Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3202 Mitglieder
zum Thema
Werden sexy gestylte Frauen als oberflächlich empfunden?388
Werden sexy gestylte Frauen als oberflächlich empfunden?
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodybuilding bei Frauen sexy?

Bodybuilding bei Frauen sexy?
Ich würde ganz gern Eure Meinung hören, wie ihr Frauen empfindet, die sich über einen sexy Waschbrettbauch hinaus, Muskelmasse antrainieren.
Für mich ist es oft eine grenzwertige Angelegenheit, die Bodybuilderinnen für mich oft sehr maskulin wirken lassen, wenn ihre Schulter-, Bizeps-, Oberschenkelmuskelmasse einen gewissen Bereich überschreiten.
Wobei dieser "gewisse Bereich" natürlich individuell und geschmacksabhängig zu bewerten ist.

Wie sehen die Herren der Schöpfung und natürlich besonders die Damen das?

Liebe Grüße

Jörg
Hi

also ich finde es meist sehr erotisch!
klar sehen die frauen dann etwas maskuliner aus, aber solange sie im gesicht und ihrer art ihre weiblichkeit erhalten kann ein muskulöser und gebräunter körper sehr sexy sein!

lg
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ich ...
...als Mann finde es persönlich deutlich UNSEXY, wenn man bei Frauen zuviel Definition sieht und Bodybuliding im "reinsten Sinne" geht für mich in Bezug auf Frauen gar nicht.

*wuerg2*
*******chen Mann
35 Beiträge
Supersexy !
Also ich finde es in jeder Hinsicht superheiss !
Schön definierte Arme, ein toller Rücken usw.
Ist doch zum Dahinschmelzen !!!!!!!!
Schaut Euch doch die harte Arbeit mancher Joycluberinnen an !
Megaklasse.
Was bringen Hungerhaken außer blauen Flecken ?

LG ausm Süden.
Eine ...
... straffe, definierte Figur ist schon ein Hingucker !

*zwinker*
*****s08 Mann
289 Beiträge
Das kommt auf die Frau an. Wenn die Frau noch aussieht wie eine Frau und nicht wie Schwarzenegger mit langen Haaren.
Seltsamerweise haben manch Bodybuilderinnen genauso ein Kinn und diesselbe Zahnlücke wie Arnie. Nehmen die diesselben Drogen?

lg

Carlos *grins*
hi,

ich denke auf das gesamtbild kommt es an, oder?

wenn es zu sehr massig wirkt oder aber "50er arme hat" ist das nicht meins.

wobei die geschmäcker ja zum glück verschienden sind *zwinker*

es gibt bilder, von frauen die auf der bühne stehen,
da sage ich zu "lieber 10jahre nichts zu weihnachten" *zwinker*
frau sollte auf alle fälle noch aussehen wie frau und nicht wie arni *zwinker*
Ich als Frau....
finds klasse und hätte gerne einiges an Muskelmasse mehr ( und einen niedrigeren Fettanteil;-)))
Ist allerdings ein verdammt hoher Preis, für definierte Muskeln braucht Frau besonders viel Disziplin, und damit meine ich nicht nur das Training, sondern vor allen Dingen die Ernährung.
So gar keine Schoki und kein Fastfood mehr, nur noch Vollwert- Eiweiß und Obst/ Gemüse, da zieh ich meinen Hut vor, wer das schafft, das ist wohl eher eine Lebenseinstellung.

So muss ich wohl mit dem zufrieden sein, was ich habe;)))
@ Carlos *haumichwech*

genau solch Mädels hatte ich beim Erstellen des Themas vor Augen
Nagut dann muss ich mich wiedermal in die nesseln setzen und das leidige thema ansprechen.

Frauen alles über der fitnessklasse die auf stoff sind werden von den gesichtszügen zu männlich...
Das ist der hohe preis zu der lebenseinstellung mit ernährung und co.
Also frauen die roids nehmen geht gar nicht !

Jedoch muss ich sagen ohne stoff frauen mit muskeln ???? *sabber*
Sieht schon sehr lecker aus und fässt sich toll an *zwinker*
@******mis

ich stimme Dir absolut zu... *top* - nichts mehr hinzuzufügen... *ggg*
**********aeger Mann
125 Beiträge
ich ziehe meinen hut vor der leistung von Bodybuilderinnen , nur etwas weniger definierte frauenkörper finde ich viel schöner .
**3 Mann
934 Beiträge
sixpacks...
sind das erotischste bei den bodybuidenden Frauen.....Vielleicht hat ja ein user bzw. eine userin ein derartiges Bild von sich...

LG

Matze
*******hi1 Mann
475 Beiträge
solange Muskeln die weibliche Figur betonen finde ich es sehr erotisch. Es ist doch schön anzuschauen, wenn man bei einer Frau Bauchmuskeln (schmale Taille), Beinbizep und einen muskulösen runden Po sieht.

Übertrieben finde ich es, deckt man den Kopf ab, man meinen könnte es steht ein 80 kg Athlet vor einem...das muß nicht sein.
Akzeptieren kann ich so etwas, nur gefällt es mir nicht.

Um es auf dem Punkt zu bringen...Bodybuildingklasse nein...Figurenklasse und Fitnessklasse jaaaaaaaaaaaaaaaa :-).

lG
Finde ich schon recht sexy. Ist natürlich immer abhängig vom Typ Frau wie "doll".

Außerdem sollte man den Unterschied zwischen Season und Off-Season nicht außer acht lassen.

LG
Wenn eine Bodybuilderin/Fitnesssportlerin keine anabolen Steroide mit vermännlichenden Nebenwirkungen nimmt sieht sie sportlich trainiert und feminin aus - super sexy meiner Meinung nach. Im Fitnessstudio trainieren die meisten Frauen zu leicht aus Angst zu viele Muskeln aufzubauen. Dies ist Unsinn, denn selbst beim intensivsten Bodybuildingtraining und einer sportgerechten Ernährung baut eine Frau niemals solche riesigen Muskelmassen auf wie so manche Profibodybuilderin auf der Bühne beim Miss Olympia Wettbewerb zeigt. Dennoch wird eine Frau dabei sportlich durchtrainiert aussehen.

Also die Damen - ran ans Eisen *grins* !

Sportliche Grüße

Abenteurer801
***is Paar
299 Beiträge
Bodybuilding bei Frauen
Ob man es sexy findet oder nicht, ist eine reine Geschmackssache.
Frauen die sich für diese Art des Hochleistungssport entscheiden, sehen nun mal etwas anders aus als Frauen die 3 mal in der Woche ihr Fitnessprogramm absolvieren.

Ich habe sehr viel Achtung vor dieser Leistung die dahinter steckt, da ist es egal ob ich es sexy finde oder nicht. Man könnte ja auch die Frage umkehren. Was halten Frauen von Menschen die ihren Körper nicht so trainieren?

Ab einem bestimmten Leistungsbereich im Sport, geht es nun mal nicht ohne Mittelchen, das gilt für alle Sportarten im Hochleistungsbereich.

Die Off- Season finde ich persönlich besser, aber das ist eben mein Geschmack und hat nichts mit der Anerkennung dieser Leistung zu tun.
Bodybuilding kann bei Frauen auch shr sexy aussehen wenn das nicht zu dol ist.

LG
Abraham
******olo Paar
69 Beiträge
Fitness ja - bodybuilding muss nicht sein
Hallo alle

Wenn es einen sportlichen Body macht ist es eine sehr schöne Sache. Extrem - also für Wettkämpfe ist es sicher nicht jedermanns Sache.
Wir finden (bei Männern und Frauen) - sportliche Figur ja, aber zu viel Muskel muss nicht sein.
**3 Mann
934 Beiträge
Bilder???
wäre es zuviel verlangt, wenn man endlich auch mal etwas Bebildertes bekommt? Ansonsten wird dieser threat zu theoretisch....

LG

Matze
Einfach mal google anwerfen und du findest genug Bilder / Seiten.

Schau einfach mal unter:

Linda Fodor

Pauline Nordin

Jamie Eason

(sehr sexy und sehr gut trainiert)
*top*

Ansonsten gibt es z.B. hier noch viele Bilder -> sexyfemalemuscles.blogspot.com *g*

LG
@ bifis
Ab einem bestimmten Leistungsbereich im Sport, geht es nun mal nicht ohne Mittelchen, das gilt für alle Sportarten im Hochleistungsbereich.

Also das möchte ich nun nicht unterstreichen, denn hier zeigt sich, wer Sportler ist, oder wer seinen Körper für seine Eitelkeiten missbraucht.
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Nein,also das ist nicht mein Ding.
Da kann ich an der Frau nichts mehr sexy finden...*nene*

Lg,Jessie_James
es gibt auch Season und Off-Season nur so nebenbei *zwinker*

LG
*****s08 Mann
289 Beiträge
Ich finde - wie wahrscheinlich alle anderen auch - einen durch trainierten Frauenkörper immer sexy! *zwinker*

Entscheidend ist, daß noch weibliche Formen vorhanden sind.
Wenn eine Frau ein Kreuz wie ein Gewichtheber hat, dann verändert sich auch die Stimme. Und eine Frau mit einem tieferen Bass als John Wayne findest ich persönlich nicht sexy.

Eher irritierend! *oh2*

Aber das ist ja wie alles andere auch reine Geschmackssache!

lg

Carlos *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.