Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Tattoo-Studio in München10
Ich suche ein gutes und nicht zu teures Tattoo Studio in München:-)…
zum Thema
Suche gutes Tattoo-Studio8
Möchte mir noch ein tattoo stechen lassen weiß aber leider kein gutes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Erweiterung oder Werbeblödsinn?

Gute Erweiterung oder Werbeblödsinn?
Hallo an alle.
Mit veränderter Ernährung schon einige Kilos weg. Kondition durch Gerätetraining im Studio verbessert. Nun möchte ich die Abende an denen ich zu Hause bin und auch mal das Fernehprogramm geniesse gut nutzen. Deshalb habe ich mir den Total Flex gekauft, denn das Rudergerät welches ich hatte war leider zu laut.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät, leider sind alle Anleitungen in englisch, das Video auch.Wer kann über Erfahrungen berichten. Wo liegen Fehler die gemacht werden könnten. Ich möchte kein extremes Muskelaufbautraining damit durchführen, gehe aber davon aus, dass es auch einen gewissen Nutzen hat wenn ich das Gerät benutze.
Seht ihr das auch so?
Viele Grüße
Andreas
***_D Mann
111 Beiträge
www.trendpro.tv/manuals/TotalFlexManual_Ger.pdf

Hier ist die Anleitung in Deutsch *g*

ich ziehe den Hut vor den Leuten die Zuhause trainieren können. Ich habe einen kleinen Kellerraum und eine komplette Kettler Station mit allem drum und dran. Tja und eigentlich staubt es nur zu.

Viel Spass beim Training

Gruß
Michael
Danke für den Link. Diese Anleitung hatte ich auch gefunden. ich meinte eher, dass alle Trainigspläne und Trainingsanleitungen nur in englisch sind, auch die CD. So perfekt ist mein Englisch leider nicht, aber ich versuche mich durchzukämpfen. Ich mag es sogar sehr, abends vor dem fernseher zu trainieren. Das entspannt mich
***_D Mann
111 Beiträge
Um noch einmal auf Deine Überschrift einzugehen.

Ich denke für mehr als entspanntes Training vor dem Fernseher sind solche Geräte nicht geeignet. Das es keinen Effekt hat glaube nicht aber das was die Werbung davon verspricht glaube ich auch nicht.
Besser ins Studio und an professionellen Geräten unter vernünftiger Anleitung trainieren.
das ein gutes und sehr effektives Training nur an profigeräten möglich ist , ist mir klar, aber ich dachte mir, lieber ein wenig vor dem Fernseher machen als gar nix *g*
ich finde das teil echt teuer, 249.- ?!?!

denke du kannst mit normalen tubes oder bändern genau so trainieren und du ärgerst dich nicht so sehr, wenn der kram in der ecke landet.

gib bei youtube mal dyna band training, tube training, band workout o.ä. ein, da wirst du viele ideen finden.
Ichlege mir so ein teures Gerät nicht zu. ICh trainiere lieber im Studio, mache dort meine Kurse und trainiere dort an den Geräten, wo ich auch mal jemanden fragen kann, wenn ich ein neues GErät ausprobieren möchte. Zu hauseg ehe ich viel an der frischen Luft spazieren, muss immer drei stockwerke hoch laufen. Das ist dann mein Training für zu Hause.
Nicht bös sein, aber wenn du das Gerät zurückgeben kannst, dann tus und leg dir ein paar Thera Bänder zu. Das reicht für den Zweck, den du verfolgst völlig und fürs Auspowern haste ja dann noch das Fitnessstudio. Nur meine persönliche Meinung.
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann http://www.joyclub.de/my/1036681.baronessnoir.html nur zustimmen *ja*

LG
Jeronimo
danke @ nedele_jeronimo
Falls du das Teil doch behalten willst:
Im Werbefilm unter google zu finden, sind auch Anregungen, wie man das Gerät benutzen kann, wenn es auch nur kurze Momentaufnahmen sind. Die Gefahren liegen wohl, wenn ich das richtig erfassen konnte, wie bei den Geräten im Fitnessstudio in einer zu schnellen Durchführung der Übungen oder sogar falschen Belastungen. Da du aber hier anscheinend nicht mit schweren Gewichten trainierst, sondern eher viele Wiederholungen nützlich erscheinen, ist das net ganz so dramatisch.
Ich würde schauen, welche Übung welchem Gerät im Fitnessstudio entspricht und dann diese in dem Stile durchführen, wär ich an deiner Stelle.

Off Topic: Da ihr ja nen schönen Thread mit eurer Abnehmgeschichte veröffentlicht habt, wäre es interessant zu hören, was bei euch in der ganzen Zeit so passiert ist und wies gelaufen ist...natürlich in dem anderen Thread.
Einfach und genial
Stell einfach den Fernseher in den Keller oder verschenke ihn!

Das ist 100x besser als völlig paradox in die Röhre zu gucken und dabei an irgendeinem Gerät zu hampeln. Du konzentrierst dich nicht auf die richtige Technik, bist gar nicht bei der Sache und trainierst unter Umständen noch Fehlhaltungen ein.

Geh raus, ab an die Luft, oder in ein Studio, in dem man Spaß haben kann bei kreativen Bewegungskursen.
3 mal die Woche sind wir ja im Studio. Also solles ja kein Ersatz sein, denn das Training im Studio ist nicht ersetzbar. Ich dachte es als Zusatz zu den 3 Tagen im Studio , quasi als ´" noch ausnutzen der bisher ungenutzten Zeit"
Deine Meinung über die Konzentration würde ich sogar teilen, also muss ich mir etwas gutes ausdenken um den Kopf nicht abzuschalten. z.B. Kurzzeitwecker um daran erinnert zu werden dass ich auf meine Bewegungen achte.
@********Noir
genau wie du vermutest, geht es mir um mittlere Gewichtsstufen und viele Wiederholungen, Im Studio währe es der Butterfly, den ich ---- an diesem Gerät verwenden will und 2-3 Brust sowie Rücken übungen. Habe schon geschaut wo vergleiche möglich sind.
Danke für die Frage zu unserer Abnehmgeschichte, bis Sonntag wird ausführlich berichtet, versprochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.