Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1966 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?154
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöse Männer

*aetsch*

*ggg*
*g* *werderwachsen*
nein...noch nicht....;.-)
Steht bei mir im Profil unter mag ich nicht:

Dieses ich werde nie erwachsen... geschreibe. So´n Blödsinn!! Seit manchmal Kind, das ist okay, aber nie erwachsen werden...geht gar nicht!!!!

ich glaube wir Zwei sind *offtopic*
da geb ich dir recht...komm wir machens rund und unterhalten uns übers wetter.....

was meinst du ann der Sommer richtig kommt??

lol
!!!!!!!!!! ach diese Jugend..so schön oberflächlich und natürlich *lol*

====Muskulöse Männer ist das Thema *zwinker*

...........wir haben seit Tagen super Wetter
...dein Body, junger Freund, nicht schlecht..ich habe auch son Sixpack....allerdings versteckt *zwinker*
Sixpack im Speckmantel...;-)
nö nicht wirklich....schon fest, aber nach aussen gewölbt halt..um Platz zu haben für : Hefeweizen und Grillzeugs *zwinker*
haha...lol.....

Dann lasset dir schmecken.,...Ihr scheint ja dann auch Grillwetter zu haben...!

Bin erstmal raus...Schöenes WE!!!

Hat Spass gemacht...;-)
**********res73 Paar
78 Beiträge
Ich sag nur...Verlierer haben Ausreden, Gewinner Ziele.
Wiedermal einfach nur peinlich wie klein unsere Gesellschaftstoleranz ist.

Redet über Doping .. Anabolika....wieviele von euch würden die Wunderpille schlucken wenn sie damit in einer Woche ihren Traumkörper hätten?
Schon mal darüber Gedanken gemacht?
Wieviele von euch haben vom Arzt "Anabolika" verschrieben bekommen und wussten es nicht mal?

Liebe Leute, redet nicht über ein Thema, was ihr in keinster Weise versteht und nur von den Medien mitgeteilt bekommt.

Nur der naive Mensch glaubt, dass nur der BB'ler dopt.
Wenn ich hier immernoch die Vorurteile über die BB's lese, frage ich euch im Ernst, habt ihr keine eigene Meinung oder Erfahrung aus der ihr schöpfen könnt?
Bleibt ihr immer Herdenläufer?

So what...

LG
wB
wasbesonderes73
..ich kann Euern Text jetzt nicht ganz folgen, .wolltet Ihr jemand bestimmtes ansprechen ??
**********res73 Paar
78 Beiträge
jene welche sich dabei angesprochen fühlen....
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Hmm, ob man tatsächlich zu den absoluten Gewinnern zählt, wenn man mit nachweislich gesundheitsgefährdenden Mitteln nachhilft, glaube ich eher weniger. Wer's für's Ego braucht, bitte ... aber man muss damit nicht unbedingt prallen, oder es schönreden. Es ist traurig genug, dass diese "Wundermittel" in vielen Sportarten dazugehören und nicht jeder gesundheitsbewusste Mensch, hat sein Wissen aus den Medien.
Wem die Risiken und Nebenwirkungen wirklich bewusst sind, lässt die Finger davon ... das gilt besonders für Hobbysportler, die nicht unter ständiger ärztlicher Beobachtung stehen.
**********res73 Paar
78 Beiträge
Haben wir hier einen Moralapostel?
Warum lassen sich Frauen Brustimplantate machen?

Wer heute noch glaubt dass Doping im Spitzensport sich nicht längst etabliert hat, den würden wir als ganz naiv bezeichnen.

Der Mensch hatte schon immer den Drang mit allen Mitteln "besser" zu werden.
Es liegt also in seinem Naturell.....

Wetten dass hier sehr viele vom Arzt auch solche "Mittelchen" bekommen haben und es nicht einmal wissen?

Das sind nämlich genau die richtigen Moralapostel.
Keine Ahnung wovon sie eigentlich reden aber in die Welt hinausschreien weil sie es mal irgendwo gehört oder gelesen haben.
Doping
schön reden...

Ist quatsch...

ich kann verstehen, dass wenn man in den Profisport bestand haben will, MUSS man Mittelchen nehmen. Dass jedes Jahr z.B. bei der "tour de france" immer EINER erwischt wird, finde ich keinen Zufall. Frei nach dem Motto: "Siehste, wir haben wieder einen, also kontrollieren wir genau genug".

Wenn man aber für sich selber Sport betreibt, egal mit welchem Ziel und nicht gerade das kleinste Ego hat, sollte man lieber mit harter "Abeit", Fleiß und Disziplin ans Ziel kommen.

Alles andere kann jeder!!!!

LG
Hallo wasbesonderes73
Ihr fragt warum sich eine Frau Brustimplantate machen lässt...

Ebtweder at sie so viele Mittelchen genommen, dass die Brüste gegen eine tiefe Stimme weg gingen...hehe...Spass...

Eine fehlende Brust kannst du nicht mit Diziplin, viel Sport etc wiederherstellen.

Einen fehlenden Biceps o.ä. schon.

daher finde ich den Vergleich nicht angebracht.

Das eine ist eine nicht natürliche Hilfe da es anders nicht geht, das andere ist Bequemlichkeit und Mangel an Durchhaltevermögen und Stärke.

LG
****os Paar
974 Beiträge
@wasbesonders73
Eure Meinung zu Doping sei Euch ja gegönnt. Wenn Ihr solche Mittelchen nehmen möchtet oder meint, sie zu brauchen: Bitteschön! Tut Euch keinen Zwang an.

Aber Ihr erweckt langsam den Eindruck, die übrigen Leute hier von Eurer Einstellung zu Doping überzeugen zu wollen. Und mit Verlaub: Das nervt langsam!

Ihr habt Eure Einstellung dazu jetzt bereits mehrfach kundgetan. Das sollte jetzt genügen - meine ich zumindest.

Mrs. Losdos
@wasbesonderes73
Wetten dass hier sehr viele vom Arzt auch solche "Mittelchen" bekommen haben und es nicht einmal wissen?

Wetten nicht!!

.....das wäre Körperverletzung und der Arzt verliert seine Zulassung ,

...natürlich ist in vielen Sportarten Doping an der Tagesordnung , das weiss jeder , der sich ein bisschen mit Profi-Sport auskennt. Und wer schon mit Profi BB oder Kraftdreikämpfern auf Weltniveau trainiert hat ,der weiss auch, das in diesem Profibereichen eine ständige Kontrolle von Blutkörperchen, Lymphknoten und was weiss ich an der Tagesordnung sind, wegen der Folgeschäden..wie im Radsport und bei vielen anderen Sportarten.

Aber das ein Athlet oder Sportler unwissend Mittelchen schluckt , in der heutigen Zeit ist natürlich Blödsinn!!! Und es beleidigt die Ärztsschaft. Denn gerade wer s ich in letzter Zeit mit Wettkämpfen im Kratfsport und auch im BB auseinander gesetzt hat, weiss was Ärzte in diesen Bereichen leisten, gegen Doping!!

eig
und...
...warum sollte ien arzt überhaupt anabolika verteilen?

Spätestens wenn er dir über einige Woche immer wieder was geben will, solltest du skeptisch weren...haha

Aber ich denke auch, daß die Warscheinlichkeit, unwissentlich vom Arzt Anabolika zu bekommen, "etwas" *zwinker* geringer ist als am nächsten morgen auf zu wachen, seit Wochen sich schlecht ernährt zu haben, keinen Sport gemacht zu haben und trotzdem auf einmal DEN Body hat!

Aber dieses Thema ( Ich will jetzt keine ollen Kamellen ansprechen..;-)), ist für mich wie die Leute die immer Ausreden finden, warum Sie es nicht schaffen abzunehmen.

Man braucht wohl auch eine Ausrede um für sich selber die Einnahme von "Helfern" zu reglementieren....

Und das Hauptargument für mich ist: WODRAUF WILLST DU STOLZ SEIN? JA; DU HAST VLLT DEINEN TRAUMBODY.

DEN KANN ABER AUCH, WENN SIE WILL, DEINE 86 JÄHRIGE NACHBARIN MIT DEN GLEICHEN MITTELN AUCH HABEN.

NO PAIN, NO GAIN. So war es schon immer und wird auch nie anders sein....

EUCH einen schöne Samstag. Zum Glück haben die Ärzte heute zu...lol
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Regt Euch nicht weiter auf.

Der Versuch mit unsinnigen Argumenten illegale Mittel in der Mitte der Gesellschaft zu platzieren, hat hier im Forum nichts zu suchen.
Ich glaube, was versucht wurde hier zu sagen war, das viele von euch eben NICHT genau wissen, wovon sie da sprechen, wenn es um "Doping/Anabolika" geht.....und somit "Halbwissen" herumgeschmissen wird-und das ist bei einer SACHLICHEN Diskussion nicht besonders hilfreich.

Anabolika werden von Ärzten bei diversen Krankheiten eingesetzt (z.B. bei Asthma-und sind in vielen Asthma-Sprays enthalten)-und das regelmässig, und ohne dem Patienten mitzuteilen, das er nun "Anabolika" bekommt.
Das ist ganz normal, und alltäglich.

Zudem bewirkt die reine Einnahme dieser Mittel zunächst noch gar nichts.
Nur, wenn man hart trainiert und sich sehr diszipliniert ernährt, ermöglichen diese Mittel im Sport, ein wenig weiter über seine natürlichen Grenzen zu gehen-und sich zudem schneller zu erholen.

Anabolika machen aus einem Couch-Potato keinen Arnold-egal, wie viel er davon einnimmt....darum:
Ja, auch ein Sportler, der dopt, hat hart an sich arbeiten müssen, um dorthin zu gelangen, wo er ist-und dafür (für die harte Arbeit und die Entbehrungen) kann ich ihm auch meinen Respekt zollen (der noch größer wäre, wenn alles "natürlich" wäre)..

Dennoch ging es hier nicht um "Doping"-sondern um ein anderes Thema mit (mehr oder weniger) erotischem Bezug....vielleicht sollten wir wieder dahin zurückkehren?
**********res73 Paar
78 Beiträge
Seht ihr?
Redet über ein Thema dass ihr nicht mal im Geringsten versteht.
Anabolika wird in vielen Bereichen der Medizin eingesetzt.

Der Redner der über die Lizenz vom Arzt redet sollte hier nix mehr schreiben.
Hat sich selber ins Aus gekickt mit ausgedehntem Unwissen.

Ihr wisst ja nicht mal was Anabolika bedeuted oder ist!
Was redet ihr über ein Thema welches ihr nicht versteht oder verstehen wollt???

Hier liest es sich wie bei einer betrunkenen Stammtischrunde.

Anabolika ist NUR ein Ausdruck für eine vielzahl an verbotener Leistungssteigernder Substanzen.
Im Medizinischen Bereich finden viele dieser MIttel ihren Einsatz in Körpergebrechen oder sonstige Leiden.
Hart bringt es auf den Punkt.

Übrigens ging es hier nicht darum etwas zu "legalisieren" oder zu rechtfertigen. Eher ging es darum einigen hier auf zu zeigen, dass sie über ein ihnen "fremdes" Thema lautstark mitdisskutieren.

Und nu mal um das ganze zu relativieren....
Wieviele von euch würden DIE Wunderpille schlucken wenn es sie geben würde?

Genau....99%

LG
wB
Nein!
ich würde Sie nicht schlucken.

Es ist für mich, sowie für viele Andere, nicht das einzige Ziel irgendwann einen subjektiv schönen Körper zu haben. Es ist viel mehr...
Es geht um den Ehrgeiz, das Durchhaltevermögen, den Verzicht, sich selber an sich selber zu messen.

Und ja, natürlich sind viele "Anabolika" in der Medizin eingesetzt. Aber es kommt da immer auf die Dosis und den Zweck an. Wenns der Bekämpfung einer Krankheit dient, warum nicht?!

Außerdem liest man doch immer wieder das BB an Anabolika oder anderen Mitteln sterben.

Man sagt doch zum bsp, dass ein Glas Rotwein am Tag besser ist als keins. Wenn du mir jetzt erzählen willst, dass dann 10 Gläser, 10 mal besser sind als eins, dann stimmt was nicht.

Die Dosis machts..

AMEN..;-)
**********res73 Paar
78 Beiträge
Oh...jetzt verteilt der Arzt doch plötzlich solche Medis.
Komisch oben hats noch ganz anders geklungen.

egal....Einsicht ist der beste Weg zu Besserung.

Abgesehen davon, ist mir noch KEIN Sportler bekannt der an Missbrauch von A gestorben ist.
Ihr glaubt echt auch allen Mist den die Medien verteilen.

so what...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.