Die Praxis hat recht :)
Ich betrachte mich in keinster Weise als Maß der Dinge. Ich setze nur gerne um was kluge Köpfe in zum Teil Jahrzehnte langer Arbeit entdeckt und erforscht haben...
• Wasser ist eben NICHT duch andere Getränke ersetzbar. Warum das auch im Detail nachvollziehbar ist hier ein Lesetipp:
http://www.amazon.de/Wasser- … ung-Umlernbuch/dp/3924077835
Ja, unser Körper benötigt um ideal funktionieren zu können ideales Wasser. Der weltweit anerkannte Hydrologe Prof. Claude Vincent hat dies schon vor Jahrzenten wissenschaftlich bewiesen. Er hat auch klar deffiniert was ideales Wasser ist. Seine Forschungen waren Grundlage der deutschen Wasserverordnung die seit 1983 dreimail! geändert wurde...
Unbelastetes Quellwasser in der Natur hat einen Messwert von unter 80 Microsiemens...z.B. Plose, Lauretana als bekannteste Marken.
Die Trinkwasserverordnung würde aus 2500 ms angehoben...
Alle Theorie ist aber nichts wert wenn Sie in der Praxis nix taugt. Und die Praxis die ich an vielen anderen und mir erlebe zeigt das es wahr ist. WASSER IST GEIL
Einfach mal selbst testen...
Was das Preis-Leistungsverhältnis angeht muss man nur in die Test sehen... hier mal ein deutliches Beispiel:
http://www.foodwatch.de/kamp … rief_an_nestl/index_ger.html
Möchte ich das als Verbaucher?
Deshalb empfehle ich sich um eine eigene Wasseraufbereitung gedanken zu machen. Wenn man sparen will UND bestemögliche Wasserqualität möchte. Da gibts nämlich für ca 1 Euro am Tag soviel ideales Wasser wie man haben muss/will. Welches der Systeme am Markt zu welchem Bedarf passt kann doch jeder selbst entscheiden. Ich kann nur meine Erfahrungen aus 7 Jahren Wasserarbeit anbieten...
Man kann aber auch weiter so machen wie bisher. Es lässt sich ja auch nicht jeder zu einer Ernährungsumstellung bewegen. Die Einsicht ob es für einen selbst besser ist oder nicht muss von innen kommen.
Die Informationen soweit man sie haben möchte sind ja im Netz. Auch hier gilt wer suchet der findet....und wer nicht suchen will fragt einfach
Prost