Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Ziele für 2020 für Euer Liebesleben?111
Nachdem ja nun einige Threads zum Jahresrückblick existieren und da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ziele 2012

Ziele 2012
Liebe Fit&Funler,
habt Ihr die berühmt-berüchtigten "guten Vorsätze" gefasst? Ich meine jetzt nicht "mit dem Rauchen aufhören" oder sonstige Klassiker, sondern: habt Ihr Euch konkrete (sportliche) Ziele für das neue Jahr gesetzt? Wenn ja, welche und in welchem Zeitrahmen? Was wollt Ihr verbessern bzw. erreichen?
LG
sun
endlich
wieder 3-4 mal pro Woche in mein Studio...es tut unendlich gut...vergaß ich bisweilen über Megastress...aber auch dafür ist es toll!!! *ja*
Es ist ein weiter Weg.... genau 21,0975km
... aber dieses Jahr ist es so weit. Ende April laufe ich endlich meinen ersten Halbmarathon. Hoffentlich kommt nicht (schon wieder) eine Verletzung dazwischen.

Suche noch Laufpartner(innen)
Weihnachtsspeck....
...baldmöglichst wieder abtrainieren (...bin schon dran *g* ) und
im Neuen Jahr viel mehr trinken (antialkohol. natürlich *smile* ) !

Lg.
Die_Kuschlige(n)
Bei mir sind es Klimmzüge, die packe ich nicht. Mein Ziel sind 10 korrekte (!) Klimmzüge am Stück zu schaffen (vorzugsweise 3 Sets).

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr uns hier auch gerne Eure Fortschritte mitteilen *zwinker*
*******USI Paar
4.024 Beiträge
ich werde meinen crosstrainer täglich 30 min.bewegen......damit er nicht einrostet und ich noch abnehme hab seit oktober 6 kilo zugenommen,die müssen wieder runter.........

lg
katzi..
*****_64 Frau
510 Beiträge
Mit
dem Rennrad bergab schneller zu werden, damit mich die Männer, die ich bergauf überholt habe, runter nicht wieder überholen *g*
Einen...
... noch viel pralleren muskulöseren Arsch bekommen und mehr auf den Schultern (also der Wunsch vom weiblichen Teil *g*
mich weiterhin mit walken fithalten und ab frühjahr ordentlich inliner laufen *g*
vorbereitungstraining für urbanathlon gestartet, und täglich wenigstens 1,5 l wasser trinken, weniger alkohol, außer am desperate housewives-abend, da muss der prosecco her, ist einfach kult.
*****_64 Frau
510 Beiträge
Was
ist ein "urbanathlon" ? .... noch nie gehört.
Sportliche Ziele 2012
Nun - ich habe schon im Dezember 2011 damit angefangen und einen Silvesterlauf absolviert..hat verhindert Weihnachtspeck anzusetzen..
Für 2012 konkrete Ziele
Marathon in Frankfurt unter 4h finishen
Das bedeutet meine HM Zeit verbessern auf 1:45
Meine 10km Zeit auf unter 45min.
Körperfett von derzeit 14% auf unter 10% zu bringen bei 86kg.
Und den Strongmanrun finishen unter 2:15.

Um das zu erreichen Multisport Elemente trainieren. Die Zeiten sind realistisch und helfen immer beim übergeordneten Ziel.

And finally: Eröffnung meiner eigenen Selbstverteidigungs/Selbstbehauptungsschule mit Old School Cross-Fit like Gym inkl NLP Trainings... Doch dazu muss ich ein Vorbild werden...Daher die Ziele..Walk the Talk
kurz und knapp... mein ziel... ein sixpack *g*
2 mal Marathon
Hallo,
meine Ziele sind mein 2. und 3. Marathon: erst Ende April Hamburg, dann Mitte Oktober Köln.

Daneben weiter mein Kickboxen. *g*

Und als Zwischenziel: Ende Januar auf 20 km im Training kommen. Ende Februar/ Mitte März auf 30.
Danach noch 3-4 30er.

So in etwa *zwinker*

LG
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Meine Ziele für 2012
sind, dass ich es schaffe, regelmäßig 2-3x pro Woche ins Fitness-Studio zu gehen, weil es mir einfach gut tut und ich merke, dass meine Kondition besser wird aber auch die Pfunde purzeln.

Außerdem möchte ich mein Jogging-Pensum vergrößern, langsam aber sicher länger laufen können, meine Ausdauer verbessern.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*****s82 Mann
2 Beiträge
2012
• Laufdistanz auf einen Halbmarathon erweitern
• Schwimmtechnik verfeinern
• Teilnahme an diversen MTB-Rennen
• Teilnahme an ersten Triathlon

Viel Erfolg bei Euern Zielen!
es kann so bleiben wie es ist
einfach jeden zweiten Tag aktiv sein:

• ashtanga yoga oder
• laufen oder
• rudern

dann geht´s mir gut und das merkt auch mein Umfeld
Ein Urbanathlon ist eine Art Hindernislauf. Musste ich auch erst nachschauen. Men's Health veranstaltet einen über 10 km in Hamburg, dazu gibt es auch einen Trailer. Sieht sehr anspruchsvoll aus. Und sehr spannend, würd emich auch noch interessieren.
Ich selbst will nach Weihnachten und Erkältung meine Definition wieder auf den alten Stand bringen. Fitness und Figur sind sonst ok, also weiter wie bisher - massig Kurse im Studio, bisschen Krafttraining und Grundlagenausdauer mit Crosstrainer oder Laufband. Der Weg ist das Ziel. *zwinker*
Feinschliff
Nachdem ich im Laufe der letzten vier Jahre 40 kg abgenommen habe möchte ich nun noch 5-10 kg bis Ende März 2012 abnehmen und mir meinen Feinschliff in der Kraftkammer (2-3 x pro Woche für 40 Minuten) erarbeiten. Meine Haut ist dabei bislang - zum Glück - immer sehr gut mitgegangen, doch ich habe mir auch einen Masseur reserviert, der mir hoffentlich auch eine wirkungsvolle Bindegewebsmassage verpassen wird.

Woran ich unbedingt arbeiten muß ist an meiner Haltung!
Ich habe - trotzdem ich abgenommen habe - einen recht großen Busen (den ich auch mag), aber dadurch gehe ich schon recht buckelig, das sieht nicht schön aus. Ich hoffe, dass mir hierbei die Kraftkammer helfen wird. Wenn nicht, dann gibt es eine spezielle Rückenschule die individuelles Kräftigungstraining anbietet. Ist zwar sauteuer, aber sehr professionell.
Meine Ziele:
1. Wieder mehr laufen.

2. Meine Laufdistanz erhöhen/ schneller werden. Heißt bei mir 15km als Normaldistanz erreichen und eine Durchschnittgeschwindigkeit von 10km/h halten können. Trainingspartner/innen in Hannover Stadt zur gegenseitigen Animation sind herzlich Wilkommen *zwinker*

3. Bei Schlechtwetter den Schweinehund dauerhaft überwinden und die Schuhe trotzdem schnüren.

4. Etwas mehr Gymnastik, aber nicht ambitioniert. Mein Hulahooop- Reifen, die kleinen Handgewichte und meine Wii Sport- "Trainer" reichen mir da auch aus.

5. Mehr Zeit nehmen für meine Hunde, meinen Mann und selbstredent für mich

LG, leinemaus
*******h_ni Mann
28 Beiträge
mein Ziel...
... für 2012 ist ein ehrgeiziges:

Als Sportkletterer habe ich im letzten Sommer einen Schritt in meiner Entwicklung nach vorne gemacht und meinen ersten, schweren 9er draußen Rotpunkt (Vorstieg) geklettert.
Ich möchte im Sommer in der Form sein, mir ein Projekt "draußen" mit der Bewertung 10- suchen und dieses ernsthaft projektieren zu können. Ob dies nun bei uns im Norden ist, oder möglicherweise in Franken, ist mir erstmal egal... *zwinker*

Euch allen viel Erfolg für eure Ziele!
LG B.
....
mal bei einem Halbmarathon teilnehmen und die Bauchmuskeln definieren. *zwinker* und natürlich den restlichen Body formen.
Lg Mrs. gymnastic
******ama Paar
67 Beiträge
Ich habe mir Vorgenommen:
Sixpack! Der langersehnte Traum soll endlich wahr werden!
100 Liegestütze! Brutal aber geil *g*
200 Kniebeugen! Den größten Muskel noch stärker machen und über Treppen lachen *ggg*

So Long
Areshyama (m)
***_D Mann
111 Beiträge
Tja ich habe meinen Guten Vorsatz für 2012 schon im Oktober 2011 gefasst *g*

5.5.2012 Strong Man Run am Nürburgring
Strongmanrun
@**d - WELCOME..Wird bestimmt geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.