Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit anderen Menschen trotz Beziehung103
Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

McFit

McFit
Kann jemand eine qualifizierte Aussage treffen bzgl. McFit in der Region Düsseldorf?
Von Interesse wären:
Geräte
Freigewichte
Cardio Bereich
Raumlichkeiten
etc.
Sowie Anwendung Mitgliedschaft überregional.

Oder Anregungen für den Raum Düsseldorf werden auch gern angenommen.

Vielen Dank
Gruß aus D
****sum Mann
4.850 Beiträge
Warum schaust es dir nicht eifach mal selber an? Kannst umsonst Probetraining machen.
Hi,

ich habe längere Zeit im McFit in München trainiert.

Die Ausstattung denke ich ist überall gleich, da es ja eine Fitness-Kette ist.

Meiner Meinung nach hat McFit foglende Vor-und Nachteile:

Vorteile:
+ sehr günstig und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
+ 24 h geöffnet
+ gute Ausstattung an Geräten, freien Gewichten und Ausdauergeräten

Nachteile:
• keine Kurse
• keine Sauna
• viele Ausländer

VG
Mike
****sum Mann
4.850 Beiträge
ich habe längere Zeit im McFit in München trainiert.

Die Ausstattung denke ich ist überall gleich, da es ja eine Fitness-Kette ist.

Die ist doch nicht mal zw. den 3 Studios in M gleich...

Ne, gibt manchmal schon extreme Unterschiede.

Nachteile:
• keine Kurse
• keine Sauna
• viele Ausländer

Nicht zu vergessen: wohl den einen od. anderen Nazi...

Ach so:

Sowie Anwendung Mitgliedschaft überregional.

Gilt in allen McFit.
Hallo,

also ich bin in Mannheim.

1 mal mit Lehrer Probetraining
bis zu 3 mal darf man so noch hin gehen
und sich dann entscheiden ob man einen Vertrag machen möchte.
(Das müsste einheitlich so sein.)

Ich finde sie Super Freundlich und alles Sauber.

Für Sauna etc. gehe ich eh lieber woanders hin.

LG Miabella
*********ne_rp Paar
25 Beiträge
Nicht zu vergessen: wohl den einen od. anderen Nazi... [/quote

So eine Blöder Spruch kommt nur Dir!
In Türkei ist ein Buch Besteller da bei hier Verboten ist
nachdenken!
Viele Ausländer, also Deutsche mit Migrationshintergrund, muß kein Problem sein - ich hatte nie Probleme und kam gut mit den Leuten zurecht. Die bekannten Rechtsradikalen mit Lanzer- und SS-Tatoos auf den Armen und dem Rücken wren schon ein Problem, weil sie nie die Geräte und Hanteln teilen wollten und sich aufführten als gehöre das Studio ihnen, zumal sie durch den Steroidmißbrauch auch selbst bei höflichen Fragen des Teilens aggressiv reagierten - wrum werden solche Leute nicht einfach raus geworfen?? Solche Tatoos sind doch mehr als offensichtlich, besonders an den Armen.

Schöne Grüße

Sportler
****sum Mann
4.850 Beiträge
Also ich habe in sämtlichen Studios weder mit der einen, noch mit der anderen Gruppe jemals Probleme gehabt. Im Gegenteil, im Studio herrschte immer Frieden, auch zwischen den Gruppen.

Viele Ausländer, also Deutsche mit Migrationshintergrund

Deutsche sind in Dtl. kein Ausländer, mit od. ohne Migrationshintergrund...:-)
wird aber oft synonym verwendet - daher meine Anmerkung.

Probleme mit den Rechtsradikalen der DVU und Rep in Magdeburg hatte ich auch nicht, aber unangenhm war es mir schon mit solchen Menschen in meiner Freizeit konfrontiert zu sein die ihre Rechtsradikalität so zur Schau stellen und sich so unhöflich verhielten - wie reagierst du wenn du in der Umkleide neben Kleiderschränken mit messerscharfem Seitensscheitel, Militärhose und Stiefel sowie SS-Runen, Wikingerzeichen und Wehrmachtssoldaten an den Armen, Hals und auf dem Rücken stehen mußt - bloß raus!

Schöne Grüße

Abenteurer801
****sum Mann
4.850 Beiträge
wie reagierst du wenn du in der Umkleide neben Kleiderschränken mit messerscharfem Seitensscheitel, Militärhose und Stiefel sowie SS-Runen, Wikingerzeichen und Wehrmachtssoldaten an den Armen, Hals und auf dem Rücken stehen mußt - bloß raus!

Ich würde glauben ich wäre im Torture Garden *LOL*...

Ne, wäre mir echt egal. Ich bin da zum trainieren. Meine auch nicht jeden mit einem Che-Guevara-Shirt bekehren zu müssen... Aber flüchten? Niemals.

EDIT: Aber vll. sollten wir das mal in einem Extra-Thread thematisieren.
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat Fearsum: EDIT: Aber vll. sollten wir das mal in einem Extra-Thread thematisieren.

Sofern es tatsächlich ein Thema ist - nur zu.

Ansonsten, danke für die Einsicht.

LG
Jeronimo
Klar, kann einem egal sein - wohl fühle ich mich aber nicht in der Nähe rechtsradikaler Neonazis!!

Ist aber eine anderes Thema.

McFit ist gut wenn man keinen Trainer oder Kurse braucht.

Schöne Grüße

Abenteurer801
tolles thema...
...die ausstattung von McFit ist ueberall annaehernd gleich, kenne durch beutzung McFit in Hamburg, Bielefeld und Berlin....

freie kurzhanteln bis 40kg, Wttkampflanghanteln mit 15kg scheiben kann man stecken bis locker 250kg, normale beugestaender und multipressen, keine powerracks, beinpressen und die ueblichen (reha)geraete *zwinker* cardiobereich hat ausreichend ergos, vom lauf, fahr bis ruder und stepper.... wenn du weisst was du wie trainieren willst, gibt es nix preislich besseres als mcfit, wenn du schiss hast irgendwas falsch zu machen, frag die die dir imponieren und wenn du dich das nicht traust geh zu elexia oder sowas in der art *zwinker*

meine erfahrung, die die breit sind und ahnung haben, sind immer freundlich und hilfsbereit, die schmalpfosten und hautstaender tun williwichtig und wissen nix....

gruss jens
die tippaussetzer...
...koennt ihr gern behalten *zwinker* geht mobil echt aetzend, sorry....

PS: bei uns sind nette und "unnette" egal ob mit migration oder ohne...

tipp, wenn euch irgendwer unheimlich ist, startet nen wettkampf *lol*
Mc fit
Wenn man dort angemeldet ist kann man in jeder Stadt oder jedes Land dort trainieren aber unseres in BS ist für mich zu groß alles in einem großem Raum ist mir dann zu "öffentlich" allerdings sind sie die billigsten aber das sieht man teilweise an den Leuten dort ohne jetzt jemandne beleidigen zu wollen *gg*
Ach und wegen Trainer die gibt es dort auch zumindest in meiner nähe...
*******hi1 Mann
475 Beiträge
Mc Fit ist für den zu empfehlen, der keinen Trainer mehr braucht, keine Kurse nutzen möchte und nicht zwischen 15.30 und 23.00 Uhr trainieren muß.

Fast alle Trainer haben leider keine Ahnung und die wenigsten haben schon mal intensiv trainiert.

Ansonsten kann man es nur weiterempfehlen...manche werden die Atmosphäre als zu steril empfinden.

lG
Zustimmung
Wir trainieren unter der Wochen morgens gegen 5:30.... und wenn wir es uns mal am WE antun, dann eher zu belustigung, aber, preis-leistung bei MC-Fit auch gesehen an der ausstattung im vergleich zu anderen billiganbietern, unschlagbar....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.