Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1966 Mitglieder
zum Thema
Muskulöse Männer: Sind sie für euch attraktiver?749
Mich würde eure Meinung interessieren, sind durchtrainierte Männer…
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III449
Da zum thema MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöse Männer

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Das scheinen aber nicht alle Jogginghosenliebhaber zu wissen.

Zudem kenne ich einige Diskopumper, die diese Dinger nur tragen, damit ihre untrainierten Beine nicht zu dünn wirken.
Solche Jogginghosenträger seh ich manchmal hier in Berlin auf dem Weg ins Studio oder davon zurück. Geht mich ja eigentlich auch nichts an wie Leute rumlaufen aber diese Typen wirken einfach assig. Da ist dann der Schluss zu muskulös=dumm nicht weit weg.
Mir ist es egal ob das dann ein Hochschulprofessor oder einer mit abgebrochenem Hauptschulabschluss ist, für mich wirkt so jemand schlicht im Gemüt.
schlicht im Gemüt, Harz vier Sack , Discopumper

Leute ihr habt Recht..das ist echt zu platt..und ich verabschiede mich aus dieser Runde..

eig
********otik Frau
12.865 Beiträge
nicht verabschieden
sondern *zumthema* geht hier über *sixpack* *knackarsch* bzw über muskulöse männer und nicht über klamotten, wäre ja auch mal ein thema

michelle
für mich wirkt so jemand schlicht im Gemüt.

SORRY michelle..aber diese ganzen Äußerungen kommen von Unwissenden und nicht im Leben stehenden Menschen und man darf einfach nicht so lala darüber hinweg sehen. Auch hier in der Gruppe sind Harz 4 Empfänger, ich selber versuche immer welche ins Berufsleben zu holen , in meiner Firma zu beschäftigen.

Und dann kommt da son Auswurf wie : Harz 4 Sack, oder schlicht im Gemüt, der nächste kann dann schreiben:: Alle Ausländer sind scheiße , NEIN, da geht es nicht einfach weiter so im Text.... da sollte Mensch mal drüber nach denken.

eig
******965 Frau
196 Beiträge
Wo ist das Thema?
Sicher gibt es in jeder "Bevölkerungsschicht" Sone & Solche.
Aber einen Menschen nach Äußerlichkeiten zu beurteilen und darauf zu reduzieren finde ich "schlicht im Gemüt"
Uschi

Zurück zum Thema!!!!!
**********res73 Paar
78 Beiträge
Vielen Dank Uschi!!
Hast es auf den Punkt gebracht!!

Peinlich wieviele voreingenommene Menschen es doch gibt.
Is halt sehr einfach, alle in den gleichen Sack zu schnüren.

wow
******965 Frau
196 Beiträge
Vielen Dank..
für euren Zuspruch.

Aber iss doch so!!!!!!!!! So was macht mich extrem ärgerlich.

Uschi
**********res73 Paar
78 Beiträge
Tja, soviel zum Thema Menschen kennen lernen wollen, Vorurteile und Toleranz.
Manchmal is es doch wirklich beängstigend wieviele festgefahrene Menschen es doch gibt. brrrr

Lassen sich von den Medien berieseln und haben nicht mal mehr ne eigene Meinung.
bodybuilding ist ein lifestyle
Entweder man l(I)ebt es oder man versteht es nicht. Ich finde es gut sich bewusst zu ernähren und krafttechnisch über die Grenzen hinauszugehen. Es tut gut sich auszupowern und wenn man dann noch mit einem toll geformten Körper belohnt wird ist das doch ne super Motivation. Also ich steh drauf. No pain no gain. Das erfordert oftmals große Disziplin und dafür zolle ich Respekt!
Sport als Lifestyle
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, es ist definitiv ein Lifestyle.

Ich leben diesen Lifestyle als Trainer aus, und mir macht es einfach nur riesigen Spaß, wenn die Mädels in meinen Kurs kommen, und total verschwitzt mit einem Lächeln aus dem Kursraum gehen, den Daumen hoch halten, mit aufrechtem Gang und dem Satz: "Freuen uns schon auf nächste Woche..."
Erster beitrag
Ich finde dieses " es zählen nur die inneren werte" -gerede mitlerweile ziemlich albern. Es ist das natürlichste der Welt, dass man sportlich, gesunde menschen anziehend findet. Wenn dieser jedoch Mensch ein Vollidiot ist, dann bringt ihm/Ihr das tolle aussehen auch nix. Aber anfänglich ist die Optik ausschlaggebend für Attraktivität und Sympathie.

Ich vergleiche das gerne mit einem Auto...Was bringt mir der schönste Ferrari ohne motor?.... oder die schönste Innenausstattung mit der hässlichsten Karosserie?!--> es muss halt einfach passen.

Menschen die auf sich und Ihren Körper achten werden in meinen Augen sogar oft als arrogant oder hochnäsig abgestempelt. Viele Menschen glauben ein Sixpack, Knackarsch o.ä. wird einem in die Wiege gelegt.

Dass man dafür hart arbeiten muss, fokussiert und dizipliniert sein muss und das über lange Zeit, scheint niemanden zu interessieren.

Jeder so wie er will....ich für meinen teil möchte nie wieder aus diesem Sportfieber raus. ich fühle mich so gut, sark, fit wie noch nie.

Lg
Also irgendwie geht das hier ganz oft vom Thema weg oder? Treibe schon immer Sport und bin zufrieden mit mir. In jungen Jahren wollte ich auch nen geilen Body und mittlerweile bin ich einfach froh gesund und zufrieden zu sein. Jeder wie er meint glücklich zu sein. Wenn einer für das Bodybuilding lebt dann viel Spaß. Und irgendwo findet sich auch hier die passende Frau. Mir geht es um sportliche Vielseitigkeit, fühl mich wohl in meinem Körper und strahle das auch aus. (Danke dem Erfinder des Photoshops)
da ist ja genau das was ich meine....wenn man wert auf sein äußeres legt, dann muss man dafür was tun. Sei mir nicht böse( mein vorheriger Schreiber), aber wenn du schon Photoshop brauchst um etwas auszustrahlen...naja....
Und wenn du in jungen Jahren nen geilen Body wolltest...warum hast du es nicht gemacht? Deine Worte klingen so, als hättest du damals resigniert. Genau wie(IN MENEN AUGEN!!) dicke Leute die sagen ich fühle mich sehr wohl...das kann ich nicht glauben! Diese Leute haben einfach aufgegeben und reden sich was ein. Wenn man kaum noch Treppen laufen kann, sein bestes Stück nicht mehr sieht oder nur noch Blicke der Verachtung bekommt...wer fühlt sich da wohl?!

Jeder so wie er will. Vielleicht liegt es daran, dass die meisten Leute gar nicht wissen wie es ist, seine sportlichen Ziele erreicht zu haben?! Mit sich Zufrieden sein.

Ps. wie war eigentlich das anfangsthema?? *zwinker*
Also das mit dem Photoshop war nur Ironie aber das ist ne andere Geschichte. Gratuliere dir auch zu deinem Body, weiß was an Arbeit drinsteckt. Aber es kommen irgendwann andere Prioritäten im Leben, beruflich und familiär. Da musst du dich dann entscheiden. Natürlich spielt Sport immer eine Rolle, bei mir auch beruflich. Also dir noch viel Spaß und jedem das was er verdient.
Beruf und Familie.... Kann ich fast verstehen. Aber wieviel Std die Woche hängst du im Joy? ode schaust TV?

Ich gehe zwar 4-6/Woche zu sport. Bin aber nach 1,5 Std wieder geduscht und sauber zu Hause auf der Couch.

Du hast schon richtig gesagt....man muss Prioritäten setzen.

Ausreden findet man immer.....;-)

LG
dicke Leute die sagen ich fühle mich sehr wohl...das kann ich nicht glauben! Diese Leute haben einfach aufgegeben und reden sich was ein.

Natürlich gibt es dicke Menschen die sich wohlfühlen und absolut fit sind und TOP Blutwerte haben!!

DAS was Du schreibst , ist das gleiche wie :
AllE BB nehmen Anna ein..ist genau so ein Blödsinn!!

eig

Nicht so öberflächlich mit den Mitmenschen umgehen!!!!!
Nein. Das ist so!!...das kann mir keiner erzählen. Blutwerte sind nicht alles. Oft sind die sozialen Defizite, sei es schwierige Partnersuche o.ä., die größten Probleme.

Wenn es für einen dicken Menschen möglich wäre für einen Tag einen fitten und optisch anschaulichen Körper zu haben und du ihn/Sie abends fragst..."so, sollen wir dich wieder in deinen gewohnten Körper stecken?"---> Dreimal darfst du raten wie die Antwort ausfällt.

Ein dicker Mensch der sagt er fühle sich Pudelwohl, hat in meinen Augen aufgegeben und hat keine Motivation was zu ändern. Ist ja auch einfacher als auf Chips, Pommes, Pizza und Co zu verzichten...

ABER......jedem das sein...;-)
Vllt solltest du mal zu uns DICKEN zum Training kommen, dann kannst du sehen warum sich hier ,alle ***DICKEN ***wohlfühlen ;-))
...vielleicht weil dich dort keiner verurteilt, wenn du zum sport gehst und doch nur quatscht?!.. kiss

lol
ich kreide deine Unwissenheit deiner Jugend an..pass auf das es nicht zur Dummheit wird..

NAch einer Stunde Trainung mit uns Kraftdreikämpfern würde ich dichn gerne mal sehen..wie fit du wirklich

eig
gerne....ich pack mir dann auch gerne noch 20Kg auf die schulter...kein Problem....
Du bist KDKler, dann müßten wir uns kennen, oder schon mal gesehen haben, machste aktiv Wettkämpfe ?
MÖÖÖÖP!!!Nickles...sowas gehört in eine CM...! nicht in ein Forum
da muss ich dem jungen Burschen Recht geben *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.