Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
424 Mitglieder
zum Thema
Schneller kommen?107
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über…
zum Thema
Frau kommt immer sehr schnell90
Meine Frau kommt immer sehr schnell und verliert dann plötzlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, damit Muckis bei Frau schneller wachsen?

Hallo Petra,

ich denke du als Leistungssportlerin wirst auch ab und zu mal gerne etwas schummeln mit der Ernährung. Es gibt aber sehr leckere und gesunde Rezepte die das "Schummeln" zum gesunden Schlemmen machen, z.B. Himbeerquarknockerln auf einem Erdbeerbett - super Dessert mit 70% Kaseinanteil, oder ein schlankes Mousse au Chocolate mit Eischnee und wenig Zartbitterschokolade mit ebenfalls 50% Eiweissanteil. Wer braucht da noch Eiscreme oder Schokolade *zwinker*. Es ist nunmal so, daß leistungsorientierter Sport, als Amateur oder Profi, eien 24 Stunden Aufgabe ist. Ich denke deine Wettkampfvorbereitung geht im Bezug auf die geforderte Disziplin im Training, in der Ernährung und in der Entspannung und beim Schlafen darüber hinaus.

Viel Erfolg bei deinen Meisterschaften mit sportlichem Daumendrücken.

@****era: Du hast schon viele Tips bekommen. Konnten wir dir helfen? Wie läuft dein Training?

Sportliche Grüße

Abenteurer801
ich möchte mal wissen, ob Gerbera genauso aussehen will wie Petra? Für eine Leistungssportlerin sieht Petra super aus, aber mir persönlich ist schon zu viel brust und Arm Muskulatur... Bauch ,beune, Po... alles toll..Wills du wirklich genauso viel mukis? Ich gehe 3 Mal die Woche ins Fitness Stidio, aber wichtig für mich - Muskel straffen... möchte gar nicht so muskulöse Arme haben.
***is Paar
299 Beiträge
Respekt
Ich habe Achtung vor jeder sportlichen Leistung. Man sollte immer für sich selber entscheiden was man erreichen möchte.

Petra großen Respekt muss ich dir aussprechen, es gehört sehr viel Willen und Diziplin um als Frau so eine Körper zu bekommen. Ich drücke dir für deine Wettkämpfe die Daumen und wünsche dir viel Erfolg.

Nicht alle Menschen sind zum übermäßigem Muskelaufbau prädestiniert.

Ich selber habe 12 Jahre Hochleistungssport hinter mir. Leichtathletik, 7 Kampf. Wir hatten 2x am Tag Training, es wurde auf die Ernährung geachtet, wir waren immer unter ärztlicher Kontrolle und ab einem bestimmten Bereich geht es leider nicht ohne Chemie.

Wichtig im Volkssport, man sollte seine Fitness halten und eben einfach was für sich tun. Sprich 2-3x die Woche etwas tun, reicht.

Möchte man mehr.... sollte man einen Trainer , Ernährungsberater und ein Sportarzt an seiner Seite haben.
Man kann auch durch Nichtkenntnis, das ganze Gegenteil von dem erreichen was man eigentlich möchte.

Frau Bifi
******s69 Mann
99 Beiträge
Der Muskelwachstum und Aufbau ist auch bei den Frauen vom Hormon Testosteronspiegel abhängig.

Weil die Frauen aber mehrheitlich das Östrogen als Hormon im Körper besitzen können sie weniger gut Muskeln aufbauen.

Mit einigen Nahrungsergänzungsmitteln (Google) wie auch mit L-Arginin
und Lebensmitteln wie den Zwiebelgewächsen, sowie Gewürzen können die Testosteronproduktion begünstigt werden.

Bei einem Überschuss von Testosteron bei der Frau kann es aber auch zu einer Vermännlichung führen! *oh*
mehr mukkis grins
also ich habe jetzt nicht alle nachrichten hier gelesen

finde es kommt immer auf den körper selbst an ich brauche zum beispiel wenig training um schnell ziel zu erreichen.....

nehme vor dem training speed booster das gibt mir energie und hilft mir bzw tut mir gut habe ich gemerkt

shaks nehme ich keine

das speed booster nehme ich 2 wochen und setzte dann wieder 1 woche aus damit sich der körper nicht daran gewöhnt ich finde man sollte einfach alles verschiedene methoden aus probieren was hilft...

kennst du die trainingsmethode

nach dem pit force program????

musst mal googeln soll super wein bei frauen ich habe es noch nicht gemacht

doch nur positives davon gehört

kenne nicole Pfützenreuter
sie hat es damit geschafft

weiterhin viel glück
sorry falsch geschrieben
*bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*

PITT-FORCE

*zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe*

so heißt es richtig das kommt davon wenn man so schnell tippt
Kreatin
Ich glaube, ich muss hier mal eine Lanze für Kreatin brechen. Wer heute noch glaubt, dass das Zeug nur Wasser einlagert, zeigt damit vor allem eins, nämlich das er von Tuten und Blasen keine Ahnung hat...
Modernes Kreatin, vorzugsweise in Kapselform lagert null Wasser ein, führt aber zu einer deutlichen Kraft- und Leistungssteigerung und sollte von jedem, der ernsthaft mit Gewichten trainiert, genommen werden, natürlich zusätzlich zu einer sinnigen Ernährung.

Und dann stand weiter oben noch was von "Pump"-Woche mit niedrigen Wiederholungszahlen zwecks Kraftaufbau. Klar sind niedrigere Wiederholungszahlen sinnvoll, um das Kraftniveau anzuheben, sollten man durchaus ab und zu mal einstreuen. Unter "Pump"-Effekt versteht man doch aber eigentlich deutlich höhere Wiederholungszahlen, so 15 - 20 z. B., um einen Pumpeffekt, also stärkere Durchblutung und dadurch verstärkte Nährstoffzufuhr in der Muskulatur zu erreichen.

Ab und an ist das Lesen von Fachzeitschriften wie Flex oder Sportrevue etc. durchaus sinnvoll, um nicht auf dem Wissenstand von vor 10 Jahren, wie beim Thema Kreatin, stehen zu bleiben... *zwinker*
senf dazu
...wir geben ja zu nicht alles gelesen zu haben, aber das grundprinzip wurde hier schon von ein paar leuten gut beschrieben... mehr muckies heisst halt mehr masse, wenn maqn sich dann die themeeroeffnerin anschaut und ihr profil stimmt, dann sind ja 55tkg recht mager, zumal volumen muskel deutlich schwerer als volumen fett ist...

der einfach energieerhaltungssatz von einstein sagt schon, energie ghet nie verloren, wird nur umgewandelt...

so ein "profibeitrag" wie "und abends 18:00 nehm ich ein whey-protein" schonmal unproduktiv, vor dem schlafen gibt es casein, weil das die aminosaeuren ueber einen langen zeitraum abgibt (bildet naemlich einen brei im magen)

naja und weiter, irgendeine pille oder ne spritze macht es allein auch nicht, ganz logisch, von einer 0,2gramm pille wird niemand 10kg zunehmen, sondern nur 0,2gramm

in den hoch-zeiten von jens ist er sogar nachts aufgestanden gegen 1:00 und hat gegessen...

das prinzip bei frauen funzt genauso, sie haben nur von haus aus weniger muskelmasse und mehr fettanteil sowie einen hoeheren oestrogenspiegel (selbst oestrogen ist ein hormon) der koerper versucht immer sein hormonelles gleichgewicht zu halten, erhoeht frau testo, erhoeht sich auch der oestrogenspiegel, wenn nicht mit aromatheserhemmer entgegen gewirkt wird... ein ganz "oekologisches" wirkendes teil ist dabei zink...

creatin ist schon vor ewigkeiten synthetisiert worden und hat sich ueber jahre bewehrt und wie unsere vorgaenger schon schreiben, mal ein bisschen in der fachlektuere blaettern kann nie schaden....

ein simpler trick sich selbst zu testen ist das massband und die waage, mess die taillie oberarme oberschenkel po brust usw, nimmst du zu, hast du mehr, dann der fettgehalt kontrolliert (reicht ne simple fettmesswaage, rein um die tendenz zu checken) bleibt fett gleich oder wird weniger und gewicht steigt, hast du muckimasse draufbekommen....

uebrigens hat man mir an der sportakademie in berlin schoeneberg 92-93 (ich weiss, ist ewig her) beigebracht, mehr wie 2,5kg REINE muskelmasse pro jahr ist ohne chemie illusorisch.... so, nun rechnet mal 2,5kg pro jahr, X 10 jahre training macht 25 kg, das auf 55kg drauf macht 80kg, die waeren dann aber hammerhart und echt ms.olympia-verdaechtig

man koennt sich hier sicher ewig auslassen aber ein wenig hat man auch das gefuehl das so zwei-drei selbstdarsteller dabei sind...

kurzes fazit: sieht man sich sexy-sportlerin an muss man ihr ja glauben das sie recht hat, denn beweise sind erfolge....

Goethe hat mal gesagt: es genuegt nicht zu wollen, man muss es auch tun, es genuegt nicht zu wissen, man muss es auch anwenden.

PS: 7Xtraining die woche sind eh viel zu viel egal ob dazwischen immer ein tag cardio ist... zumal cardio nach 45-60minuten eisen eh viel sinnvoller ist da dann die kohlenhydratspeicher leer sind und man sofort im aeroben bereich ist....

PS 2
PS 3
PS 4 ... wer fragen will oder commenten, der tut das einfach
hallo *wink*

also ich glaube niemals daran das eine frau ohne irgendetwas zu nehmen dicke muckis bekommt.
ich selber bin vor meiner aktiven läuferzeit 5x die woche ins studio gegangen. habe mit meinem damaligen mann mit trainiert. während bei meinem ex die muckis schon beim angucken der gewichte angeschwollen sind passierte bei mir recht wenig. in 1 jahr doch tatsächlich 1 cm mehr armumpfang. während bei meinem ex von 37 es auf 43 cm anschwoll. aber auch dann war bei ihm schluß ohne mittelchen obwohl er von natur aus schon sehr gut gebaut war.

ich kann mir wohl vorstellen das man als frau wenn die gene vorhanden sind vielleicht mit viel disziplin die fitnessklasse erreichen kann aber nie im leben diese körpermassen wo man nicht unterscheiden kann ob es frau oder mann ist.
sport frei
Tach zusammen,

ich denke es ist immer die Frage welche Ziele Frau/Mann verfolgen.
Für mich persönlich ist das oberste Gebot die Ernährung und danach kommt das Training.
So glaube ich , dass ca. 70% Ernährung und 30 % das Training ausmachen, selbstverständlich muss jeder für sich selbst herausfinden, wie,was und wann er essen sollte um die besten Ergebnisse für sich selbst zu erreichen.
(ich brauchte 8 Jahre dazu...) loool

Ansonsten was Wettkämpfe betrifft, wollen wir uns alle nichts vor machen,
ob regional,landesweit oder sogar internationaler Wettkampf, es wird überall nachgeholfen, das ist Fakt.!!!!! (Aussnahme natural bb/fitness league).

Und dazu gilt noch zu sagen, Jedem das Seine oder alles kann nichts muss *g*
Wir sind alle alt genug...

In diesem Sinne , Sport Frei.....
*******ing Paar
109 Beiträge
man muss sich erstmal bewusst werden was man möchte.

aber ich denke mit wettkämpfen werden sich nur die wenigsten begnügen. denn das ist ein ganz anderes paar schuhe als mal ne diät oder bisschen ins fitnessstudio fliessen.

grundsätzlich sollte man sich bewusst machen das die 3 folgenden sachen entscheidend sind. dazu natürlich eure eigene körperdisziplin und der ergeiz und wille euer ziel zu erreichen.

punkt1 : ernährung 50% wichtigkeit
punkt2 : training 30% wichtigkeit
punkt3 : erholung 20% wichtigkeit

egal wie hart ihr trainiert, egal wie gut ihr euch ernärhrt. kein muskel wächst wenn er nicht genug ruhepause/erholung bekommt. genauso andersrum. egal wie viel ihr schlaft und egal wie hart ihr trainiert. der msukel wird nicht wachsen oder die nötigen nährstoffe vorallem das protein/eiweiß. das gleiche mit dem training.

die ganze thematik ist sehr kompliziert und würde hier jeden rahmen sprengen.

aufjedenfall müssen die 3 bedingugnen am besten exakt aufeinander abgestimmt sein um das bestmögliche rauszuholen

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.