Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1974 Mitglieder
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?120
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöse Frauen

ja...
sollst du *zwinker*
immer...
...gerne *g*
...also ich finde
eine Frau die gut durchtrainiert ist und trotzdem fraulich aussieht ist völlig ok...und das geht auch ohne Hormone...
ich trainiere jeden zweiten Tag..Laufen und Geräte im Wechsel...
zu Ladyhamburg...richtig geil und schön geformter Body, muss ja auch nicht jeder schön finden...über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten !!!

LG biestigehexe
the beast
the beast hier hat vollig recht.

wer denkt, dass ohne Hormone man (oder frau...) nicht fit sein kann... muss sich die Definition von "fit" umstellen

Hormone sind scheiße. nix mehr, nix weniger...

und fit ist gut.
Hallo Fitnessfreunde.

Also ich finde den Kommentar von biestigeHexe sehr passend.

eine Frau die gut durchtrainiert ist und trotzdem fraulich aussieht ist völlig ok...und das geht auch ohne Hormone...
ich trainiere jeden zweiten Tag..Laufen und Geräte im Wechsel...
zu Ladyhamburg...richtig geil und schön geformter Body, muss ja auch nicht jeder schön finden...über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten !!!

Fitness und definierte Bodys sind toll aber zuviel Muskeln, meist unter Einnahme von Anabolika, finde ich nicht so attraktiv.
Wenn die stimme tiefer wird, das Gesicht maskulin.
Naja... Aber wem es gefällt
....
Muskeln und Lack......
rrrrrrrrrr
*ggg*
Zudem Foto von gymnastic kann ich nur sagen, dass da die Konstellation zwischen Muskulös , Fetisch und Erotik absolut stimmt !

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.