Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

iPhone App's

********0815 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
iPhone App's
Hallo,
Welche iPhone App's nutzt Ihr fürs Training? Ich Laufe ausschließlich Outdoor und bin begeistert von runtastic. Vor allen Dingen die Online-anbindung und das Web-portal find ich klasse. Bestimmt gibt es aber noch alternativen.

Vg, nightfly
iRun 3.0 !!

Tolle App für Routen, Durchschnittszeiten, Rundenzeiten etc. Leider keine direkte POLAR Anbindung, aber egal.

Fitness Free ist so lala, aber halt kostenlos.

windAlert, Wind Meter, WindFinder und Surf Report wenns aufs Wasser gehen soll, wofür im Moment keine Zeit da ist.

IStayFit ist ein ziemlich guter Trainingsplan, frei modifizierbar, Sätze, Gewichte, Maschinen, Übungen etc. Der beste den ich gefunden hatte, benutze es heute nimmer sooft, nur noch bei Umstellungen des Trainingsplans als Gedächtniss Stütze.
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was es nicht alles gibt. *lol*
Die Polar-Uhr und dessen Fähigkeiten kannte ich ja, aber der Rest *gruebel*

Frohes Schwitzen *wink*

Jeronimo
****y72 Mann
7 Beiträge
nike
ich bin mit den nike ipod sehr zufrieden, felsen stabiele verbindung mit den sensor, genaue abzehlung der kilometer und durchnits geschwindigkeit, kann ich nur enpfehlen
Ich nutze zum Laufen "Runkeeper" und fürs Training nutze ich Full Fitness. Kann beide wirklich nur empfehlen, wobei die Anbindung einer Pulsuhr bei Runkeeper nicht bei allen möglich ist.

Wer mehr wissen möchte, der frage mich doch einfach *g*

Gruß
Kai
*******arat Mann
18 Beiträge
Runtastic
Auch sehr zu empfehlen ist Runtastic. Schöne App mit graphischer Auswertung und Web-Sync. Der Pulsmesser mit Adapter für iPhone ist halt etwas teuer...
****ero Mann
11 Beiträge
auch Android ?
Tanze jetzt evtl. aus der Reihe mit meiner Empfehlung, aber ich nutze auf meinem HTC mit Android das App "Endomondo". Es bietet enorm viele statistische Funktionen wo jede Laufsession mit Kalorien, Laufstrecke über Google Maps und alles weitere Erdenkliche abgebildet wird.

Um es zu nutzen ist noch eine Anmeldung im Webportal erforderlich was aber weitere Features bietet und natürlich kostenfrei ist.

Und zu allerletzt : Evtl. ist es auch für das I Phone verfügbar *mrgreen*
Fürs Bodybuilding/Krafttraining:

Gym Buddy....

Zwar nicht kostenlos, aber durchaus sein Geld wert....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.