Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3202 Mitglieder
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glutamin (Pulver)

Glutamin (Pulver)
Hi Leute,

ich habe wenig Erfahrung mit Glutamin.
Schmeckt es eigentlich immer nach alten Socken?

Grüße

.......................................................................
Es soll nicht schmecken....
..... es soll schön machen *zwinker*
Glutamin ist sehr wichtig, da es zu ca. 80% Bestandteil/Strukturamino der Muskelzelle ist. Und Glutamin ist semiessentiell. Der Geschmack ist mir da egal.
Magerquark hat auch einen hohen Glutaminanteil. Daher eignet sich Milcheiweiss gut als "Gute Nacht Versorgung". Es resorbiert langsam und hat den hohen Glutamingehalt.
Bei flüssigen Aminosäureprodukten immer auf L-Glutamin als Bestandteil achten. Häufig steht "Glutaminsäure" auf den Packungen. Das ist nur ein minderwertiges Spaltprodukt und erfüllt nicht den gleichen Zweck.
besorgs dir als kapseln von power star, mach ich auch, kombieniert nach dem training mit traubenzucker und whey-protein.

vlg
Glutamin X4
ich kann dir wärmstens die Glutamin X4 Kapseln von "Frey Nutrition" empfehlen. Glutamin das auch endlich mal bis zu 85% vom Körper aufgenommen wird und nicht wieder wie bei den meisten wieder ausscheidet....
Ich dachte, es wäre schlecht geworden. *zwinker*
Btw was passiert eigentlich mit den Aminos, wenn sie abgelaufen sind?

Danke für die Tipps.
*******ing Paar
109 Beiträge
Glutamin hilft nicht nur beim Aufbau bzw der Proteinsynthese sondern stärkt wunderbar das Imunsystem(Klinisch bewiesen)
**********l_xxx Paar
59 Beiträge
manche Leute mögen den Geschmack von Glutaminpulver nicht, haben aber wahrscheinlich noch nie die ekeligen Sachen wie Argininpulver etc. als Pulver probiert.
Ich mische mir das Glutaminpulver zu meinem Proteinpulver und muss sagen, dass ich es gar nicht mehr schmecke