So Mister sich an Studien klammender....
Wie so oft werden Studien wenig später wieder von anderen Studien widerlegt.
Das müsste sogar Dir bekannt sein.
Ich habe die ganze Palette an Supps durchprobiert und bei den meisten, muss ich zugeben, war das Geld zum Fenster rausgeworfen.
Wenn ich eine Wirkung durch Placebo gehabt hätte, hätte ich diese wohl bei allen Supps gehabt. Kannst du jetzt aber auch ruhig wieder mit einer deiner Studien widerlegen.
Bei Maca und Tribulus habe ich eine extrem gesteigerte Libido gehabt.
Abends wurde ich oft wach, weil die Erektion so stark war, dass sie schmerzte.
Wie Birgit schon geschrieben hat, steigert es auch die Ausdauer.
Nach meinen positiven Erfahrungen mit Maca und Tribulus, habe ich dieses auch einigen weiterempfohlen und alle waren sehr begeistert.
Ohne das ich die anderen positiven Nebenwirkungen genannt habe, erzählten sie mir diese später.
Männer wie Frauen berichteten von einer gesteigerten Libido.
Die Frauen berichtetet zusätzlich davon, dass sie wesentlich feuchter wurden und Menstruationsbeschwerden vollkommen weg waren.
Wir arbeiten beide nebenher als Trainer und dadurch fragen uns viele nach Rat, bezüglich Supps und wir können Maca und Tribulus aufgrund 95% positiver Resonanz jedem empfehlen.
Bei den anderen 5% stellt sich meistens raus, dass sie es nicht regelmäßig eingenommen haben.
Also Herr Fearsum....nicht hinter Studien verstecken, sondern die beste Studie schreibt immer noch das Leben selbst.
Achja.....bezüglich Geld verdienen mit Supps.
Was glaubst du was an Studien, die nicht richtig ausgeführt werden, Geld verdient wird
Überleg einfach mal, was wir alles in unserer Kindheit gemacht haben, weil es laut Studie gut für uns ist. Und heute weiß man, dass es absoluter Quatsch war und zudem noch sehr ungesund.
Wir sagen immer....selbst ist der Mann.