Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1477 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist das Gewicht einer Frau?449
Ich schreibe hier als Frau im Männerforum, weil mich in erster Linie…
zum Thema
Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??449
An euch bezüglich den Frauenkörper. Es würde mich interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muskeln bei einer Frau

muskeln bei einer Frau
Hallo Muskeln bei einer Frau

wie findet ihr muskeln bei einer Frau???

also ich trainiere selbst gerne und finde es sexy wenn der körper durchtrainiert ist

es ist für mich eine herrausforderung zu sehen wie weit man mit dem eigenen körper gehen kann......

hatte schon 2 mal in meinem leben über 104 kilo gewogen
dazu bin ich bis auf 57 kilo wieder runter gekommen

nun gut das halten war immer das schwierigste

zur zeit habe ich 68,5 kilo

möchte nur noch definieren und allses extrem fest haben

dazu ein sixpack haben

sowas von sexy warum soll es immer der mann haben doppelte antörnung finde ich wenn man sich selbst streichelt und das was man antörnend findet bei sich auch verspürt.

oder was denkt ihr.....

es ist ein langer und schwieriger weg bis zum ziel

doch es heißt der weg ist das ziel

also bin ich auf dem besten wege......

zu maskulin möchte ich allerdings nicht mehr werden hatte es schon hinter mir.....

jeder körper reagiert anderst auf s training

gott sei dank habe ich das glück schnell muskeln auf zu bauen

leider auch wenig disziplin streng nach plan zu trainieren .....

man übt sich eben nie aus....

möchte einfach mal freie meinungen von euch erfahren oder tips......

nun wünsche ich euch viel spass beim aus tauschen und heeeeeee leute haut in die tasten bin neugierig auf eure erlebnisse, erfahrungen und tips

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
Muskeln bei einer Frau
Ich denke das dort wie überall die Geschmäcker und die Meinungen verschieden sind.
Ich kann nur für mich sagen das ich zu viele Muskeln bei einer Frau nicht so erotisch und attraktiv finde. Ein gut definierter weiblicher Körper spricht mich da doch mehr an.

Ich finde es als eher unästhetisch wenn die Brustmuskeln so stark sind das dort gar keine Brust mehr zu erkennen ist. auch wenn die Oberschenkel so stark ausgeprägt sind das man Angst um sein bestes Stücken haben muss...;-)

So wie Du auf Deinen Fotos zu sehen bist finde ich das sehr schön und okay. Ein wenig definierter vielleicht noch und fettfreier. Aber nicht mehr viel.

Wie gesagt es handelt sich um meine eigene Meinung und jeder sieht es anders
mein tip für einen knackigen po
Zu den effektivsten Gesäßmuskel-Übungen zählen unter anderem tiefe Kniebeugen und das Auftreten mit einem Ausfallschritt auf einen Tritt. Durch diese Gesäßmuskel-Übungen können Sie Ihr Workout noch effektiver machen.
Ich nehme dazu noch 4 Kilo Handeln strecke sie beim runter gehen nach forne aus und beim hoch kommen an beine Brust ran......

es ist anstrengend doch effektiv.
@ young_man69
hallo du

ja das stimmt grins

fettfreier---------- bin dabei

zwinker

wie gesagt es ist harte arbeit.......

doch bin auf dem weg
*********igin Paar
84 Beiträge
sehr sexy...
...wenn Frauen einen trainierten Körper haben!
Wir finden das es sehr schön anzuschauen ist, wenn sich die Muskelpartien am Köper abzeichnen! *ja*

Es darf wirklich nicht zu maskulin aussehen, die Proportionen der Muskeln zur Köpergröße sollten stimmen.
Was leider bei einigen immer dann nicht so schön aussieht ist das Gesicht.

Wir finden die Frauen die bei den Wettkämpfen in den Fitnessfigurklassen starten am ansprechensten!

Wir haben deine Bilder im Profil gesehen und wenn sie recht aktuell sind, dann wird das sicher bei dir sehr gut aussehen, wenn du an deinem Ziel bist! *top*

LG
Find ich gut
Hallo Engel_Melek!

Muskeln bei einer Frau sind wirklich etwas sehr Schönes!

Vor allem finde ich auch Dein neu herausgegebens Ziel der Definition extrem erstrebenswert und ich denke mir, dass das nicht einfach ist!

Überhaupt habe ich, weil ich selbst von 100 kg komme, einen ungeheuren Respekt vor Deiner Leistung und ob Du jetzt wirklich so wenig Disziplin aufbringst, wage ich zu bezweifeln, weil weder das Hoch, noch das Runter so leicht ist!

Also mein Fazit!
Mach weiter so, Muskeln sind geil und erst recht bei einer Frau und absolut nichts geht über ein SixPack - aber vergiß bei dem ganzen Training das Leben nicht!

Lieben Gruß
Fettfrei
musst Du mir nicht sagen.
Ich arbeite selbst als Fitness Trainer und sage es immer wieder zu Mitglieder die mich darauf ansprechen was man machen kann.

Da gehört eine unheimliche Disziplin zu und wenn man nicht bereit ist auf Dinge zu verzichten, klappts nicht. sag ich denen knallhart ins Gesicht. Die meisten geben dann schon auf.
Vor allem ist das nicht eine sache von ein paar Wochen. Das dauert schon ein paar Monate. Schliesslich hat man ja auch Zeit gebraucht um sich die Wampe anzufuttern. Und dann soll das von heute auf morgen weg gehen??!!! FORGET IT!!!!!

Vor allem jetzt zur Weihnachtszeit wo es all die leckeren Sachen gibt;-)

Ernährungsumstellung macht meiner Meinung nach 60-70% aus.
fettfrei
habe kein problem mit direktheit

ist der beste weg um auf den punkt zu kommen

die ernährung um zu stellen ist der hauptbestandteil zu einem guten training das ziel zu erreichen

nur was macht man wenn man kein sättigungsgefühl hat????

um so größere disziplin braucht man nicht wahr????

bin noch am experimentieren wie ich es am besten mache das ich mit leben kann , da ich eine umstellung finden möchte wo ich beibehalte im leben denn sonst wir nichts von langer dauer sein.....
*********igin Paar
84 Beiträge
wann...
man was issst, ist entscheidend.

Ich der männliche Part von uns beiden mache das zur Zeit so, das ich nach 17uhr kaum bis keine Kohlenhydrate essen, sondern nur Eiweiß. War am Anfang ne Umgewöhnung, aber es geht und ich finden das der optische Erfolg bereits da ist.

Aber es gibt immer viele Wege zum Ziel, man muss das ganze immer seinem eigenen Bedürfnissen und Veranlagungen anpassen.

LG
essens zeiten
das ist so eine sache bei mir

ich arbeite 6 tage nacht schicht habe 2 kinder 15 und 6 jahre
zudem schlafe ich nur stunden weiße

mit diesem rytmus ist bei mir vieles durcheinader gekommen muss erst den einklang damit finden
Right
Kann mich meinen Vorschreiber nur anschliessen. Nach 17 Uhr sollte man keine KH mehr zu sich nehmen sondern auf Eiweissreiche Kost umstellen.

Ich nehme Abends immer einen Eiweiss Shake zu mir. Zusätzlich esse ich halt dann gerne ein Putensteak oder mal zwei, je nach Trainingsintensivität, mit einem kleinen Salat und Pinienkerne und Öl um den Anteil an ungesättigten Fettsäuren zu füllen. Über den Tag verteilt futtere ich geren Walnüsse oder ess auch mal gern einen Apfel mit nem Joghurt.

Wie gesagt alles nicht einfach aber der Körper gewöhnt ich auch an die Umstellung.
*****s08 Mann
289 Beiträge
Das ein durchtrainierter Frauernkörper sehr sexy ist, darüber brauch man nicht streiten. Entsceidend ist doch wieviel Muskeln noch weiblich wirken. Aber dazu hat sicher jede(r) seine eigene Meinung.

Nhttp://fit-und-fun.joyclub.de/forum/smileyoch einen Tip für Geseäßmuskeltraining. Es gibt Sportarten, da erledigt sich das von ganz allein. Z.B bei Badmington. Nach 1 Stunde Badmington hat man den größten Muskelkater nicht in den Armen oder Beinen , sondern im Hintern.
Und es macht auch viel mehr Spaß als Kniebeuge! *zwinker*
Die meisten Frauen...
haben Angst vor zuviel Muskeln...schmunzel...aber eigentlich ist es bei Frauen genauso schwierig Fett abzubauen wie Muskeln anzutrainieren...alles braucht viele,viele Wochen hartes Training und vorallem DURCHHALTEVERMÖGEN...vor 10 Jahren hatte ich mich auf die Fitnessklasse vorbereitet und es hat 8 Monate gedauert eh ich so "trocken" war,dass ich auf der Bühne posen konnte und mich nicht blamieren musste...damals hatte ich ein tolles Körpergefühl,doch ich musste auch viel dafür entbehren...lächel...
**********aeger Mann
125 Beiträge
erst einmal toller body ,
mach weiter so

muskeln an frauen sind sehr schön ,so lange es nicht zu viel ist

es gibt so viele tips und trainings möglichkeiten ,nur nicht alle sind für jeden sinnvoll.
da must du einiges ausprobieren und das was nichts bringt gleich wieder vergessen.
neue übungen immer von einen guten trainer zeigen lassen .

wichtig ist immer wieder neue trainingsreize setzen ,damit sich der muskel sich anpassen muß

disziplin ist das zauber wort *g*

lg
der Ringtraeger
**********aeger Mann
125 Beiträge
wichtig ist immer wieder neue trainingsreize setzen ,damit der muskel sich anpassen muß

sorry, so ist es besser
Trainingsreize
Yep richtig und entscheiden ist auch der Zeitpunkt wann der neue Reiz gesetzt wird. Ich sag nur Stichwort Superkompensation.

Ausgehend von einer Grundleistung baut der Körper durch Training an Leistung und Kraft ab. Nach dem Training während der Trainingspause erholt er sich und steigt über das ehemalige Grundniveau heraus. Den Zeitpunkt muss man treffen um dort die neuen Reize zu setzen damit sich dieses Niveau andauernd erhöht.
Unter google alles auch nochmal ausführlich erklärt.

Es gibt sovuele Literatur darüber z lesen. Nur nicht immer einfach welche gut sind und nicht. Aber ein guter Trainer hilft da immer weiter
@ engel_melek
Guck doch mal bei "Bodybuliding bei Frauen" rein, da sind schon diverse Meinungen zu diesem Thema gesammelt worden.

LG Jörg
****sum Mann
4.845 Beiträge
Sixpack finde ich, bei entsprechend flachem Bauch, auch sehr sexy, genauso wie gut trainierte Arme (insb. Trizeps) und Oberschenkel.

Waden, Brust und Nacken habe ich bei meinen Frauen lieber zierlich schmal. Auch Lat und Deltas sollten nicht zu kräftig sein.
Muskeln -aber weiblich
Als Fitnesstrainerin bin ich selbstredend für eine schöne Muskulatur. Aber doch bitte WEIBLICH!

Eine Frau sieht mit einer normal trainierten Muskulatur nach meinem Empfinden am besten aus. Viel wichtiger als Mucki, Mucki, Mucki sind eine schöne Taille, kein zu dicker Bauch und ein ansprechendes Hinterteil.

Einen Six-Pack bekommt Frau leider sowieso nicht in ausgeprägtem Maße. Das geht nicht.

Wenn man sich nicht verrückt macht, regelmäßig, aber ohne Krampf und mit Verstand das trainiert, was einem Spaß macht - ich z.B. finde Geräte einfach nur doof!!!- dann stellt sich meistens eine schöne Figur ein.

Man sollte natürlich nicht ohne Maß futtern. Logisch! Aber lieber sinnlich eine tolle Schokolade als einen brrrr! Diätjoghurt.

Thema Geräte: Wenn man schon Schwierigkeiten hat, das eigene Körpergewicht zu halten, warum trainiert man dann mit Gewichten? Und das meistens mit schlechter Kontrolle und Anleitung.

Lauft in der frischen Luft, schwimmt, macht Pilates, Gymnastik, wegen mir radelt und spielt.....aber tut euch die scheußlichen Metalldinger nicht an.

Camille
****sum Mann
4.845 Beiträge
Einen Six-Pack bekommt Frau leider sowieso nicht in ausgeprägtem Maße. Das geht nicht.

Geht schon, ist aber natürlich bei Frauen deutlich schwieriger.
Sixpack...
Ehrlich gesagt, bei einer Frau sorgt vor allem der gut trainierte M. Transversus, für eine tolle Model-Taille. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es das ist, was Männer heiß finden- schmale Taille, ,schöner weiblicher Hintern.

Ich habe trotz wirklich sehr gut trainierter Bauchmuskulatur keinen SICHTBAREN Sixpack. Bei Männern sieht man das einfach mehr. Und da sieht das auch wirklich gut aus.
****sum Mann
4.845 Beiträge
Habe ein paar Bekanntschaften aus dem Leichtathletikbereich, da sind schon richtige Sixpacks (also r. abd.) dabei. Mir gefällt es sehr gut, aber hast Recht bin da bei den Männern die ich kenne eine Ausnahme.
Diese "Metalldinger" sind nicht scheußlich*nono*, das betone ich als Fan dieser Musikrichtung auch noch mal ausdrücklich*lach*
ich find muskeln bei einer frau bis zu einem gewissen punkt sehr erotisch...
Warum...
...scheußliche Metalldinger?
Falls Du Hanteln und Geräte meinst, ich trainiere sehr gerne damit und wie mir mehrfach bestätigt wird auch nicht falsch, sondern dafür mit Erfolg.
Mir machen diese Hupfdohlen-Kurse halt keinen Spass, trainiere lieber für mich alleine und konzentriert in Ruhe.
Ich bin zwar kein Muskelberg, habe allerdings schon gut definierte Arme was mir auch gut gefällt.
Und nen Sixpack bekomme ich wohl nicht hin, die Muskeln sind dort zwar vorhanden, allerdings liegt mein KF-Anteil bei fast 20 Prozent und das reicht nicht um die Muskeln an dieser Stelle sichtbar zu machen.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden, grins....

In diesem Sinne....Curls for the Girls und Eisen macht schlank, man muss es nur anpacken.....;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.