Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1966 Mitglieder
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?120
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöse Frauen

**********_2011 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Muskulöse Frauen
Ich finde Muskulöse Frauen sehr erotisch
aber was mich Interessiert ist haben diese Erotischen Wehsen noch Intresse am Mann?
Und zeigt euch doch mal eure Erotischen muskulösen Körper.
Gibt es überhaupt sexuelle Gedanken und Bedürfnisse die es in Richtung Mann noch Reizvoll macht
Mal eins
von meinem muskulösen Body....
meinen süssen gefällt es.
**********_2011 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
ich bin begeistert danke sehr heiss
**********_2011 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
kann ja sein das sie zuviel testesteron in sich haben deswegen frag ich ja aber ich denke schon es kommt auch drauf an wieviel man in die muskeln steckt oder??
@gymnastic
...wo sind deine Hüften hin ? *zwinker*
testosteron ist ein sexualhormon und u.a. für das sexuelle verlangen bei mann sowie auch frau verantwortlich ... körperliche aktivität und ein niedriger körperfettanteil bieten die basis für eine gesteigerte produktion dieses hormons.
stress, alkohol und fettleibigkeit bremst es aus.
****RE1 Paar
119 Beiträge
Wobei man natürlich nicht vergessen sollte bzw so blind sein zu verleugnen, dass solch Ergebnisse, vor allem bei Frauen, einzig allein durch die externe Zugabe von Hormonen möglich ist. Während der Zugabe ist das sexuelle Verlangen stark gesteigert, danach dauert es je nach Absetzvariante längere Zeit bis ein wieder gesundes Niveau der sexuellen Aktivität erreicht ist.
**********_2011 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
sind super eure beiträge macht weiter so
@phoenix02333
meinst du wirklich, dass gut definierte muskeln bei frauen lediglich ein ergebnis von testosteron-einnahmen sein können?? ich wünschte, ich hätte weniger "kreuz" und mehr barbie-figur, aber jahrelanges sporttreiben und das nicht mal im leistungsbereich haben meinen körper so gemacht.
oder bist du nur ein bißchen neidisch, dass wir "musculous women" das auch ohne testosteron hinkriegen *zwinker*

lg jessica
ich kenne einige frauen, die anabol nachgeholfen haben und tatsächlich über erhöhten sexualtrieb berichten...

über die androgenen nebenwirkungen sollte sich frauen aber auch vorher informieren....

ich denke, man sieht eindeutig, wer hormonell nachgeholfen hat....
denn frauen bringen auf natürliche weise nicht die veranlagung dafür mit...
****RE1 Paar
119 Beiträge
Kurz und knackig.... +1 an jackfrost.
Und sydney...Ausnahmen bestätigen die REGEL also Respekt vor dir! *zwinker*
hallo *wink*

ich sehe das auch so das die richtig muskulösen frauen nachgeholfen haben. ich selber habe 1 jahr 5x die woche trainiert und da kam ganz wenig muskulatur dazu. die ein oder andere hat vielleicht bessere gene dafür aber um die massen an muskeln zu bekommen liegt nicht in genetik der frau. überlasst das besser den männern *hotman* . sieht eh schöner aus als bei den frauen
Tja....
was soll ich, Petra, da jetzt zu sagen????

Schaut einfach mal in unsere/meine Galerien..

Ich bin Wettkampfathletin MIT Meisterschaftserfahrungen und muss schon bei einigen Kommentaren hier ganz schön schmunzeln....

LG Petra
Für die wenigen..
die es Interessieren sollte..

Meine Platzierungen Herbstsaison 2010:

2010 1. Platz Frauen Schwergewicht, Internationale Schleswig-Holstein in Kiel.

2010 2. Platz Internationale NRW
2. Platz Internationale Frauen Masters (ja ich bin über 40)

2010 1. Platz Internationale Norddeutsche Meisterschaft

2010 6. Platz Internationale Deutsche Meisterschaft Wissloch
jetzt ich :

2010: Mister Universum

2009: Captain America

2008: handsome guy arizona

*lol*
grenzen sind manchmal fließend
die grenze zwischen muskulös und bodybuilding ist manchmal fließend, wie man auch bei biladyhamburg sieht. HUT AB!! das ist doch mal ein ästhetischer muskelaufbau..........aber manche männer haben vielleicht doch probleme mit so einer sportlichen erscheinung *zwinker* wie man ja auch hier anhand des einen oder anderen kommentars sehen kann, captain america *zwinker*
@ Jackfrost
nur das meine Ergebnisse REAL uned KEIN Wunschdenken sind!!!!

aber klar das dies hier leider wieder einige ins lächerliche ziehen,

Auch nachzulesen beim IFBB oder bei Fibofoto,
warum gibst Du solch unqualifizierte Kommentare ab Jackfrost???
Dann doch lieber nichts sagen!!!!
****ed Frau
1.970 Beiträge
Hm, BiLadyHamburg, der erste Verweis auf Dein Profil hätte deutlich gereicht. Wenn Du magst, kannst Du aber die Fotos Deiner Pokale noch nachreichen *zwinker*
Die Geschmäcker sind...
zum Glück verschieden *zwinker* !! ... Fragt mal devote oder schüchterne Männer, wie sie muskulöse Frauen finden *mrgreen* ??!!
es darf einfach nicht zuviel sein...frau muss frau bleiben;-)
ich kanns nicht nachvollziehen
..dieses ewige Muskeln ja und Muskeln nein und hin und her. Jeder so wie er möchte-so soll es sein!!!

Ich kenne auch Menschen die mit 22 Leutchen hinter einem Ball herlaufen, obwohl Sie von vorne herein wissen, Sie streiten sich drum-wie schlau ist das denne ..aber da sach ich ja auch nichts ;-))

..Wenn Ihr schon einmal neben einem Mister Olympia Teilnehmer gestanden habt, oder beim Training zugeschaut habt, boah..Leute das is sowas von unschön...aber Sie machen diesen Sport und mögen ihn..mit allen Entbehrungen, da gilt HUT AB!!!

Das gleiche gilt bei den Damen..Die Profidamen im BB, is auch nicht mein Ding, wie die Männer..aber da gilt das gleiche HUT AB ..vor Jeder einzelnen Dame..und was noch ein Nebeneffekt ist: Wenn Ihr diese Damen ausserhalb der Saison trefft am Strand oder im Kleidchen ..nicht so sehnig und Adern durchzogen, dann aber .. legger legger...das wisst ihr ja sicher!!!

..aber in der Saison is halt Saison und dann sehen Sie auch danach aus!!!!

BB ist ein Sport der bestimmt nicht ungesund ist, er wurde von den Damen und Herren ungesund gemacht!!!! Aber : Gibt es heutzutage noch einen Profisport der gesund ist, wenn Profi Sport überhaupt gesund sein kann!!

...und die Damen die sich hier per Bild zeigen...das ist okay ,sehen gut aus, nach meinem Geschmack!!!!!!!!!

eig
hallo

@*********burg

das du natürlich schreibst das du nix nimmst ist ja logisch. sonst würden dir die titel aberkannt werden und du würdest eine sperre bekommen. die ausmaße die du hast sind ja schon recht groß, das schaffen nicht mal viele männer.
die topathleten generell im jeden sport sagen das sie nix nehmen was ja logisch ist.
ich selber bin läuferin und erlebe schon im volkssport das sich einige leute vollpumpen mit pillen und sprays und dann willst du mir erzählen das deine muskeln so von alleine wachsen??
aber gut ist ja auch wurscht. es ist dein sport den du liebst und auch viel dafür tust und da muß jeder selber für sich entscheiden was er tut oder nicht.

@**********_loca

ich denke mal das das mit dem 1 jahr 5x die woche auf mich gemünzt war. das stimmt wohl das man ab einem gewissen alter abbaut. allerdings wwr ich wo ich das training gemacht habe 25 jahre alt. also noch nicht im abbau. mein damaliger mann hat dasselbe training gemacht wie ich und hat recht kräftig zugelegt. der hatte super gene. allerdings ar auch bei ihm bei 42 armumfang schluss. und in jedem studio kann man unter der ladentheke sich was bestellen da brauch man sich nix vormachen.

so jetzt könnt ihr mich an die wand stellen und losschießen

lg
gaby
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
es darf einfach nicht zuviel sein...frau muss frau bleiben;-)
das sehe ich auch so *zwinker*
Ich finde es ganz toll wenn eine Frau einen durchtrainierten und definierten Körperbau hat..bin da echt voller Bewunderung,
aber es darf ,nach meinem Geschmack nicht too much sein,denn dann sieht es nicht mehr weiblich aus,
insbesondere im Gesicht,das dann oft viel älter und härter/vermännlicht aussieht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.