Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1966 Mitglieder
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?120
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöse Frauen

@biladyhamburg
1. ...Bescheidenheit ist (wie man sieht) immer noch eine Tugend.....

2. Humor ist, wenn man auch mal über sich selbst lacht *g*

3. Aggressivität ist eine androgene Nebenwirkung...

Gruß

Dein Fan
@Jens_Gabi
habe ich irgendwo gesagt das ich nie etwas genommen habe??
Nun ja, selbst Asthmaspray gilt ja schon als Doping...

Aber Ihr habt Recht, ich bin bei den Amateuren gestartet und selbst da ist dies sehr weit verbreitet (und über die Männer brauchen wir ja garnicht reden, viele sind eher wandelnde Medizinschränke) lach....
und "offiziell" wird ja überall konrolliert...
Glaube die einzigen die dies wirklich machen ist der GnbF und da sheen die Athleten dann auch plötzlich gleich weniger "Massig" aus...

Nun ja, wenn man bzw. Frau es nicht übertreibt und unter ärztlicher Aufsicht macht d.h. jeden Monat seine Blutwerte kontroliert dann gibt es bei geringen Dosen auch vieles, was aus ärztlicher und gesundheitlicher Sicht, dafür spricht..
Studien belegen dies..

Aber leider wird halt, wie überall, auch hier sehr viel übertrieben und einige Athleten/innen übertreiben dies...

Zu den "herben Gesichtzügen" bleibt zu sagen, ja zum einen haben weibliche Athletinnen dies Aufgrund genommener Steoride, zumindest diejenigen die es übertreiben denen sieht man Ihre vermännlichten Gesichtszüge an(und hört dies auch an den vertieften Stimmen)..

zum anderen muss man aber auch ganz deutlich sagen:
während einer Wettkampfdiät versucht man nahezu das gesamte Körperfett stark zu reduzieren, und im letzten Schritt Entwässert man dann seinen Körper..