Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Leichte Klapse auf den Po der Partnerin129
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen darauf stehen beim…
zum Thema
Bauchmuskeln sichtbar machen75
Diese Frage stellst sich primär an die Damenwelt :) Wie schafft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchtraining

Ich weiß nicht, ob du hier noch mitliest.....aber es scheint bei dir schon an dem Grundverständnis zu fehlen...

und zwar mache ich täglich 50 Crunches auch genannt Sit ups

"Sit-Ups" sind nicht das gleiche wie "Crunches"-und "Fast Food" ist nicht automatisch "ungesund"-ebensowenig wie das Brot, das du deiner eigenen Aussage nach isst, "gesund" ist.

Ohne Änderung in deinem Leben wird sich auch bei dir nichts ändern.

Gesunde Ernährung (Eiweißreich, Kohlenhydratreduziert, weitgehend zuckerfrei), sowie regelmässige (!) 3-5 Mahlzeiten pro Tag sind ein Minimum, um dein Ziel erreichen zu können.

Wichtig ist vor allem, den Stoffwechsel anzukurbeln-durch sinnvolles, zielgerichtetes und punktuell richtiges Training, aber auch durch gutes, gesundes Essen-und zwar nicht nur "einen Happen".

Essen lässt sich übrigens auch vorbereiten-und mit zur Arbeit nehmen.
Es gibt hunderte Ausdauersportler und Kraftathleten, die das können......da schaffst du das auch....

Wenn (!) der Wille dazu da ist......
Ja na klar ich kann natürlich das essen vorbereiten aber wie schon die ganze Zeit geschrieben hab ich zwischendurch immer nur mal 2 min. Zeit was zu essen außer in der Mittagspause habe aber nur EINE Pause...arbeite auf einem Pferdehof da gibt es immer so viel Arbeit das man alles schnell schnell machen muss und trotzdem nicht zum langsamen und regelmäßigen essen kommt!!!
Wenn du bei dem "Erfinden" von Ausreden so viel Energie an den Tag legst-was könntest du dann erreichen, wenn du diese Energie in dein Training und deine Ernährung steckst?
(nicht ganz ernst nehmen).....

Ich kenne die Arbeit auf einem Pferdehof.....und du willst uns nicht erzählen, das die Pferde nicht mal 5 Minuten warten können, bis du gegessen hast?

Wie hier auch schon von anderen gesagt wurde:
Du musst schon WOLLEN (und das schließt "Tun" mit ein).......sonst wird das nie was...

Ich kenne Menschen, die den ganzen Tag im Büro arbeiten-ohne Pausen....und auch die schaffen es, sich einigermassen gesund zu ernähren....

Ich kenne Menschen, die auf dem Bau arbeiten-und auch die schaffen es, sich einigermassen gesund zu ernähren......
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Also ich kann nur von mir selber sagen,das ich am Bauch abgenommen habe ohne spezielle Übungen.
ich hatte ja durch Medis so zugenommen,wie ich hier schon mal schrieb,
und seit meiner Reha im April wo endlich die Medikamente umgestellt wurden auf BTM und ich dadurch mich besser bewegen kann,habe ich auch schon bis jetzt fast 18 kilo runter..und auch am Bauch ist einiges weg an Umfang und das ohne spezielle Übungen.Denn ich habe ja solche Einschränkungen und Beschwerden bei der Bewegung und das einzige was ich einigermassen gut kann ist Fahrad fahren.
Bin also ständig nur mit dem Rad unterwegs und komme dabei so auf meine 15 bis 20 km pro Tag..okay..ist vielelicht für euch Sportler hier nix,aber für mich schon *zwinker*

An meiner Ernährung habe ich nur das geändert,das ich nur auf viel Eiweiss,wenig Kohlenhydrate achte.,nichts Blähendes esse und viel trinke.und sonst nix..und das sorgt bei mir eben auch dafür das mein Bauch flacher wird.
Klar das Fett am Bauch und an den Hüften ist am hartnäckigsten,aber ich freue mich ja schon über jeden cm weniger..von Sixpacks träume ich ja garnicht,sondern nur von dem Tag andem ich meine Hüftknochen mal wieder sehe *lol*
Ich arbeite aber nicht alleine und da kann leider garnichts mal eben warten aber ist oke ich erfinde ausreden genauu weiß anscheind auch jeder was bei mir genau abläuft! Super!
Du hast dich mit deinem "Problem" ans Forum gewandt...und erzählst uns nur, warum du dies und das NICHT tun kannst...

Was erwartest du dann noch von uns?

Richtig wäre, einzusehen, das du regelmässig und gesund essen musst-und das du dazu einsiehst, das-bei aller Arbeit-hier und da die ein oder andere Minute eingeplant werden muss....

Falsch ist es, zu sagen "Kann ich nicht-ich arbeite 18 Stunden ohne jegliche Pause durch".....denn dann muss ich dir leider sagen:
So wird das nie was.....
****ed Frau
1.970 Beiträge
@Zuckerschnute
Wenn Du alle Vorschläge hier ablehnst, was hast Du Dir denn für eine Lösung erhofft? Eine kleine Wunderpille, die sofort Bauchmuskeln schafft?

Oder möchtest Du nur Mitleid für Deinen harten Alltag haben und Dir bestätigen lassen, dass gerade Du eben keinen flachen Bauch bekommen kannst?
hallo zuckerschnute,

ich möchte mich denjenigen anschließen, die sinngemäß geschrieben haben, dass es zum abnehmen eben auch ein gutens kadiotrainig braucht und zum muskelaufbau regenerationsphasen und abwechslung.
wäre es denn möglich, einen tag muskeltraining wie bisher zu absolvieren und am nächsten tag statt dessen laufen zu gehen?

wenn du nur in der mittagspause zeit zum essen hast, dann futter eben wenigstens zu mittag etwas gesundes. ich esse meist aus zeitgründen auch nur drei mal tag aber das tut es auch.

viel erfolg
linnie
*******ing Paar
109 Beiträge
Bauchmuskeln sind wie alle andeen Muskel im Körper. Sie sind zwar kleiner und benötigen nicht so viel Regeneration und können deshalb auch täglich beansprucht werden. Jedoch gilt es auch hier. Trainingsplan wechseln..um Gewöhnungseffekt zu vermeiden..
Und ebenso ein riesen Problem. Wenn eine gute Fettschicht drüber liegt dann brignt das alles nicht viel wenn die Ernährungs nicht angepasst wird und das TRainingselbst denn dann gilt es Fettabzubauen.Da man Fett nicht nur an bestimmten Stellen loswerden kann sondern nur am ganzen Körper muss man dies so lang tun bis man das Ziel erreicht hat.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Und zum Essen, es gibt auch gesundes Fast Foot. z.B. statt ein belegte Brot mit vielen unnötigen Kohlenhydraten Gemüse (Salatgurken, Tomaten, Paprika, Kohlrabi, usw.) und mageres Fleisch (Poulet, Rind, Pferd,...) essen und schon purzeln die Pfunde auch ohne Bauchtraining.
****ed Frau
1.970 Beiträge
Bewusst essen
Füße würde ich nun nicht unbedingt essen wollen.

Wie dem auch sei. Ich persönlich vertrage viele der gesunden Lebensmittel gar nicht, übertreibe ich es mit dem Gemüse, werde ich regelmäßig richtig krank. Das ist wie mit den Schuhen mit Fußbett: sie sind auch nicht für jedermann geeignet.

Darüber hinaus fördert eine gesunde Ernährung, wenn sie zu einseitig und unbefriedigend (!) ist Heißhungerattacken.

Bewusst essen ist der Schlüssel.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Foot und ein belegte Brot
Peinlich
Naja, über ne Rechtschreibschwäche muss man sich ja jetzt auch nich lustig machen, leute... aber allzu höflich biste ehrlich gesagt nicht @*********nute... hab mir nich alles durchgelesen, aber wollte trotzdem mal meinen senf dazu geben.... alsoooo glaube man sagt n sixer sieht man ab 9-12% Körperfettanteil... wobei glaube ich 15% allgemein für "gesund" empfunden werden.
wie du diesen körperfettanteil erreichst ist vermutlich egal... du kannst dich natürlich übelst abhungern oder dich gesund ernährne uns sport machen... kraftsport is gut weil weil muskeln stetig kalorien verbrennen, aber ausdauersport ist auch gut weil das für den moment ne menge kalorien verbrät... aber blablub, das haben die anderen hier jetzt schon viel ausführlicher beschrieben... kann man so nen thread hier closen, glaube der nimmt nur unnötig platz weg.
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke auch das zu dem Thema alles gesagt wurde.

*geschlossen*

LG
Jeronimo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.