Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1966 Mitglieder
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?120
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöse Frauen

@biladyhamburg
1. ...Bescheidenheit ist (wie man sieht) immer noch eine Tugend.....

2. Humor ist, wenn man auch mal über sich selbst lacht *g*

3. Aggressivität ist eine androgene Nebenwirkung...

Gruß

Dein Fan
@Jens_Gabi
habe ich irgendwo gesagt das ich nie etwas genommen habe??
Nun ja, selbst Asthmaspray gilt ja schon als Doping...

Aber Ihr habt Recht, ich bin bei den Amateuren gestartet und selbst da ist dies sehr weit verbreitet (und über die Männer brauchen wir ja garnicht reden, viele sind eher wandelnde Medizinschränke) lach....
und "offiziell" wird ja überall konrolliert...
Glaube die einzigen die dies wirklich machen ist der GnbF und da sheen die Athleten dann auch plötzlich gleich weniger "Massig" aus...

Nun ja, wenn man bzw. Frau es nicht übertreibt und unter ärztlicher Aufsicht macht d.h. jeden Monat seine Blutwerte kontroliert dann gibt es bei geringen Dosen auch vieles, was aus ärztlicher und gesundheitlicher Sicht, dafür spricht..
Studien belegen dies..

Aber leider wird halt, wie überall, auch hier sehr viel übertrieben und einige Athleten/innen übertreiben dies...

Zu den "herben Gesichtzügen" bleibt zu sagen, ja zum einen haben weibliche Athletinnen dies Aufgrund genommener Steoride, zumindest diejenigen die es übertreiben denen sieht man Ihre vermännlichten Gesichtszüge an(und hört dies auch an den vertieften Stimmen)..

zum anderen muss man aber auch ganz deutlich sagen:
während einer Wettkampfdiät versucht man nahezu das gesamte Körperfett stark zu reduzieren, und im letzten Schritt Entwässert man dann seinen Körper..
dadurch das das Unterhautfettgewebe und das Wasser natürlich auch unter der Gesichtshaut zurückgeht wirkt das Gesicht während dieser Zeit stränger, eingefallener und wesentlich "herber" / härter (auch bei Männern), dies geht dann aber schon ein bis zwei Tage nach den Wettkämpfen zurück wenn sich unter der Haut wieder ganz normal Wasser ansammelt und das Unterhautfettgewebe wieder an Volumen zunimmt...

Betreibe den Sport schon sehr viele Jahre und wollte halt mit über 40 es mir selbst Beweisen das man auch als "reife" Frau noch viel erreichen kann..
Wieviele gibt es in diesem Sport die nicht einmal an einer Meisterschaft teilgenommen haben bzw. garnicht erst die strenge Diät und Disziplin in der Vorbereitung durchhalten....

Ach ja und zum Thema ob muskulöse Frauen noch an Männern interesse haben:
JA den wir sind dennoch ganz und gar Frau, wie jede andere auch, dies ändert also nichts an unseren sexuellen Vorlieben..

Aber es ist schon immer interesant wie die breite "Öffentlichkeit" auf muskulöse Frauen reagiert..
Wenn wir "normal" ausgehen wird oft getuschelt oder auch mal hinter dem Rücken gemeint "wie eckelig", "Wie kann frau nur so aussehen" "wie unerotisch" "guckt mal die da" etc etc etc
und man(n) steht dem eher ablehnend gegenüber

Wenn wir aber mal in einem Swinger-Club o.Ä. frivol ausgehen dann sind die Reaktionen schon ganz anders...
da heist es denn.. "darf ich mal anfassen" "wollen wir armdrücken machen" (wie kreativ) oder aber "mit so einer wollte ich schon immer mal"
dies ist auch der Grund warum wir mitlerweile eher private Partys und Dates bevorzugen.. Frau fühlt sich sonst oft wie im "Streichelzoo" lach

ist also schon, wie bei vielem, eine art Doppelmoral in der Gesellschaft....
*********ve_he Frau
34 Beiträge
muskulös bwz. gut durchtrainiert
absolut sexy! Bei Mann wie FRAU.

es liegt natürlich an den Körperstatus, diejege besitzt. Die sehr schmalgliedrigen setzten nicht so viel kompakte Masse an wie athletischer Typen. Denke das da natürlich mit den ganz vielen Nahrungsergänzungen beigeholfen werden kann.

Finde ich nicht gut, weil du ja dann gegen deine die Natur gehst. Sie überlistest und letztenendes doch eine unschöne, bzw. unangenehme Rechnung bekommst.

Es muss nicht immer auf Metallgewichten sein. Reines Körpergewicht reicht aus.

Zudem sollte immer die Ausdauer bedacht sein. Die wird oft in Mitleidenschaft gezogen. Ein Bodybuilder kann der sechs Tage am Stück 11-14 h täglich körperlich hart arbeiten?? Fängt wohl bei den Gelenken schon an. Bandscheibe, Schulter blabliblub.

Leider habe ich keine Bilder von mir!
Also
meinen muskolösen Körber habe ich nur und zwar nur ausschließlich harten Trainings zu verdanken. Testosteron oder änliches habe ich noch nie verwendet. Lg *oha*
**********_2011 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde diese diskusionen sehr interesant
Aber ich bin der meinung egal ob nachgeholfen wurde oder nicht diese frauen verdienen mein respekt sich regelmässig den gewichten zu widmen
Noch eine frage an die wundervolle wettkampf erfahrene macht sex mit männern noch spass oder haben sie eher angst vor dir
Bitte nicht falsch verstehen ich bin halt neugierig *g*
@*******love:
Das mit der GENAUEN z.T. abgewogenen Ernährung(sie macht 70% des Erfolges aus) und den verschiedenen Nahrungsergänzungen (ich gebe dafür ca. 150,- im Monat aus) sowie der Disziplin sehen leider hier sehr viele nicht und denken mit Steoriden geht alles von selbst...
*nono*
und wie schon gesagt es geht hier eher um die Menge die zwischen "gesund" und "ungesund" mit vielen Nebenwirkungen entscheidet.... dies wird Dir jeder Arzt bestätigen, z.B. kannst DU als Frau damit in geringen Dosen auch die Wechseljahre "leichter" hinter Dich bringen.. und wieviele Frauen nehmen denn die Pille oder Monatsspritze... auch dies sind Hormone...
und ICH HABE NIE GESAGT DAS ICH HORMONE GENOMMEN HABE!!!!!
Selbst Aspirin ist Doping da es das Blut verdünnt und die Nährstoffe besser zu den Muskeln leitet, Asthmaspray ist auch Doping da es ja die Sauerstoffaufnahme in der Lunge fördert und so könnte man immer weiter machen...

Nun ja was das Thema arbeiten angeht:
ich bin Selbstständig (betreibe ein Restaurant mit frischer Küche in HH) und arbeite 6Tage die Woche immer zwischen 8 und 11 Stunden, an Urlaub ist kaum zu denken und ich eröffne im Januar noch ein Cafe....also es funktioniert! Bitte nicht immer dies Klischeedenken...
Und wievele hier arbeiten schon 6Tage die Woche 8-11Stunden (oder wie Du es schreibst gar 11-14Stunden) das sind wohl die wenigsten, die meisten sind doch eher Arbeitnehmer mit geregelten Arbeitszeiten, einer max 45Stunden Woche (oder aber freizeitausgleich) und ihren 4-6Wochen Urlaub im Jahr...
es heißt ja nicht umsonst SELBSTundSTÄNDIG.. *zwinker*

Zu den Gelenken sei gesagt das es einen großen Unterschied gibt zwischen reinem Bodybuilding (also Körperformen) und dem Kraftsport, beim Bodybuilding ist nicht zwangsläufig viel Kraft notwendig, ich trainiere auch ziemlich leicht, erwärme mich und schone daher meine Gelenke.

Ich hatte BEVOR ich vor gut 8 JAhren mit dem BB begann
(davor Ausdauersport/Radfahren 40km am Tag, habe 2Jahre Balett gemacht etc)
aufgrund körperlich schwerer Arbeit als Konditorin,
einen 2fachen Bandscheibenvorfall und zwei kaputte Kniee und ich kann für mich sagen (dies bestätigt übrigens auch mein Hausarzt) das das Training mir und meinen Gelenken sehr gut tut, sie bleiben in kontrolierter Bewegung und meine Bandscheiben werden durch die zusätzliche Muskulatur gestützt und somit entlastet..
Es gibt also bei allem ein für und wieder, aber das typische denken das man als Bodybuilder/in mit schweren Gewichten trainieren und dabei am besten noch ein schmerverzehrtes Gesicht haben muss ist eigentlich überholt.. es kommt eher auf genaue Ausführung und die Kontraktion der einzelnen Muskeln an, aber dies würde hier nun zu weit führen...

@**********_2011:
Warum sollter er keinen Spass machen???
Wie schon gesagt auch sportliche Frauen sind ganz normale FRAUEN und fühlen und empfinden wie alle anderen auch!!!!
Auch erwarte ich von meinem gegenüber nicht zwangsläufig das gleiche "sportliche Level"!!

Aber warum rechtfertige ich mich hier eigentlich für meinen Sport???
Es gibt doch andere Amateursportarten in denen es viel schlimmer zugeht.....
Allerdings ist es tatsächlich so das viele Athleten/innen es übetreiben und so Ihrer Gesundheit mehr schaden als gutes zu tun..
Habe mich auf den verschiedenen Meisterschaften auch erschrocken bei dem was ich da so gesehen habe und distanziere mich auch von solch einem Verhalten sage ganz klar das dies nichts für mich währe...
Ich weiß auch das bei mir aus genetischer Sicht jetzt Schluss ist und mehr einfach nicht gehen würde ohne seine Gesundheit zu schädigen und ich habe ja damals damit angefangen um mir und meinen Körper was gutes zu tun..
denke aber mal das ich für mein alter mit den Ergebnissen ganz zufrieden sein kann und fr mich völlig ausreichend.. es muss ja nicht immer "schneller, höher, weiter" sein

Selbst die Bikiniklassen machen zum Teil vorher eine Diät und Entwässerung die z.T. jenseits von gut und Böse ist..

Ach ja was das Cardio- also Ausdauertraining angeht ohne dem geht es NICHT...
und in jedem studio kann man unter der ladentheke sich was bestellen da brauch man sich nix vormachen.

Das stimmt einfach nicht!!! Ich kenne durchaus Studios in Berlin , HH und sonstwo, wo NULL Doping angesagt ist. Wenn dort einer, eine erwischt wird, gibs ne Anzeige und natürlich Studioverbot :LEBENSLANG!!

eig
@ erfolgistgut
Hihi,
von wem kam der Kommentar denn...
Also ich kenne kein Studio in welchem man dies hinter der Ladentheke bekommt....

LG Petra
Die meisten Studios verkaufen KEINEN Dope da haste vollkommen Recht!!
@********tgut

jo dann nimm mal deine rosa brille ab. ich kenne mehrere studios wo man es unter der ladentheke bekommt. ob das für alle gilt weiß ich nicht da ich nicht alle kenne aber es ist nicht sooo untypisch. klar ist das verboten und man darf sich nicht erwischen lassen, aber man darf viele sachen nicht machen und macht sie doch.

@*********burg

sorry das mit dem doping. du hattest das gar nicht geschrieben das du keins genommen hast. hoch achtung hast du trotzdem von mir die disziplin überhaupt zu haben. ist schon harte arbeit
rosa Brille hin..rosa Brille her..es ist als Studiobesitzen, betreiber ziemlich dämlich Dope zu verkaufen...und logo gibt es Ausnahmen. Ich weiss nicht wieviel Studios du kennst..wenn es 20 sind..und davon verkaufen 2 Dope..dann ist es so..

Die Studios und die Betreiber die ich kenne..verkaufen halt kein Dope...ist so. Und die meisten werden es nicht tun....*denk* weil es nichts einbringt, im eigenen Studio Dope zu verkaufen.....aber logo,

jens oder gaby haben Recht..es wird immer Ausnahmen geben..da hilft nur eins: Anzeigen und logo__kündigen!!!

eig
wow
Also BB-Damen finde ich schon krass.... ich ziehe den Hut vor dem Schweiß den "Frau" dafür braucht, um so einen Körper zu formen.... ich halte von Dingen wie zB Pillen die nachhelfen den Körper zu manipulieren einfach schlecht und nicht sinnvoll.... generell ist für mich BB nichts, ich mag es fraulicher, aber das ist Geschmackssache.... aber etwas Muskeln an einem Frauenkörper finde ich schon sehr erotisch *g*
San_dra
ja...bissel, bzw etwas Muskeln bei Frau is auch sehr fein..

kann Mensch sich ja bei Dir anschauen..schöne Frau, also auch schöne Fotos... jepp

eig
**********_2011 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
hallo an euch
bilder sind auch erwünscht
mfg der ersteller
*******ing Paar
109 Beiträge
respekt für solche hart erarbeiteten Körper! Wer selbst an der Stange ist der weiß wieviel Zeit, Kraft und Disziplin so ein Körper kostet.
*********ve_he Frau
34 Beiträge
das studio
selber verkauft meist keine dopings oder einfach synthetisierte Stoffe die über-optional den körper tunnen, vorallem wenn sie nicht ganz legal sind. das ist von bodybuilder zu bb.

also frau die wenn sie keine frauenkleider anhat, muskulös nicht von einem mann zu unterscheiden ist, ist heftig. finde ich krass

alles andere finde ich gut. mit maß und mit ziel.

jaaa bilder wären schön!
*wink* hallo

ich stell mal eins von mir rein. allerdings nur mit ein bißchen muskeln. mir ganz viel kann ich nicht dienen. hoffe es reicht trotzdem
**********_2011 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
es sieht doch noch sehr erotsisch aus *g*
mehr kann erotisch sein muss aber nicht danke
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Also im Wettbewerb (Entfettet und entwässert) finde ich BB Frauen unattraktiv (und auch Männer sehen so nicht besser aus). Aber wenn dann nach Abschluss der Wettkämpfe die Muskulatur wieder gepolstert ist dann finde ich muskulöse Frauen durchaus attraktiv (kein Fetisch aber schön anzuschauen)

Ich erinnere mich, dass ich vor Jahren (Jahrzehnten?) ein Interview mit einer deutschen BB Weltmeisterin (Monate nach dem Sieg) gesehen habe und die sah sehr weiblich aus und konnte mit der amtierenden Miss Germany (ebenfalls im Studio) sehr gut mithalten.

Wettkampf ist eben Wettkampf und da geht es um die Muskeln und nicht um die Erotik.
Eine Frau Körper es wundschön !Muskulöse Frau Körper nein
*********erlen Paar
171 Beiträge
Na ja, also ich finde Muskulöse Frauen alles andere als attraktiv, sexy, anziehend oder sonst etwas....
Meiner Meinung nach sieht das total ekelhaft aus wenn die Frauen zuviel Muskulatur aufgebaut haben. Wie ein Kerl!
Jedem das seine aber meines ist es sicher nicht.

Ein schön trainierter Körper sieht dagegen zum Anbeißen aus!!!
So richtig Fitnessklasse ist was ganz feines.....!
hier
sieht man(frau) mal, welch Schubladen denken es noch immer gibt.
Doping unter der Ladentheke.
Viele Leute wissen, nicht mal das Essen "Anabole" ist.
Und außerdem wird durch regelmäßigen Trainig die einige Hormonproduktion erhöht. Dann wäre das auch Doping.

BiLadyHamburg, mein(unser) Resepekt und weiter so.

Maro
Ich
finde es auch lustig, wie sehr hier in Schubladen gedacht wird.

Liebe Ladys, bitte nehmt mir den Vergleich nicht übel, aber so manch ein "Holzkopf" versteht es so vielleicht:

Muskeln bei Frauen sind wie Bier.
Die einen mögen es, die anderen nicht.
Und bei denen die es mögen, ist die Menge auch von Person zu Person unterschiedlich.
*******ing Paar
109 Beiträge
Ist prinzipiell Geschmackssache. Die einen mögen es die anderen nicht. Das gleiche ist doch bei Männern. Die einen stehen total auf sehr muskulöse, die anderen eben eher weniger und viele andere finden gar untrainierte Körper scharf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.