener als bei mir.

Sorry für die Diskussion, aber ein Foto habe ich leider nicht - von einer Frau. *zwinker*
******ana Frau
1.991 Beiträge
nun, es heisst doch schon mal

DER Sixpack... also ist das was für die jungs, nicht für die mädels *zwinker*

ich find auch, schlank, straff und fest darf ein frauenbauch sein, aber sixpack muss es nicht sein

lg su
Ich
finde das das äusserliche AUSSEHEN von FRAU mit einem Sixpack nichts zu tun hat...........es gibt auch , wie ich so gerne sage sogeannte sportliche *Vollweiber*..diese finde ich sehr, sehr sexy......

Dieses bis aufen SIXPACK austrainierte.....naja is, ja okay...eben für Den oder die, Die es mögen..und auch den Bock drauf haben, darauf hin zu trainieren....absolut okay.Drei Worte : HUT AB!!!!! Toll finde ich es, für die, Die es tun!!!!!

...ich trainiere halt öfters mal Grillpower und *Hefereissen*....und andere seltene Sportarten..komme grad von einer : *Biergartensport......auch nich schlecht. Ich möchte damit sagen, das es natürlich super gut ist Sport zu treiben...aber es macht auch super guten SPASS ohne Sixpack durchs Leben zu schweben!!!

Ich selbst hatte noch nie ein SIXPACK, werde nie eins haben und hatte nie das Bestreben danach....

Ich lebe auch wunderbar, mit Morgens bisserl Radfahren, zZ ein zwei,mal schwimmern gehen in der Woche und zZ im Sommer mit 1 TAG GK Training und 2TAge frei.. mit einem EINPACK ;-))....

Auch hier: Die Frau muss ja irre viiiiel tun um ein Sixpack zu haben....und wenn Sie es denne hat..zack dann haben wir Winter.*g*

der eig, mit einer bisserl spassigen SIXPack::: Geschichte..

ciao
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
Das is ja wohl auch Veranlagung..und kommt auch aufs Körperfett an usw...wurde hier auch mal diskutiert...ich trainiere seit 1o Jahren meinen Bauch sehr hart, weils Spaß bringt und ich eigentlich sowas haben WOLLTE...habs aber aufgegeben mich so verrückt zu machen weil es nicht klappt...nichts desto trotz is mein Bauch trainiert die Muskeln definiert und man kann sie sehen habe aber keinen SIXPACK...wenn ich Zeit finde am WE packe ich ein Foto rein...

Kisses Biggi

P.S. Frau sollte auch noch Frau bleiben...*blume*
Dann wage ich doch mal ein Sixpack-Foto... *zwinker*
In meiner besten Zeit...
als Radrennfahrer in den 80ern habe ich zwar mal spaßeshalber 1200 Situps in 2 Stunden gemacht, hatte jetzt aber nicht solche ausgeprägten Sixpacks wie die Lady oben. *zwinker*
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessant wie dieser "Fotothread" polarisiert *zwinker*

Danke @ http://www.joyclub.de/my/353244.mainzpaar24_30.html

Da läßt sich Wäsche drauf waschen *lol*

LG
Jeronimo
Jero, da stimme ich Dir zu, wirklich beeindruckend Mrs. Mainzpaar *g*
Als erstes will ich mal sagen dass es eh einfach Geschmackssache ist, ob nun ein Sixpack bei einer Frau schön ist oder nicht!

Zum erreichen eines Sixpacks ist es bei Frau wie auch beim Mann einfach veranlagung!

Meine Freundin zB hat zwar keinen Sixpack, da sie auch keinen will, aber wenn sie gut trainiert dann sieht man schon die ansätze dazu!

dagegen bei mir, ich fahr mountainbike und geh ins fitness und bin weit davon entfernt da ich einfach nich die veranlagung dazu habe!

meine persönliche meinung dazu ist dass es schon bei vielen frauen einfach schön anzusehen ist auch leicht trainierte arme, schultern und rücken haben etwas für sich!

das einzigste was ich schade finde was aber eben damit in einklang ist, dass die oberweite dabei leider zurückgeht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.