Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3202 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
2020 - Was wünschst du dir fürs neue Jahrzehnt?32
Liebe, Gesundheit, im Leben aufgeräumt zu sein, eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ziele 2012

2012
In diesem Jahr will ich im Kampfsport meinen 4. Dan machen und im Bereich Fitness wieder auf mein altes Level wie vor der Krankheit kommen.
*********78_sl Mann
145 Beiträge
@ mehr Sport, weil HM hier im schönen Saarland ruft...

und für den stress ab zu bauen..

Gruss

Phoenix

PS: Prost Neujahr
Ich werde :
ganz unten beginnen ... nach grobe Pause .

10km unter 55min

Triahtlon 0,7/32/7 in Freiburg und / oder Malterdingen

dabei werden sicher rund 15 Kg purzeln :

Golf hanicap auf unter 40 .! Beginners time *zwinker*

und heute bekamm ich den ultimativen abnehmtip von einer Frau : 3 x täglich SEX

und ich werde alles genießen

an alle : a guats neus
ja ja ....
.... die lieben Ziele!

was ich bis jetzt alles so gelesen habe, kenne ich auch von mir.

Intressant wird es dann wenn am Ende der Jahrs dann das Resutlat da ist!

Ich bin gespannt!
...hmmm, ich bin auch mal gespannt.

Erste Ziele:

• 10km unter 55 min
• auf Malle mit dem Rad von El Arenal aus nach Sa Calobra und zurück
• einen entspannten HM aus dem Training heraus, gern unter 2h
• eine Mitteldistanz

Dann ist Halbzeit und mal sehen, was dann kommt *zwinker*
Drück dir die Daumen dafür!
Marathon...
Mein Ziel für dieses Jahr ist es, einen (ebenen) Marathon unter 3:30 zu laufen. Ich hoffe,dass ich heuer ausreichend Zeit und Ehrgeiz habe, mich entsprechend vorzubereiten.

Ich wünsche allen Gruppenmitgliedern ein -nicht nur in sportlicher Hinsicht- erfolgreiches 2012 !

Der Kuschlige
****le Mann
666 Beiträge
Meine Ziele für dieses Jahr:

1) Eines der grossen Rennrad Jedermannrennen in Deutschland mit einer Top 3 Platzierung abzuschliessen. (Bevorzugt die Cyclassics in Hamburg auf der 100km Strecke)
Meine Chancen dafür würde ich zurzeit mit 20% bewerten.

2) Mehr als 5.000 km auf den Rennrad trainieren. 2011 waren es 4.500

3) Wieder (wie letztes Jahr im Sommer) auf ein Gewicht von circa 84 Kilo kommen aber diesmal mit weniger Muskelmassenverlust, der leider durchs Rennradtraining fast zwangsweise kommt.

4) Ein erkennbares Sixpack ohne das ich eine besonders strenge Diät halten muss.
****le Mann
666 Beiträge
@****lia

- auf Malle mit dem Rad von El Arenal aus nach Sa Calobra und zurück

Grossartige Strecke.
Sa Calobra ist klasse aber die grosse Anstrengung ist der Rückweg aus der Bucht wieder hoch.
Stell sicher das Du da noch Saft in den Beinen und Wasser in den Flaschen hast!

Wann planst Du da zu sein?
********ings Paar
54 Beiträge
Fit in den Frühling
Wir haben uns vorgenommen jeden zweiten Tag sportlich aktiv zu sein , jetzt in den Wintermonaten, steht 3 mal das trainieren im Fitnessstudio *schwitz* an. Und wenn das Wetter es zu lässt Joggen.
Ich (Sanny) wiege zwar nur 58 Kilo, nur das Bauchfett will und will nicht weg gehn, trotz Bauchtraining im Studio, hat jemand ein Geheimrezept *zaubertrank* für einen superflachen Bauch im Null Komma Nix .;-)
***_D Mann
111 Beiträge
tja das hätte ich auch gerne *snief*
****le Mann
666 Beiträge
Das letzte Bauchfett ist immer schwer zu beseitigen.
Bauchmuskeltraining hilft da auch nicht.
Das macht die Muskeln grösser aber die Fettschicht darunter geht davon nicht weg. Da hilft es nur die Gesamtfettschicht zu reduzieren

Mein persönlicher Weg

Früh morgens nach nen Minimalfrühstück (Kaffe only oder Tee) raus aufs Rad und locker!!! min 2 1/2 Stunden Radfahren. Aber locker und nicht hetzen.

Wichtig dabei.
2 x 0.7 Flaschen zu trinken mit nehmen.
Eine mit Wasser
Die zweite mit Apfelschorle
Die erste Stunde nur Wasser trinken.
Danach alle 15 min nen grösseren Schluck Apfelschorle.

Die Theorie dahinter...
Wenn die restlichen Kohlenhydratspeicher nach so 45min leer sind, muss der Körper verstärkt an die Fett gehen...also schaltet er um.
Und wenn man dann wieder kleine mengen Kohlenhydrate hinzufugt, verbrennt das Fett verstärkt im Feuer der Kohlenhydrate.

Aber wir driften ab!
Das will ich ...
Über die Feiertage habe ich etwas (glatt untertrieben) gesündigt und kaum / keinen Sport gemacht.
Sex war auch nicht drin weil Partnerin in AFG Einsatz.
Arbeit im Büro ist auch nicht wirklich hilfreich bzw. tut sein übriges.

Die Waage sagt zwar "nur 1 Kilo mehr"
aber der Gürtel fordert ziemlich deutlich "bitte 2cm mehr please"

Deshalb - die Xmas Pölsterchen aktiv abbauen

• wöchentliche Schwimmdistanz (1000m) verdoppeln,
• endlich mit einem Bauchmuskeltraining (UpTrainer) beginnen,
• regelmäßiger ins Fitnessstudio gehen,
• Ab dem ersten Frühlingswetter / Temperaturen wieder regelmäßig joggen gehen,
• die Laufentfernungen steigern,

• Diäten , Nein, nur vernünftig essen, weniger Schokolade,,,

Das sind die Ziele

LG Jörg
World GYM Challange
Hallo Ihr Lieben,
ich bin erst seit ein paar Stunden hier in der Gruppe angemeldet und habe bereits ein paar interessante Beiträge gelesen. Da Sport ein Bestandteil meines Berufes ist, gehört er fast täglich zu meinem Tagesablauf dazu. Marathon und vergleichbares ist aber in der Vorbereitung und Durchführung für mich immer etwas schwierig zu realisieren und das Laufen liegt mir nicht wirklich. Also, halte ich mich mit verschiedenen Indoor Fitnessprogrammen fit.
Mein Ziel für 2012 ist es nach Möglichkeit zwei Termine bei einer Wold GYM Challange wahrzunehmen. Da kann man sich gut drauf vorbereiten und es ist wirklich ein gutes Rundumprogramm. Für die, die es nicht kennen, gebt das einfach mal als Suchbegriff ein.

LG, Uwe
********otik Frau
12.865 Beiträge
Meine Ziel
neues studio, hab ich bereits, eine diät, hab ich bereits angefangen, bis ende märz 10 kg weniger und wieder voll durchtrainiert, durch tja wechseljahre und aufgehört mit rauchen ca 10 kg zugelegt, häng zwischen 36 und 38 und neue klamotten geht gar nicht

vorsätze aber bereits angefangen umzusetzen und ich bekomm das auch hin, denn ich sorry kotz mich selber an, aber das leben spielt so und jetzt muss ich was selber dagegen tun

vorgesorgt hab ich eben nicht, mein pech

michelle
abtreiben...
...mein körperfett *smile* und wieder radfahren beginnen

und meine ziele im training: trainigsgewichte* steigern auf bankdrücken: 90 kg, kniebeuge: 95 kg, beinpresse 300 kg

*) = gewicht, das ich 4 sätze a 8 wiederholungen bewegen kann und erst ab der 7ten "abkacke"
********1985 Paar
23 Beiträge
Ziel bis April
Also mein (M) Ziel für 2012 ist es ein gut definiertes Sixpack zu haben.
Werde ab Mitte Februar meine Ernährung komplett umstellen. Da werden nur noch eine Hand voll Kolenhydrate pro Tag gegessen (Low-Carb).
Hoffe bis dann meine 90 Kilo definiert zu haben. Denke aber das ich bis auf 87 runter kommen werde.
So weit war ich noch nie und dieses Ziel wird jetzt verfolgt. Somit bin ich nahezu jeden Tag im Studio oder auf dem Rad.
Ich möchte
gerne noch etwas an Masse drauf packen und dann definieren *ggg*
Mal schauen, ob es klappt.
Fett runter, Muskeln rauf, Gewicht allgemein runter, Sportmenge rauf ... einfache Ziele, nicht ganz so einfach zu erreichen. Der Anfang ist aber auf jeden Fall schonmal gemacht *g*
Endlich zunehmen *g* ich will irgendwie auf 68-70 kilo rauf aber eben schön und nicht nur mit Pizza und Speck den keiner braucht. Tu mir echt schwer damit bisher aber naja wird schon.

Euch allen viel Erfolg beim erreichen eurer Ziele. Ist ne tolle Gruppe hier.

Gruß
Kai
*****xus Mann
216 Beiträge
Auf alle Fälle noch mehr Kondition aufbauen..
die 20 Km joggen unter 2 Stunden schaffen..
und mal ein paar verrückte Dinge machen *smile* .. wie nächsten Monat den BraveheartBattle oder den Rheinsteig im Sommer am Stück hikken (natürlich mit pennen Nacht´s).. und wenn mein rechtes Knie es bis dahin noch mit macht und nicht wieder auseinader fliegt.. schiele ich das erste mal auf 21,0975km am Ende des Jahres..
Alpine Bike Tour
Mein Ziel ist es, wieder genügend fit zu werden um den Alpine Bike Marathon quer durch die Alpen (700km und >20 höhenkm) zu überstehen ...
********otik Frau
12.865 Beiträge
man müsste
nochmal20ig sein, dann geht alles viel viel leichter *smile*
würde...
auch mit Dreißig zufrieden sein.

Andererseits ist man so Jung wie man sich fühlt.

In meinem Fall , wenn nicht gerade ein Spiegel in der Nähe ist => 35 Jahre

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.