Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
916 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Auf welchen Typ Frau stehst du?184
Auf welchen Typ Frau stehst du? Beschreib doch mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist weniger wirklich mehr ?

Na, zum Glück liegt auch hier die "Schönheit" im Auge des Betrachters....

Wenn ich mir die vielen Volksläufer anschaue (oft mit Wampe), oder die Marathonläufer, die aussehen, als würden sie dringend was zu essen benötigen....bleich und ausgezehrt....nee, danke...

Und das sage ich, obwohl (oder gerade weil?) ich selbst einmal Ultra-Marathon gelaufen bin....mit einem Gewicht von 63kg bei 1,78m.
Und ich gehörte noch zu den "gewichtigeren" Läufern....

"Schön" finde ich das aus heutiger Sicht nicht.

Es ist aber immer so, das es hunderte von Meinungen darüber gibt, was jemand als "schön" empfindet....und das ist auch gut so, denn sonst würde es nur einen Typus geben-und alle würden auf den gleichen Typ abfahren...

Für mich persönlich ist die Meinung ganz einfach:
Es muss zum Menschen passen!

Der Gesamteindruck zählt-Aussehen, Charakter, Körper, Proportionen......

Ich definiere "geil" oder "interessant" nicht danach wie "durchtrainiert" ein Mensch ist....
Von daher kann ICH die Ausgangsfrage auch nicht beantworten...oder doch....aber nur mit einem

Es kommt darauf an....

*********city Mann
204 Beiträge
@Hart
Jetzt bekommen auch noch die keuchenden, wampigen "Volksläufer" ihr Fett weg.

Wenn die nicht wenigstens ein paar Mal im Jahr ihren Arsch hochkriegten, würden dir 2000 Euro deines Monatsgehalts als KK-Beitrag noch nicht ausreichen.

Die laufen los und haben Spaß an der Herausforderung. Wie gut, dass beim Volkslauf keine Topmodel-Jury an der Strecke steht und Täfelchen zeigt.

Die "ausgezehrten" Marathonläufer ... die brauchen tatsächlich was zu Essen. Deshalb laufen sie so schnell wie möglich zum nächsten vollen Teller. *lach* Und während du dich wegdrehst, hängen sie sich im Ziel eine fette Goldmedaille um - und sehen dabei extrem gut aus.
Es ging hier um "Schönheit"-und dazu wurden einige Beispiele aufgeführt...

Ich habe diese Beispiele nur aufgegriffen....was andere über meine Meinung denken, interessiert mich herzlich wenig......

Was ICH als "schön" empfinde, ist nun mal MEINE Entscheidung....

*ja*
ein
Sixpack zu haben, muss nicht gleich durchtrainiert heissen. Ich bin *kompakt und und nicht ganz sooo fest bei 1,72 und 110 kg. EIn nicht so dicker Hintern, weil da muss MANN aufpassen, das es keinen Entenarsch gibt, das mag ich persönlich nicht. Wenn ich inder SAuna sitze mit den BBuildern , dann ist das natürlich ein Unterschied. Aber ich persönlich trage Anzug und Jeans und kurze Hose, kann ins Schwimmbad und auch Oberkörper frei rumlaufen, obwohl ich nen *Bäuchlein habe. Übrigens , alle starken Männer haben nen Bäuchlein. ;-))

Will einfach nur sagen: Durch walken, MTB fahren und pumpen sehe ich zwar nicht aus wien Sixpackträger, bin aber gut duchtrainiert und ziemlich fit mit meinen Fuffzich Jahren!! Und ich kann mich im Spiegel angucken, ohne Probleme..jeder Mensch soll sich ja selbst mögen..das tu ich meistens!!!!

Durchtrainiert sein, das bedeute bei jeder Sportart etwas anderers..und für uns die sich auf die Straße bewegen und auch manchmal angeschaut werden weil bissel breit, bedeutet es halt: Jeder so wie er mag...und wenn man / FRAU sich im Spiegel anschauen kann und sich selbst leiden mag, dann is alles i.O. !!

eig
"Durchtrainiert" und/oder "sportlich" sind wir hier doch eh alle...

Zumindest, wenn man den Profilen hier glauben darf......
*lach*
ja klar, jeder auf seine Art denk ich würde wohl keinen 10.000m lauf durchstehen,,wobei ich denke 5000 werden schon schwierig....trotzdem habe ich Ausdauer in anderen Sportarten ;-))

Zumindest, wenn man den Profilen hier glauben darf......

ein Schelm wer böses dabei denkt.... *zwinker*
.
das ist ein wenig, als sollte man sich zwischen feldsalat und spanferkel am spieß entscheiden. selbst wenn der veggie lieber rucola mag, das schwein wird er nicht wählen. mir geht es da ganz ähnlich: beide nicht mein fall aber was zu viel ist, ist eben zu viel. *zwinker*

salute,
linnie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.