ich kanns nicht nachvollziehen
..dieses ewige Muskeln ja und Muskeln nein und hin und her. Jeder so wie er möchte-so soll es sein!!!
Ich kenne auch Menschen die mit 22 Leutchen hinter einem Ball herlaufen, obwohl Sie von vorne herein wissen, Sie streiten sich drum-wie schlau ist das denne ..aber da sach ich ja auch nichts ;-))
..Wenn Ihr schon einmal neben einem Mister Olympia Teilnehmer gestanden habt, oder beim Training zugeschaut habt, boah..Leute das is sowas von unschön...aber Sie machen diesen Sport und mögen ihn..mit allen Entbehrungen, da gilt HUT AB!!!
Das gleiche gilt bei den Damen..Die Profidamen im BB, is auch nicht mein Ding, wie die Männer..aber da gilt das gleiche HUT AB ..vor Jeder einzelnen Dame..und was noch ein Nebeneffekt ist: Wenn Ihr diese Damen ausserhalb der Saison trefft am Strand oder im
Kleidchen ..nicht so sehnig und Adern durchzogen, dann aber .. legger legger...das wisst ihr ja sicher!!!
..aber in der Saison is halt Saison und dann sehen Sie auch danach aus!!!!
BB ist ein Sport der bestimmt nicht ungesund ist, er wurde von den Damen und Herren ungesund gemacht!!!! Aber : Gibt es heutzutage noch einen Profisport der gesund ist, wenn Profi Sport überhaupt gesund sein kann!!
..
.und die Damen die sich hier per Bild zeigen...das ist okay ,sehen gut aus, nach meinem Geschmack!!!!!!!!!
eig