Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
1015 Mitglieder
zum Thema
Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?17
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnvolle Hilfe NO- Booster /Stickstoffoxid Booster ?

Wirksame Substanz
Als professioneller Entwickler und Leistungsoptimierer für Spitzensportler kann ich sagen, daß die kommerziellen Präparate i.d.R. weitgehend wirkungslos ist, nach eigenen Versuchen z.T. sogar leistungsmindernd.
Die von mir betreuten Sportler bekommen ihre Präparate je nach Disziplin und individueller Situation grundsätzlich customized.

Was das Thema betrifft, wurde einiges durcheinander geworfen. Um den NO-Level zu heben, muß ich natürlich letztlich die NO-Synthase induzieren oder aktivieren. Die wirksamste mir bekannte Substanz ist der Fruchtextrakt "Vinitrox". Es gibt vereinzelt Präparate, die diesen Extrakt enthalten, z.B. von Goldfield, deren Produkte m. E. die durchdachtesten sind. Zur Versorgung mit dem Präkursor Arginin empfehle ich grundsätzlich Linsen mit Rühreiern. Da kommt nichts dran vorbei.
Hope that helps!
*******neX Mann
26 Beiträge
Ganz meiner Meinung *top* alles nur Marketing Sache, die Industrie Schläft nicht und probiert immer wieder ein Produkt auf den Markt zu werfen der wieder Neue Muskeln verspricht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.