Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-555
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Natürliche Wege zur Verbesserung der Erektion85
Nach einer Phase mit gelegentlichen Durchhängern habe ich mich damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche und pflanzliche Eiweißversorgung

**********dstoc Frau
16 Beiträge
ganz böse Kohlenhydrate :))
aber lecker :))
********otik Frau
12.865 Beiträge
nö ich definiere
achja ich mach diät und zwar eiweiß und gemüse und salate, keine kohlenhydrate , auch keine obst usw

morgens pfannekuchen aus haferkleie mit quark und eiern dazu ein jogurth mit 1,5 löffel haferkleie, macht irre satt, oder mal buttermilch

viel fisch, lachs ohne ende und ist so preiswert im aldi oder lidl

dazu gekochten brokkoli , den gebacken in der pfanne mit rühreier

usw ich hunger nicht , ich nehme genau an stellen ab wie ich es möchte aber ich trainiere 5 tage die woche und dazu 2 mal joggen 5-10 km oder auch 3 mal je nachdem wie ich zeit habe

und eine kleine rolle ich von der fettrolle am bauch noch da , aber der BW macht sich schon bemerkbar und ist bereits im ansatz sichtbar und noch einwenig weniger und da isser dann wieder und ja ich nehme überalle ab, aber ich trainiere auch wie doof an geräten, beim kursen und beim extra zusätzlichen bauchtraining

der kick und die disziplin ist wieder da, der durchhänger wegen den kilos (wecheljahre und nichtrauchen) ist weg und es darf wieder geackert werden
ich will es nochmal wissen und das gibt mir den kick
**********l_xxx Paar
59 Beiträge
pflanzliche Proteine sind allein eingenommen nicht gut oder gar nicht verwertbar für den Körper. Daher sollte man sein Protein aus Fleisch und Milchprodukten beziehen und pflanzliche Quellen ergänzen. So lässt sich auch eine höhere biologische Wertigkeit herstellen, die im Endeffekt aber sinnlos ist.
Es ist richtig vorrangig Nahrungsmittel zur Proteinversorgung vorzuzuziehen aber im Bereich der Pre- und Post-Workout Nutrition muss zwingend wegen der schnellen Verstoffwechselung auf Proteinkonzentrate zurückgegriffen werden.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ein Smoothie mit Hanfprotein und Weizengras, aufgelöst in einem Milch-Ananas- & Bananensaftmix , ist doch auch genügend "Mutter Natur", oder? *gg*
Und je nachdem wie man es proportioniert, kann man auch noch für einen ordentlich "reinigenden" Durchfall sorgen. *ggg*
muss zwingend wegen der schnellen Verstoffwechselung auf Proteinkonzentrate zurückgegriffen werden.

Das ist ein (alter) Mythos, der sich scheinbar ewig hält....

Wie oft sieht man Sportler, die noch auf dem Weg vom Fitness-Studio in die Dusche erst noch halt an der Bar machen, um sich einen Eiweißdrink "reinzuschütten"....
kopfschüttel

Wenn die Menschen sich mit ihrem Körper nur ein wenig so gut auskennen würden, wie mit ihren Handys oder Autos-dann wüssten sie auch, dass das Ganze SO nicht funktioniert.

Das "Nährstoff-Fenster" ist nach einem harten Training für mindestens 1-2 Stunden "komplett offen"-da ist genug Zeit für "normale" Nahrungsmittel.

Auf NahrungsERGÄNZUNGSmittel kann der Hobbysportler (so er denn will) komplett verzichten, OHNE Mangel zu erleiden...
Also ich meine,
natürliche Eiweißquellen sind für Hobbysportler ausreichend! Mein Tip ist Naturmolke! Absolut fett- und kohlehydratarm und ein supertoller Eiweißlieferant.
Ansonsten Buttermilch, Kefir und eben Molke meist im Wechsel aber täglich mindestens einen halben liter.
Das ist schon mal eine gute Basis.
Der Sinn von Smoothies hat mir noch nie eingeleuchtet, werfe ich doch freiwillig die wichtigen Ballaststoffe die Obst auch hat, in den Müll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.