Fettburner
Also zunächst mal denke ich, dass Sharin keinen Fatburner braucht. Sie hat ne sehr tolle Figur. Sieht zumindest auf den Bildern so aus.
Allerdings weiß ich auch, dass man selbst mit sich immer am kritischsten ist.
Auch ich nehme Proteine zur Nahrungsergänzung, allerdings nicht als Fatburner. Vorteil dieser Shakes ist, dass man z.B. Abends nach dem Training auf eine kalorien- und evtl. fettreiche Mahlzeit verzichten kann und dennoch die Muskulatur und den ganzen Körper mit Nährstoffen versorgen kann.
Hierzu merke ich an, dass ich die Proteine nicht nach Herstelleranweisung einnehme, sondern nur bei Bedarf, wie vorher erläutert. Wenn man das Zeug zu oft nimmt, kann es nämlich im warsten Sinne des Wortes auf die Nieren gehen.
Meine Meinung ist aber auch, dass es sich sehr wohl lohnen kann einen Markenhersteller auszusuchen. Ich bevorzuge AllStars Produkte. Bei "Billiganbietern" ist das verwendete Eiweiß oft aus Soja gewonnen und somit qualitativ minderwertig.
Um den Fettstoffwechsel generell anzukurbeln denke ich, dass Ausdauersport sehr wichtig ist. Allerdings sollte man, gerade als Frau, auf ein Muskelaufbautraining nicht verzichten. Denn die Muskulatur ist es, die sogar im Schlaf Kalorien verbrennt.
Ernährung ist sicherlich auch ganz wichtig. Vor allem Vollkornprodukte (Dinkel und Roggen) essen. Beim Fett/ Öl bevorzuge ich Leinsamen um den Stoffwechsel anzukurbeln.
Um noch ein mal auf den Fattburner zurück zu kommen. Gelegentlich nehme ich L-Carnitin ein. Ist z.B. auch in Käse enthalten, weshalb der relativ hohe Fettanteil nicht ganz so schlimm ist. Allerdings kann man z.B. mit Harzer-Käse zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und dem Körper L-Karnitin und Eiweiß zuführen, fast ohne Fett.
Viel Spaß beim Traing!