Velocity Diät
Hallo, bin heute beim 2.Tag (von erstmal 14) der Velocity Diät.Was ist die Velocity Diät?
Nun - eine Holzhammermethode.
HAbe in den letzten 12 Monaten mehr als 20kg verloren doch die letzten 5-6kg Fett wollen nicht weg.
Ich werde deshalb in den Krieg ziehen. Ich werde hart durchgreifen, Einige Dinge kann man nur durch Erfahrung lernen und ich möchte lernen, was es für eine Person mit einer genetischen Veranlagung für leichten Fettansatz bedarf, um extrem hart und definiert zu werden.
Man nimmt 95% der Nahrung über Shakes zu sich und lernt zu leiden, um schnell Körperfett abzubauen. Die Zubereitung der Nahrung ist simpel :). Ich werde pro Körperpfund 1g Protein zu mir nehmen.
Da ich jeden Tag trainiere (immer im Wechsel Gewichte, Bodyweight, leicht und schwer) werde ich die meisten KHs Post-Workout zu mir nehmen und nie 50g Tag überschreiten. Ballaststoffe und Fette nehme ich über Leinsamen und Öl zu mir. Natürlich achte ich auf genug Flüssigkeiten. Feste Mahlzeiten gibt es nur 2x - strikte Trennkost dann.
Die Velocity Diät ist aufgrund ihrer Einfachheit ansprechend. Sobald man einmal seine täglichen Kalorien berechnet hat, braucht man nur noch seine Shakes über den Tag verteilt trinken. Keine sonstige Nahrung, kein Kalorienrechnen und keine zu treffenden Entscheidungen.
Habt Ihr sowas ähnliches schonmal gemacht? Tipps?Hinweise?Mentale Kniffe?
Mir ist bewusst, daß dies radikal ist...