Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining beim Geschlechtsverkehr?41
Bekanntlich besteht der weibliche Beckenboden aus einem Geflecht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fettburner?

Ansonsten hört man dann immer , sie könnte auch mehr Sport machen hat ne Rolle dort und da

Dann kennst du (scheinbar) nur die falschen Leute...
Ich z.B. lege keinen Wert darauf, das jemand 4-5 Stunden täglich im Fitness-Studio verbringt, nur um (für mich) gut auszusehen..

Es gibt mehr als genug "normalgebaute", aber auch "übergewichtige" Menschen, die sehr sexy und anziehend sind.....vermutlich, weil sie mit sich selbst zufrieden sind..?
********otik Frau
12.865 Beiträge
Das mag sein
so denkt der einzelne, aber ich denke es gibt % weniger Leute die krankhaft dick sind, die meisten sind es vom essen und für was ich bin ,sollte klar sein *smile*
Die Industrie lebt nun mal davon Wundermittel zu verkaufen.
Das Wundermittel heißt Küche und Selbstdisziplin.
Das Training zum Wachbrettbauch fängt in der Küche an. *g*

Ich berücksichtige auch die genetischen und körperlichen Faktoren.
wer von
Euch kennt, die Kombination

Max Robust extrem und Orviax..

Soll ja ( wie so oft ) Wunder wirken. Mein Sohn hat mich gefragt, ob ich ** Jemanden kenne der einen kennt der schon Erfahrung damit hat. *zwinker* **

Ich kenne es überhaupt nicht und in meiner Trainingsgruppe auch niemand. Von daher müsste ich alles nach lesen. Deshalb stelle ich hier die Frage. Das ist bestimmt für andere KDK und BB auch von Interesse.

und wenn es geht..bitte nur die schreiben die auch irgendwie schon Erfahrung damit haben. Ich mag diese pauschale Schreiberei nicht ..dann schreibt lieber gar nicht.

Also klare Frage..klare Antworten ;-))

mit kräftigen Gruss eig
@********tgut: http://www.extrem-bodybuildi … obust-und-orviax-t38526.html

@***ic: Werde im Mai mal die US-Version von OxyElite Pro testen und hier berichten. Natürlich gehört dazu nicht nur den Fatburner alleine, sondern auch passende (LC-)Ernährung und mehr Cardio als üblich. Ziel: 2-3 kg weniger auf der Waage und 3-4mm weniger auf dem Caliper am Bauch.
@marque
..jo.. das habe ich auch gelesen..aber besten DANK dafür. Ich persönlich finde das es hier bei uns im Forum TOP Leute gibt,die echt Ahnung haben. Deshalb lese ich immer gerne mit und frage auch , wenn ich was wissen möchte. Die Meinungen und Aussagen hier im Forum finde ich allemal besser als die **draussen**. Hier tummeln sich ne Menge informierte und gute Leutchen rum..Weiblein wie Männlein!!!

Wenn Du es testest im Mai und hier schreibst..das finde ich super !!!!!!!!!!!!!!!!!

...nochmals besten Dank dafür

eig
****luv Mann
59 Beiträge
so richtige fatburner gibt es nicht und ich würde komplett die finger weg lassen von produkten aus nem shop, vorallem wo direkt fatburner drauf steht. da sind keine anderen stoffe drin die evtl bisschen die fatverbrennung fördern können. wie der name schon sagt, können!
es reicht ein kaloriendefizit zu machen und ordentlich cardio zu einem normalen beanspruchendem ganzkörpertraining und dann läuft die katz schon. davor evtl ein bis zwei tassen kaffe was den stoffwechselanregt und bisschen energie gibt bzw wach macht und mit bisschen geduld und disziplin wird das super funktionieren.
es reicht ein kaloriendefizit zu machen und ordentlich cardio zu einem normalen beanspruchendem ganzkörpertraining und dann läuft die katz schon

Ganz so einfach ist es dann leider doch nicht...
Der Körper ist von Natur aus darauf programmiert, den Fettanteil im Körper hoch zu halten.
Muskeln sind für ihn unnötig-darum wird er diese bei einem Kaloriendefizit immer auch zuerst abbauen.

Ein Krafttraining ist bzw. sollte (wie du schon sagst) essentieller Bestandteil der Routine werden-es muss nicht immer das Training mit Gewichten sein.
Es reicht auch aus, Übungen mit dem eigenen Körpergewicht zu machen....

Die Ernährung spielt die wichtigste Rolle:
Ein Kaloriendefizit alleine reicht nicht aus-die Zusammensetzung muss stimmen...
Protein, Kohlenhydrate UND Fette (!!!! Wichtig-vernachlässigen die meisten leider)....
Die Ernährung spielt die wichtigste Rolle:
Ein Kaloriendefizit alleine reicht nicht aus-die Zusammensetzung muss stimmen...
Protein, Kohlenhydrate UND Fette (!!!! Wichtig-vernachlässigen die meisten leider)....

Volle Zustimmung. Fettarme Ernährung ist m.E. sehr kontraproduktiv, wenn man Abnehmen möchte.
50% - 60% der Kalorien sollten aus Fett stammen, dabei vor allem aus gesättigten und einfach ungesättigten Fettsäuren; dazu 20 - 25% Protein und 25 - 30 % Kohlenhydrate, je nach Art der sportlichen Betätigung.

Und Krafttraining ist essentiell, um dem Körper zu zeigen, dass die "teuren" (weil kalorienhungrigen) Muskeln benötigt werden und nicht abgebaut werden dürfen... was sonst, wie Hart schon schreibt, bei Kaloriendefizit eine verlockende Option für den Körper ist.
********otik Frau
12.865 Beiträge
Das alter
Spielt auch eine Rolle , die Gene und Veranlagung

Michelle
*******69x Mann
35 Beiträge
Naja Low Carb???
Also habe mich low carb 11 jahre lang ernährt. Meine Meinung hab ich mittlerweile geändert. Mein Nährstoffverteilung sieht mittlwerweile so aus --> 15% fette 60% Kohlenhydrate und 25% Proteine. Die meisten Bilder auf meinem Profil war ich noch in der Low Carb Ernährung. Die sehen auf jeden fall gut aus. Aber jetzt wo ich überwiegend kohlenhydrate esse seh ich viel besser aus und fühle mich auch viel besser. Das wichtigeste sind wirklich die Kalorien wo man am ende des Tages zu sich genommen hat *zwinker*

Dieses Bild ist aktuell seit dem ich die Ernährung umgestellt habe auf 15%fett-60%kohlenhydrate und 25% Proteine. Es gibt tage da sind es auch mal 70% kohlenhydrate.

Also liebe freunde. Die Kohlenhydrate sind doch nicht so schlimm. Es kommt immer auf das gesamtpaket an. und dass man die Kohlenhydrate nicht mit den fetten zusammen isst

Einen sonnigen Tag euch noch *zwinker*
Natürlich kommt es, wenn es um das reine Zu- und Abnehmen angeht, ausschließlich auf die Kalorienzahl an... egal ob die zu 100% aus Fett oder zu 100% aus Kohlenhydraten oder sonstwas kommen.
Die aktuelle Forschung legt allerdings nahe, dass bei Ernährung mit hohem KH-Anteil und wenig Fett deutlich höheres Risiko besteht, zu viel Kalorien zu sich zu nehmen. Wenn man diszipliniert genug ist, ist das natürlich kein Problem... das sind aber viele nicht, wie man jeden Tag auf der Straße sieht... *zwinker*

Es gibt halt zig Meinungen von diversen Experten, die alle anders lauten... als Laie muss man da schon gut überlegen, wem man glaubt - und alle paar Jahre werfen Forschungen die angeblich gesicherten Erkenntnisse wieder über den Haufen...
"Low Carb" funktioniert-verliert aber nach 6 Monaten seine Effektivität (nachzulesen in Dr. Christian von Loeffelholz´ "Ernährungsstrategien für Kraftsport und Bodybuilding").
Richtig. Zudem ist es für die gesamte Gesundheit gesehen durchaus sinnvoll, eine moderate Kohlenhydratfuhr zu haben... also quasi "Moderate Carb" statt "LowCarb". U.a. das Immunsystem profitiert dabei.
"High Carb" birgt m.E. dagegen durchaus einige gesundheitliche Risiken im Vergleich zum z.B. "High Fat"... sei es Diabetes-Risiko oder höheres Risiko für kardiovaskuläre Erkrankungen / Arteriosklerose, ...
****luv Mann
59 Beiträge
in der diät das wird immer so bleiben und ist auch so. auch in der aufbauphase...die ernährung macht das meiste aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.