Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3202 Mitglieder
zum Thema
Werden sexy gestylte Frauen als oberflächlich empfunden?388
Werden sexy gestylte Frauen als oberflächlich empfunden?
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodybuilding bei Frauen sexy?

ach ja ;-))
um beim Thema zu bleiben..

BB ist auch bei Frauen sexy, wenn Sie nicht übertreiben, wie bei Männern halt auch...

eig
*******olin Mann
287 Beiträge
oh oh oh ich finds geil sieht super aus auch wenn die meisten das bei fraun nicht sooo toll finden.
ich sehe auch die arbeit dahinter und was man aus dem körper machen kann.selbst wenn jemand was nimmt wenn du nicht trainierst wirds auch nichts da stechkt auch mit stoff sooooo viel arbeit drin und in der weltspitze nehmen alle mit müsli ist man nicht 130kg auf der bühne und 200kg bankdrücken geht auch nicht mit müsli wenn einer im studio mehr wie 140kg drückt und sagt er hat noch nie was genommen der ist nicht erlich

meine meinung

allso liebe fraun weiter machen ist super.grins
Das ist doch totaler Blödsinn....

Es wird weit weniger "gedopt", als hier (und allgemein) behauptet wird...

Das Problem ist doch, das alle, die nicht mit der Materie betraut sind (also ca. 90% aller "Studiogänger") bei Gesprächen "mithören", wenn es um Ernährung, Shakes, N.O.-Booster, Kreatinmonhydrate usw. geht-und dann gleich das schlimmste denken.

Wenn wir von "Doping" reden wollen, dann müssen wir klar definieren:
1. Doping ist "illegal".
2. Welche Substanzen illegal sind, ist international festgelegt (durch die Verbände).
3. Die meisten "Doping-Aspiranten" sind nicht die Wettkampf-Bodybuilder, sondern vor allem die "Disko-Pumper", die meinen, wenn sie dies und das einschmeissen, wachsen die Muskeln von alleine-ohne Training...

In Wettkämpfen wird streng kontrolliert.
Verbotene Substanzen werden da auch schnell nachgewiesen....
Das hindert einzelne natürlich nicht daran, trotzdem zu dopen.

Ich bestreite nicht, das Wettkampfathleten deutlich andere Substanzen konsumieren, als "Normalsterbliche".
Allerdings muss dies nicht gleich immer "Doping" sein.....

Also lasst doch einfach mal diese Vorurteile.....
@**rt

hat Recht..ausser mit den Proben bei den Wettkämpfen. DA diese sehr teuer sind , wird da am falschen Ende gespart. Alerdings bringen die Dopingproben, wie in anderen Sportarten auch nicht viel. Wer dopen möchte der tut es halt...

@*******olin

wenn einer im studio mehr wie 140kg drückt und sagt er hat noch nie was genommen der ist nicht erlich

Ich weiss nicht wie es in anderen Studios ist, aber 140 kg sind bestimmt eine Menge Gewicht. Sind aber ohne Dope zu schaffen, mit einem guten T-PLAN. Deine Aussage ist sehr pauschal....und ich denke Sie ist nicht richtig!!

eig
*******olin Mann
287 Beiträge
ha ha habt ihr mal das video vom colmann gesehen da da bekommen 90% der leute nicht mal die kurzhantel aus dem ständer das will ich dann mal bei euch sehen wer mit 90-100kg kurzhantel trainiert mit musli und kreatin macht euch doch nichts vor es geht darum das man es rechtzeitig absetzt das man nichts mehr nachweisen kann und bei den meisten wettkämpfen hier sind nur sicht kontrollen wenn einer mit starcker ackne auffällt.
ich war in der szene ich kenne mich aus und die 140 kg ohne was klar gibt es ausnahmen die gibts immer aber die masse kann es nicht sehe es doch täglich.
ich bin da auf Deiner Seite..bei den Profis..okay ! Aber 140 kg..ich denke das liegt an den verschiedenen Sportarten.ich bin doch eher Kraftdreikämpfer und kein BB

Mehr mag ich auch nicht dazu sagen, weil es amThema vorbei geht.

Ich finde Frauen die BB machen **immer noch sexy ;-)) ...wenn es nicht ins absolute extreme geht. Und nicht vergessen, wenn man Frauen beim Training zuschaut, kann es schonmal sein das da irgendwas extrem aufgepumpt ist. Schaut ihr die gleichen Schönen zwei Stunden später an, dann ist es oftmals Schönheit...durch Training..wie schon gesagt, jeder wie er mag!!

Und natürlich mögen die meisten Männer auch Frauen die kein BB betreiben. Letztendlich kommt Schönheit von innen ..Ausstrahlung heisst hier das Zauberwort. Und diese können sich weder Mann noch Frau antrainieren, weil das was mit Geist und Lebenslust zu tun hat!!

eig
*******olin Mann
287 Beiträge
hi da hast wohl recht und die meisten männer wollen auch keine frau die stärker ist wie sie selbst grins
Körperlich stärker..da wird FRAU Probleme bekommen !!

Geistig stärker da wird MANN Probleme bekommen !!

Wie gesagt, Stärke kommt von innen und Frauen sind in vielen Belangen einfach *klüger und stärker. Okay, das ist meine Meinung !!!

Aber auch da, sorry, du magst es mir verzeihen,das ich wieder *etwas dagegen schreibe. Ich glaube das nicht, das die meisten Männer stärker sein wollen,,aber auch das ist ein anderes Thema, aber sehr interessant!!

eig
Ich weiß ja nicht, was für ein Problem du hast....aber ich drücke 150 kg auf der Bank......(aber ich ess auch kein Müsli....)...

Es gibt mehr als genügend Beispiele von wirklich fitten Sportlern (aus allen Sportarten), die sich gesund ernähren, gesund trainieren und ausreichend erholen-und die wirklich enorme Leistungen vollbringen-ohne irgendwelche illegale Substanzen einzunehmen...

Verstehe also nicht, wieso die "schwarzen Schafe" hier immer wieder zu m Thema gemacht werden, wenn das eigentliche Thema doch ist:

Bodybuilding bei Frauen sexy?

@ hart
jepp..150 ist gut, HUT AB..aber ich gebe dir Recht, nicht unerreichbar....und das Thema..auch da haste Recht!!

eig
*******olin Mann
287 Beiträge
das würde ich doch zu gerne sehen mach mal ein video wie du 150kg 2-3 mal drückst und stelle es hier ein.dann glaub ich dir und sonst nicht. schreiben kann jeder viel
*******olin Mann
287 Beiträge
schreiben kann mann viel sehen und wenn man klein ist ist das auch noch mal was anders als mit 190cm ein ander hebel.erfoldistgut glaub ich das. aber hart erst wenn ich es sehe

ich weis wovon ich spreche ich hab auch mal 180kg geschaft da hatte ich aber 115kg körper gewicht und 9% fett das waren noch zeiten.
Grundsätzlich, sollte 1x als Endleistung schon reichen, das ist schon gut. Und zweitens warum sollte hier jemand, bei so einem belanglosen Thema lügen ?? Ich schaffe eben keine 140kg..wo is das Problem..müsste auch draufhin trainieren.

Thema ist hier ein anderes..wie schon geschrieben..event mal ein neues Thema aufmachen..

eig
Klar..und wenn ich das mache, dann schreist du "Aha...man sieht es ja nicht...aber du bist bestimmt gedopt"...

Denn du glaubst ja nicht, wenn ich schreibe, das es nicht so ist...

Glaub doch einfach, was du willst....du weißt es doch scheinbar eh besser....
Wir sind ALLE gedopt....
kopfschüttel

Vielleicht sollten wir einfach zurück zum Thema....?
*******olin Mann
287 Beiträge
kannst ja ein doping test dazu legen.grins

und frauen BB finde ich super aber das sagte ich schon.
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute, ihr seid immer noch *offtopic*
Führt euren Meinungsaustausch doch bitte hier weiter -> Fit und Fun: Unsere heiligen Hallen 27 (Plauderecke)

*zumthema* *danke*

Jeronimo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.