Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Kraft aus der Tiefe – Beckenboden Training - Deutschland (04.11.2024)11
Kraft aus der Tiefe – Beckenboden Training für Männer Wusstest du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchtraining

Bauchtraining
hallo hauptsächlich an alle Frauen

habe 2 schwangerschaften hinter mir.....

die erste war 1995 da habe ich 30 kilo zugenommen

die zweite war 2004 da habe ich 48 kilo zugenommen

hmm beide male hatte ich zum schluss über 105 kilo

habe es immer wieder runter bekommen....

wollte schon 2 mal eine bauchdeckenstraffung machen , doch die neugier darauf es selbst zu schaffen war größer, mein unterbauch hing wie ein großer hautlappen runter..... nun ich habe es soweit geschafft mit training in hoch zu bekommen nur fest noch nicht richtig, das sixpack sitzt darunter ich spüre es auch schon.....

wäre toll wenn mir jemand noch spezial tipps geben kann denn ich denke ich bekomme es auch ohne op hin .....

nun ja es ist für mich eine herrausforderung und ich liebe herrausforderungen.....

bin zur zeit bei 68 kilo
möchte noch bis auf 64 kilo runter

*walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk*

freu mich auf eure tips oder eure erfolgserlebnisse

habe dieses thema eröffnet um anderen mut zu machen und sich aus zu tauschen .....

mut in dem sinne das es möglich ist das schlaffe gewebe wo wie ein hautlappen runter hängt zurück zu bilden mit training....

der schönheitchiroge wo ich damals war sagte das bekommen sie nicht mehr hin......

es sei wie totes gewebe

tztztztztz dachte ich 6000 euro muss man erst mal haben dann die risiken der op dann die narben.....

hmmm ich dachte mir einen versuch ist es wert....

und es klappte...... *top2* *bravo* *spitze*
Bauch
Hey, ich antworte Dir auf Deine Frage, da dies seit vielen Jahren 'a part of my Job is' und ich mich freue' wenn ich etwas helfen kann.. Vorweg finde ich Deine Entscheidung keine Op machen zu lassen und eben nicht den "einfacheren" Weg zu gehen.. Du musst wissen, das sich Haut, welche mehrfach oft stark gedehnt hat nicht wieder zu 100% in den Ursprungszustand zurueckbilden kann.. ABER: Mit eigenem Engagement und der richtigen Einstellung können die Ergebnisse richtig gut werden.. Es ist immer die richtige Mischung zwischen Ernaehrung (sehr wichtig) & Training (wichtg) .. Um Feinheiten zu verändern, kannst Du waehrend des Traingings folgenden Tip anwenden: Trage vor Deinem workout eine Coffeeinhaltige Creme = Anti cellulite Creme auf die Bauchpartie auf und wickle Frischhaltefolie darueber.. Du erziehlst einen deutlichen Wasserverlust & eine erhöhe Termogenese=Die Haut wird straffer .. Wenn Du mehr Rat benötigst, sende mir einfach ne mail. Viel Erfolg & alles Gute' M.
Es sollte heissen, ich finde Deine Entscheidung GUT. *g*
wow
erstmals vielen dank

das kenne ich nun auch nicht und werde es gleich in die tat umsetzten coole sache

wenn ich trainiere dann 3-4 mal die woche 2,5 - 3 std.
ich fange an auf dem stepper 30 minuten und gehe danach den bauch trainieren mit verschiedenen übungen 30 minuten
anschließend oberkörper und beine im wechsel..... danach gehe ich wieder auf den stepper für 20 min. anschließend mache ich wieder bauchtraining und mit handeln dann kniebeugen

ja der po und schenkel sollen auch straff werden.... wenn ich mit allem fertig bin dann 2 mal die woche wenn ich zeitlich hin komme noch zumba und seilspringen

dann ins dampfbad.......

danach ....... grins wie frisch geboren

danke für dein tip.... werde dir berichten nach der anwendung nach einer woche.... werde mit dem band meinen umfang messen.....

danke
Sehr fleissig, prima.. Die gesamte Planung ist aber etwas durcheinander .. mail mir einfach und ich gebe Dir meine email Adresse, um eine effektive Planung zu erstellen. Habe den JC auf meinem Handy und es ist sooooooooo muehsam lange Mails zu senden.. lg
Hallo,

viele Bauchübungen sind im Buch "Training mit dem eigenem Körpergewicht" von Christopher Delp enthalten - zuhause auf der Trainings- oder Yogamatte jederzeit machbar.

Schöne Grüße

Abenteurer801
Geduld haben
Hi,

du musst Geduld haben mit dir, den Bauch gut pflegen (an andere Stelle empfahl ich schon mal Arganöl, das hilft super, habe es auch nach den Kindern genommen. Klasse!)

Und- du solltest dein Gewicht auf einem Level halten. Die Fettzellen haben ein "Gedächtnis", deshalb ist es schwierig nach straker Gewichtszunahme und anschließendem Abnehmen schlank zu bleiben, und das auf und ab dehnt ja die Haut....

Trainiere den M. Transversus, der wichtigste Muskel für die Bauchpresse, ist an keiner Aktion direkt beteiligt, sorgt aber wie ein Korsett für Taille, Stabilität und Spannung.

Wie aktiviert man den? Bauchnabel reinziehen und Scheidenmuskulatur bzw. Pereneum hochziehen (als würdest du den Reißverschluss einer zu engen Jeans schließen wollen).

Und - ein wichtiger Tipp: viel aktiven Sex! Das strafft.

Viel Glück und Freude beim Training
Camille
****_62 Frau
45 Beiträge
Danke für die Tipps..
... ich schließe mich gerne an und verfolge hier die Tipps. Ich habe nach meiner "Frustessaktion" endlich wieder 30 Kilo, durch 3x die Woche Fitnesstudio und bewußter Ernährung abgenommen. Bauch und Oberarme sehen nicht gerade straff aus .... deshalb freue auch ich mich das dieses Thema hier angesprochen wird.

Vielen Dank nochmal
Vero
Ziele erreichen ..
Hey Ihr Lieben 'erstmal vielen Dank fuer die zahlreichen Komplimente und weiteren Nachfragen .. Ich werde am Sonntag mal einige Grundlagen -hier- veroeffentlichen.. Let's get started:
"Der naechste Sommer kommt bestimmt "

Gruesse '

M*
Ich möchte mich nun auch mal öffentlich bei dir bedanken und freu mich schon jetzt auf deine erneuten hilfreichen tipps
deine tipps werden beliebt grins
freut mich .....

bin auch schon fleißig dran.....

werde am samstag die ersten messungen machen und berichten .....

danke noch

und allen anderen drücke ich die daumen......

DER WEG IST DAS ZIEL
lieber engel

ja so seh ich das auch

DER WEG IST DAS ZIEL

uuund
wir schaffen das, sanft lächelt! ! !!
Go on!
Klar schafft ihr das.. *zwinker* ..denkt daran: Viel trinken & no carbs am Abend**
und weil wir so fleißig sind schenkt joy uns rosen *freu2*

Umfrage
ich habe nach meiner schwangerschaft auch wieder eine gute figur. mich nervt nur noch das speck an der bauchdecke. wobei die seiten schon gut sind und ohne fett.

bekomm ich den speck mit dem normalen bauchtraining auch weg oder muss ich da was spezielles machen?
Einfache Frage, einfache Antwort: Pilates.

Macht einen superflachen Bauch dank des Trainings der tiefen Bauchmuskeln. Halte mal 6 Woche durch !

Infos kannst du gern bei mir haben *g*
Und für die Bauch- und Rückenmuskulatur, sowie das Becken und die Gluteusmuskulatur (Hinterbacken) ist auch das TRX Training echt super. Da kommen sogar trainierte Fitnesssportler richtig ins Schwitzen, weil es ein Ganzkörper-Kraftausdauertraining ist, mit Fokus auf die Kernmuskulatur.

Viel Spaß

Abenteurer
könntet ihr beide bitte etwas mehr berichten, oder mir auch gerne per pn zukommen lassen *liebguck*
Einfach mal unter "TRX Suspension Training" googeln und auf YouTube dazu Videos zum Thema des Trainings der Kernmuskulatur anschauen.

Viel Spaß

Abenteurer
Ein von Herzen kommendes DAnke für Deine schnelle Antwort!
Gerne geschehen.

Liebe Grüße

Abenteurer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.