Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
838 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Tipps und Tricks für einen straffen Bauch?20
Ich habe in 2,5 Monaten bisher 22 Kilo abgenommen, und die nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem training schlapp..

*******1996 Paar
230 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem training schlapp..
Hallo,

habe mal ne frage an die profis hier*ggg*
Ich mache nun seit 4 Monaten training im studio habe auch einen Plan bekommen von einem Trainer.Gehe 4 mal die Woche ins Studio ,2 mal Beine/Bauch:1 mal Schultern/Arme.1 mal Brust/Rücken alles an den Maschienen dazu bei jedem training 15 minuten Fahrrad fahren zum aufwärmen und zum Schluss von jedem Training den Crosstrainer 20 min.

Die ersten 3 Monate war ich topfit als ich aus dem training kam ,also voller tatentrang ,kaum zu bremsen.
Mittlerweile bin ich richtig schlapp,also nicht der selbe Effekt wie vor Wochen noch.
An was könnte das liegen?

Habe nun mal gelesen ab und an mal eine Woche mit weniger gewicht zu arbeiten dafür mehr wiederholungen um den körper nicht zu arg darauf zu gewöhnen an die anstrengungen.
Habe heute mal z.b. bei Beinpresse statt 12x100kg nur 70 kg dafür 22 X wiederholungen genommen.Meine iddee ist nun 1 woche so arbeiten und dann die woche drauf wieder mit mehr gewicht .

Was meint ihr dazu?
nach 4 Monaten wärs evt. auch mal an der Zeit, andere Übungen zu machen. schau doch mal, ob es zu den geräten alternativen mit freien gewichten und hanteln gibt.
der ansatz, die wiederholungszahl und das gewicht zu ändern ist aber schonmal gut, um ein wenig abwechslung reinzubringen
Pause = Trainingseinheit
Ich bin zwar Läufer, dennoch ist es sportartenübergreifend immer ähnlich: je länger du die selbe Übung, die selbe Laufrunde etc. machst, desto mehr gewöhnt sich der Körper dran. Die Muskeln und auch das Gehirn werden nicht mehr gefordert - wie meine Vorschreiberin auch schon sagt: Varation, Variation, Variation .... *zwinker*