Dem kann man aber ohne Probleme begegnen wenn man auf das typische Bodybuilderoutfit verzichtet (rasierter Schädel, Jogginghose und Solarium).
Das ist ganz und gar nicht das typische Bodybuilderoutfit. Vllt liegt es an dem Studio wo trainiert wird..Ich kenne viele Bodybuilder Profis und
alle Tage Typen , da ist es nicht so: Mein Banker ist einer, mein Arzt ist einer und viele gute Freunde sind auch Bodybuilder oder KDK ....da ist es nicht so!!! Allerdings rede ich hier von öffentlich etwas tun, einkaufen, Konzerte , Shoppen usw.. da ziehen sich doch die meisten vernünftig** an.
Ich eingschlossen haben alle ziemlich kurze Haare, das wars dann auch schon.
..und zur Jogginghose , ja Privat fast immer , wie denn sonst ?? Viele Kraftdreikämpfer und BB tragen immer in der Freizeit solche Klamotten..kauf dir mal einen Anzug, massgeschneidert..davon habe ich zwei Stück..die ziehe ich nicht zum grillen an..und auch eine Jeans..kurze dicke Beine..son Ding bekommste nicht unter 140 € - 160€ oder mehr,..die ziehe ich zu Hause, oder wenn ich zu Freunden..*zum in Garten sitzen auch nicht an* ..Hemden..mit nen 50ziger oder 45ziger Oberarm, Hemden mit Brustumfang in meiner Größe bekomme ich nie passend, die gehen mir bis zum Knie und länger, wenn überhaupt was da ist..... sowas muss immer genäht werden, wenn es gut passen soll !!!!
.....da muss auch nen T-Shirt von Kick ( auch wenn es nur einen Sommer hält, die haben aber 4 oder 5 xxxl Tshirts)
DAS alles ist einfach auch eine Kostenfrage..und wenn bei mir zu HAuse jemand klingelt..dann stehe ich da in Jogginghose und Schlabbershirt...
eig