Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining beim Geschlechtsverkehr?41
Bekanntlich besteht der weibliche Beckenboden aus einem Geflecht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fettburner?

Ich persönlich schwöre auf das HiiT, 1x Pro Woche dazu 1x Ausdauertraining, 1x Kraft macht 3 Einheiten Pro Woche. Das ganze mit einer Kohlenhydrate/Eiweiß Diät, 6-8 Wochen lang da kann man förmlich "zusehen" wie es das Fett aus dem Körper zieht. UND ganz wichtig: es macht auch noch Spaß.....

*freu2*
Ich kann dazu nur sagen,
entweder ist es nur ein Werbeversprechen und bringt nix
oder
es ist illegal(bei verschreibungspflichtigen Medikamenten ist es auch illegal sich diese verschreiben zu lassen).
ich kann
adipokill kaps von scitec nutrition empfehlen..

3 ksp 30 min vor dem Training und 2 weitere 6 Stunden später

aber nicht spät abends nehmen, sonst hat sich das mit dem schlafen erledigt.

gut verträglich und super Erfolg ....
Fettburner...
mein bester Fettburner, kein Zucker (Haushaltszucker), kein Weißmehl und natürlich auch keine Produkte in denen dies enthalten ist...und viel Wasser trinken...hilft bei mir sofort... die Pfunde purzeln fast von allein
********otik Frau
12.865 Beiträge
morgens
soll apfelessig gut sein
aber hab ne empfehlung aus meinem studio bekommen, alle die es genommen haben, da sind die pfunde geschmolzen, mehr bei cardio oder kurse als bei eisenstemmen

Thermogenic fat Burner Lipo 100 -27,99
werde berichten

michelle

ach nochwas, jeder schlank oder muskelbepackt oder sonst was, kann keiner sein, wir haben alle noch unterschiedliche gene die spielen nunmal auch eine grosse rolle
Referenzen
Ist das normal dass hier Produkte empfohlen werden und keiner dazuschreibt was oder welche der/die Wirkstoffe sind, wo sie umgesetzt werden und wie das beim abnehmen hilft ?

Dann kann ich auch sagen E_gesamt = E_vorhanden + E_essen -E_Toilette

Wer danach lebt kann sein Gewicht quasi beliebig kontrollieren...
Jeder
der sich da letzlich ernsthaft für interessiert, kann Inhaltsstoffe, Anwendung etc nachlesen ..hier geht es ja um Tipps und Erfahrungsberichte ...

es kommt ja immer darauf an ,was man möchte und wozu der Fatburner dienen soll...

ich habe ihn als Stoffwechselpusher genommen, und als Booster vor dem Training, jetzt in der Aufbauphase komplett raus,ersetzt durch andere Supplements, in der Qualitätsphase wieder, um den Körper trocken zu ziehen ....

Man sollte sich schon richtig beraten lassen und das auch nicht von Trainer XY der auszieht als könne er vor Kraft kaum laufen. und die Methode ''viel hilft viel '' praktiziiert!

Denn auch Fatburner müssen mit Bedacht genommen werden für einfach nur mal ''Dünner ''werden ohne andere Veränderung ist das nix...

die Lipodex Licaps von ALL Stars sind auch sehr zu empfehlen ,aber eben auch nur bei intensiven ,konsequenten Training, Ernährungsplan etc...
****ax Mann
7 Beiträge
Hi,
wie schon einige geschrieben haben: Einen "fatburner" der

a)gesund
b)frei verkäuflich
und
c)auch noch funktioniert

gibt es bislang nicht.
Das ist in sämtlichen Sport-Bodybuilding-Ernährungsforen und ebenso in jeder halbwegs guten Literatur nachzulesen.
(An sich auch einfach logisch wenn man mal die Augen aufmacht, wenn es sowas gäbe würde der Markt dafür explodieren!)

Mittel um Fett im Magen/Darm zu binden oder die den Stoffwechsel ankurbeln sollen helfen vielleicht Kalorien zu sparen bzw schneller zu verbrennen, tun letzteres aber nicht mal ansatzweise in den behaupteten Mengen.

Und Eiweispulver hat mit Fettverbrennung überhaupt nichts zu tun. Dafür sättigt es sehr gut und lang und kann darum ideal als "Mahlzeitersatz" genommen werden.
Magerquark geht übrigens genauso.

An sonsten stimmt die Rechnung:
Weniger Kal. durch essen rein als durch Sport u Bewegung raus--> Körpergewicht sinkt.
Ich schreib hier bewußt Körpergewicht und nicht Fett...weil je nach Konstitution leider eher Musklen als Fett abgebaut werden.

Wie man so schön sagt: Es gibt keine Wunder..nur hartes Training und Disziplin

VG und viel Spaß euch allen beim sporteln *g*
**********l_xxx Paar
59 Beiträge
es gibt kein Wundermittel zum Fettverbrennen wie die Supplementeindustrie uns immer vergaukeln will.
Das Einzigste was hilft ist eine kohlenhydratereduzierte Diät mit einer negativen Kalorienbilanz, Cardio, Coffein und grüner Tee.
Carnitin soll in hohen Dosen noch wirken aber dann hört die Liste auch ganz schnell auf.
*******69x Mann
35 Beiträge
(Metabole Ernährung)
So sieht es aus-Es gibt kein Wundermittel

Hab auch schon so ziemlich alles probiert um fett zu verbrennen.
Ernährung ist das a und o. Ich ernähre mich schon seit 2005 ziemlich kohlenhydratearm. Ich verzichte nicht ganz drauf. Ich esse sie nur gezielt und nie in Verbindung mit fett. Abends lass ich sie komplett weg.
Damit das ganze nicht zu langweilig wird mache ich 1 mal die Woche einen fresstag wo ich dann alles essen kann was ich will ohne dass es was meiner figur ausmacht. im gegenteil. wenn man sich kohlenhydratarm und kalorienarm ernährt besteht die gefahr dass der Stoffwechsel einschläft und man dann kein fett mehr verbrennt deshalb wirken sich solche fresstage positiv aus.Das gibt dem Stoffwechsel dann nochmal einen schwung wenn man an diesesm Tag viel mehr kalorien isst und kohlenhydrate wie den rest der Woche.
Diese Ernährungsform hat bisher bei jedem geholfen mit und ohne Sport.
**********l_xxx Paar
59 Beiträge
so mache ich es eigentlich auch. Ich drehe für Aufbau oder Definition einfach nur die Kohlenhydrate rauf und runter und dann passt das.
Abends auf KHs verzichten und diese gezielt morgens, vor und direkt nach dem Training konsumieren.
Eine langfristige Umstellung der Ernährung ist unabdingbar.
Das Sport dazu gehört um Muskeln aufzubauen ist ja eh klar.
In welcher Intensität das umgesetzt wird bleibt jedem selbst überlassen.
Ich brauche keine Fatburnermittelchen aus irgentwelchen Giftküchen.

Was ich nicht im Übermaß (Fett oder generell zu viele Kalorien) zu mir nehme muss ich auch nicht durch "Zaubertricks" wieder loswerden.
Ich weiss nicht wieso sich das in den Köpfen von so vielen Menschen eingebrannt hat, aber es ist prinzipiell wirklich egal wann man seine KH zu sich nimmt. Ich persönlich esse sehr gern 100-150g Haferflocken vor dem schlafengehen :-). Wenn man bis 8% Körperfett runterkommen möchte ist es völlig ausreichend einfach die gesamten Kalorien etwas zu reduzieren, nicht nur die KH. Wenn man zuwenige KH zu sich nimmt, kann dies unter Umständen negative Effekte auf den Körpen haben, wie z.b. depressive Verstimmungen, Hautprobleme etc.

Dass es wirklich egal ist wann man seine KH zu sich nimmt sieht man an Leuten die Intermittent Fasting betreiben.

Hier eine gute (Englische) Webseite mit vorher/nachher Bildern *g* einfach etwas runterscrollen.

http://www.leangains.com/search/label/Client%20results

Grüsse
**********l_xxx Paar
59 Beiträge
in einer kohlenhydratreduzierten Diät, die bewiesenermaßen bei den überwiegenden Teil aller Leute hilft, nimmt man die Kohlenhydrate morgens, vor und nach dem Training, um erstens Kraft für das Training zu haben und um das anabole Fenster nach dem Training auszunutzen.
Den übrigen Tag braucht man keinen größeren Mengen KHs und nimmt zum Abend hin keine mehr auf um den Körper dazu zu zwingen Körperfett statt Glucose zu verbrennen.
Wem egal ist, ob er Fett pder Muskeln abnimmt nimmt einfach solange weniger Kalorien (egal in welcher Nährstoffzusammensetzung) zu sich bis er in einer negativen Kalorienbilanz ist und behält das eine Zeit lang bei.
Hier in diesem Thema geht es aber um die Abnahme von möglichst wenig Muskeln und möglichst viel Körperfett
*******69x Mann
35 Beiträge
Das sehen ich ganz genau so Wir2neusuchen .
Genau so handhabe ich das auch so. Die kohenhydrate abends sind total überflüssig. hab auch paar bilder vorher und nachher mit ernährungsumstellung und ohne ernährungsumstellung.
Ich ess die kh´s auch nur gezielt. an trainingsfreien tagen nur morgens zum frühstück und an trainingstagen zusätzlich noch vor und nach dem training.

Saludos Vic *g*
**********dstoc Frau
16 Beiträge
spanier67105
wenn man sich kohlenhydratarm und kalorienarm ernährt besteht die gefahr dass der Stoffwechsel einschläft und man dann kein fett mehr verbrennt

Bitte mal erklären. versteh ich net. Warum sollte mein Stoffwechsel weniger gut funktionieren ohne Kohlenhydratzufuhr??????

Kohlenhydrate = schnelle Energie
also werden erst die Kohlenhydrate verbraucht

Wenn keine KH mehr vorhanden sind, wird fett verbrannt oder aber zugeführtes Eiweiß umgewandelt in Energie ... ????
Warum sollte also hier mein Stoffwechsel einschlafen? Ist doch eher umgekehrt...???
*******69x Mann
35 Beiträge
aaaaalso schon mal gut erkannt kh´s = schnelle Energie *g*
und genauso stimmt es dass erst kh´s verbrannt werden und dann erst das fett. also wenn keine kh´s zugeführt werden geht es gleich ans fett.

so ist es auch gut blos irgendwann wirst du kein fett mehr verbrennen ,da dein stoffwechsel einschläft(durch den kaloriendeffizit und lowcarb). der körper behält die restlichen fettdepots als schutz. aber wenn du dann dein körper an 1 tag in der woche richtig viel kh´s zuführst und viel mehr kalorien als in den kh freien tage bekommt der stoffwechsel nochmal einen schwung und die fettverbrennung wird wieder angekurbelt. Diese Tage nennt man REFEED DAY . kannst mal nachgooglen . Sehr interessant. Ich mach das schon jahrelang.

Saludos Vic
********otik Frau
12.865 Beiträge
das mit den
fresstagen ist bei meiner diät auch so eingebaut
jetzt erstmal eine gewisse zeit ohne kh usw um auf ein gewisses gewicht zu kommen , dann werden wieder kh usw zugeführt alles kurzfassung, dann soll man ruhig mal fressen *smile* aber wenn man über die stränge geschlagen hat, soll man einmal in der woche einen tag proteine zu sich nehmen, also eiweiß, viel fisch lachs jam jam, joghurt, quark, gemüse usw gar keine kh , kein obst usw und man hält sein gewicht
momentan ist es so schwierig so abzunehmen wie ich will, da ich doch extrem trainiere 5x die woche , aber lieber so als schwabbelig und schnell abgenommen, da bin isch lübber knakisch *ggg*
***SH Mann
41 Beiträge
fettburner
mmmm findets nicht das das nen bisschen heftig ist, aber die sache mit dem ernährungsratschlag find ich gut; gefällt mir *zwinker*
,,kick speed,,
DAS nehme ich (SIE) immer als getränk im fitness studio in meiner trinkflasche .... ich bin zwar schlank aber trotzdem brauch ich ja beim trainig was zum trinken *zwinker*

aufjedenfall ist dieses super lecker, und auch so nen fettburner sowie aufputchend *zwinker*

ich nehms nur im fitness , für meinen privat gebrauch isses nix
*zwinker*

lg misses störfaktor
Wie heißt es immer so schön:

Entweder es ist illegal oder funktioniert nicht! *zwinker*
*********ped84 Mann
49 Beiträge
Protein 88 ist ein Eiweiss Nahrungsergänzungsmittel und kein Fatburner.
Fatburner machen erst Sinn wenn man in wirklich niedrige Körperfett bereiche kommt, vorher absolut rausgeschmissenes Geld.
Und auch ein Fatburner funktioniert nur dann wenn man eh ein Kaloriendefizit in der täglichen Ernährung aufweisen kann.
Alle auf dem deutschen Markt zugelassenen Fatburner kann man getrost vergessen, das einzige was von ihren Inhaltsstoffen wirklich funktioniert ist das Coffein. Der beste legale Fatburner auf dem Markt. Synepherine und Yohimbin bringen auch was, sind in Deutschland nicht verboten, allerdings nicht verkehrsfähig, sprich es darf nicht mit ihnen gehandelt werden.
Mit Farburnern aus den Staaten ist aufzupassen, diese besitzen von Schilddrüsenhormonen bis Ephedrin heftige Sachen als Zusatzstoffe.

Also das effektivste ist Kaloriendefizit fahren und das eisern durchhalten alle 10-14 Tage einen Refeed day um das Leptin wieder hoch zu bringen (Hormon dass im Fettabbau ne Rolle spielt).
Unterstützen kann man das ganze durch Coffein in ca 200mg dosierungen (zb 2 Tassen Kaffe schwarz oder Tabletten) 2-3 mal am Tag je nachdem wie stark Coffein bei einem noch wirkt.
Ausserdem viel viel Trinken was neben dem Coffein auch das Hungergefühl bekämpft.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
von Fettburnern halte ich nüscht (kenne auch keine, die wirklich etwas bringen), von Fettaufnahmeblockern allerdings viel, wenn man´s nicht regelmäßig nimmt (sondern nur in Ausnahmefällen wie Restaurantbesuche, etc.)

Aber das war ja hier nicht das Thema, ich schweife ab.
********otik Frau
12.865 Beiträge
nah dazu
könnte man ja ein weiteres thema aufmachen

würdest du(pinknoise) oder soll ich??

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.