edles und inhaltsstoffreiches Getränk
Hallihallo,
ja Ernährungs- und Gesundheitsexpertin kann ich hier gut was zu beitragen:-).
Grüntee enthält im besonderen Maße Tannine. Diese sind für viele Stoffwechselstoffe im Körper posivit. Zudem besitzt er ein tolle Komposition an Spurenelementen. Die im Vergleich zu Kaffee nicht großartig enthalten sind. Der erste Guß bei diesem Tee werden die meisten Koffeine mit ausgespült. Die Chinesen schütten ihn deshalb weg. Also erste Ladung heißes Wasser, bitte hier aufgekochtes Wasser kurz abkühlen lassen, weil das mag diese Pflanze überhaupt nicht kochendes Wasser, einschütten, dann direkt wegschütten und sofort nachfüllen. ziehen lassen. Erster Gang 2 minuten der nächste kann auf 3 minuten sein. der 4 auchso. Grüntee sollte um seine Wirksamkeit voll entfalten zu können ohne alles getrunken werden.
Ich trinke gern für wegen unserem Leistungforderndes Land
Gunpowder. Der hat die meisten Koffeine ist sanft im Geschmack.
Mein Tipp, dreimonatskur mit Cystustee aus der Zystrose. Hoher Flavonoidengehalt. Das sind die Stoffe die in Rotwein, Heidelbeere, Zwiebeln enthalten sind. Er reinigt maßgeblich deinen Körper, sprich Schlacken/Schlieren (Ablagerungen) im Gewebe der Haut, Organe, Schleimhäute und zieht Schwermetalle wie Quecksilber ( die durchs Rauchen und auch durch Luftverschmutzung eingeatmet werden) aus deinem Körper.
Ansonsten ist Grüntee eine hervorragende Sache, solange er aus biologischem Ursprung ist. Denn in den Anbaugebieten wird wegen dem nichtbiologischen Tee die Hänge im asiatischen Raum so pervers gerodet und maßig Pestizide/ Herbizide verwendet die auch gar nicht mehr kontolliert werden können. Also sprich illigale Neumischungen der Chemikalien. Landet alles mit in die Pflanze als auch in deinen KÖRPER. Von daher gibt es keine Gesundheitswirkung sondern nur Schädigung. Der Euro mehr tut nicht weh
Und hilft dabei beim erhalt des Anbauland und auch der Gesundheit der Bauern. Alle für einen, einen für alle. Danke