Erster beitrag
Ich finde dieses " es zählen nur die inneren werte" -gerede mitlerweile ziemlich albern. Es ist das natürlichste der Welt, dass man sportlich, gesunde menschen anziehend findet. Wenn dieser jedoch Mensch ein Vollidiot ist, dann bringt ihm/Ihr das tolle aussehen auch nix. Aber anfänglich ist die Optik ausschlaggebend für Attraktivität und Sympathie.
Ich vergleiche das gerne mit einem Auto...Was bringt mir der schönste Ferrari ohne motor?.... oder die schönste Innenausstattung mit der hässlichsten Karosserie?!--> es muss halt einfach passen.
Menschen die auf sich und Ihren Körper achten werden in meinen Augen sogar oft als arrogant oder hochnäsig abgestempelt. Viele Menschen glauben ein Sixpack, Knackarsch o.ä. wird einem in die Wiege gelegt.
Dass man dafür hart arbeiten muss, fokussiert und dizipliniert sein muss und das über lange Zeit, scheint niemanden zu interessieren.
Jeder so wie er will....ich für meinen teil möchte nie wieder aus diesem Sportfieber raus. ich fühle mich so gut, sark, fit wie noch nie.
Lg