Probiere es aus !
Ich habe diese Diät insgesamt 2 mal gemacht (Zeitraum 3 Jahre). Jedoch kann man nicht unbedingt von DER anabolen Diät allgemein sprechen, da jeder mit der KH Menge variiert. Einige grenzen sich bei Atkins an, der ja schon bei Phase 1 eine Menge von maximal 10g KH vorgibt und andere interpretieren die Diät etwas frei mit 30 -50g am Tag.
Ich habe in kurzer Zeit wirklich viel abgenommen, natürlich zuerst nur Wasser, klar aber von Zeit zur Zeit auch das Körperfett und andere Werte prüfen lassen und lief immer alles top. KEIN Muskelverlust wie es hier manche schreiben. Durchgezogen habe ich diese Ernährungsform (von Diät kann man da nicht mehr sprechen) über teilweise 7 Monate. Es ist wirklich schwierig mit der Diät zu beginnen weil es so eine extreme Umstellung ist, man rechnet sich nachher alles aus wenn man irgendwo isst oder zum Essen eingeladen wird und die ersten Tage der Diät .... du wirst dich ziemlich schlecht fühlen, denke ich, weil dir einfach die KH als Energiequelle fehlen.
Empfehlen würde ich wenn die KH's wieso weiter am Tagesanfang einzuplanen weil man hier einfach zum Start in den Tag am meisten braucht und man nicht gleich den Durchhänger hat wenn man Anfängt zu arbeiten
Empfehlen kann ich dir nur :
• Ernähre dich umfassend von Fisch bis Gemüse mit
viel Eiweiss, deine Muskeln werden es dir danken
• Trinke viel, viel Eiweiss (bei mir 150g am Tag) und dazu noch die anabole / ketoernährung ist nicht optimal für deine Organe, mindestens 4 Liter, hatte mir immer nen Shakerbecher hingestellt das ging immer am zügigsten
• halte durch
, hört sich blöd an aber man muss auf vieles verzichten, wenn man mit Leuten unterwegs ist die mal Hunger auf Fastfood, Asia oder sonstiges haben, naja ..... finde es raus
• man muss auf nichts verzichten, wenn du Hunger auf Süsses hast, mach dir nen 20% Quark mit Shokowhey-pulver und Süßstoff und ab in den Kühlschrank, wenn dann die Lust kommt, weisst ja
aber gut einplanen. Und ich hatte immer ne Cola light im Kühlschrank.
• Es gibt in unzähligen Foren geniale Rezepte die Nährwerttechnisch top sind, von den man mehr als satt wird und die nichts an KH's haben.
Aber das wichtigste, sammel deine Infos nicht nur hier
und ja höre nicht nur auf einzelne Quellen und Beiträge, könnte einige Beiträge hier auch absolut nicht empfehlen aber das werden wiederum auch einige über meinen sagen, deshalb informieren informieren
Kleiner Tip am Rande :
http://www.joyclub.de/link/10765086.htmlml
• hier gibt es unter anderem Rezepte für jede Phase der Diäten, wobei 90% der Gerichte sogar die Nährwerte etc mit angegeben
war die beste Seite die mich persönlich unterstützt hat.
Es könnte auch eine Lebenseinstellung werden, ich hab die KH's immer im Kopf egal was ich kaufe oder esse ob bewusst oder unbewusst.
Ich denke ich quatsch schon wieder zu viel
Hoffe konnte dir und anderen ein wenig helfen und Mensch informiere dich bloß richtig