Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1966 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?154
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöse Männer

ich bin kein mediziner...wenn es schon 2 leute schreiben, glaube ich dem erstmal...

Es gibt diese Todesfälle auf jeden Fall. Das weiß ich...

Aber wie sagt man so schön " jeder ist seines egenen Glückes Schmied"

...der eine schafft es ohne, der andere nur mit. Und jeder muss selber wissen ob er eine risiko behaftete Gesundheit wegen einer möglichen Karrierer( wenn überhaupt!) haben möchte....
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Mit eurer Anabolika-Diskussion seid ihr in diesem Thread völlig *offtopic*

Als Reminder hier die Frage des Eingangspostings:

Es gibt hier ja schon ein Beitrag für muskulöse Frauen. Aber wie sieht es mit muskulösen Männer aus, oder Bodybuildern.

Wie sehen die Frauen das?
Sieht es gut aus, ob wann ist es zu viel usw.
Habt ihr schon mal Erfahrungen mit Bodybuildern?

Jetzt bin ich mal gespannt was die Frauen dazu sagen

Beschränkt euch bitte darauf. Danke.

Liebe Grüße
xxxotb
*blume*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Es ist kaum zu glauben ...
... was hier für eine verantwortungslose Diskussion geführt wird.

Nur ein prominenter Fall ist Andreas Münzer. Der ist nachweislich an multiplem Organversagen auf Grund von Doping verstorben. Dazu kommen noch eine ganze Reihe von Leistungssportlern aus verschiedenen Sportarten. Das sind die bekannten Fälle, von "Hinz und Kunz" spricht natürlich niemand. Ausser man kennt Mediziner die damit zu tun haben und ja, es gibt Todesfälle bei Hobbysportlern.

Es muss aber nicht gleich mit dem Schlimmsten enden.

Nebenwirkungen sind u.a. erhöhtes Krebs u. Herzinfarktrisiko, Akne, Leberschäden, Nierenversagen, erhöhte Aggressivität, Frauen vermännlichen usw. Das variiert je nach Dauer der Einnahme und Menge der Mittel. Man bedenke das nicht nur Muskeln wachsen ...
Ich muss mir nur die Türstehergruppe in meinem Studio anschauen, da trifft schon einiges zu.

Die von wasbesonderes73 beworbene Superpille würde ich auch nicht nehmen.
Muskeln sind nicht alles im Leben ...

*zumthema*
zurück zum Thema...?
....schade , dass man nicht ein wenig von der "Spur" abbweichen darf. Zumal es auch für die Frauen!!!,(Thema bleiben und so..;-))ein Unterschied ist ob der "muskulöse Mann" durchtrainiert ist oder wie ein Zuchtbulle auf Grund von Anabolika aussieht...

Aber stimmt wohl, Anabolika, hat ja rein gaaaarnix mit "Muskolösen Männern" zu tun. Macht Sinn... ;-P.....

Also..back 2 tha roots..;-)

Männermuskeln...Stehen Frauen drauf?

Wenn man so eng bei der Spur bleiben "muß", ist diese Frage wohl kaum zu beantworten.

Für mich, ist das die gleiche Frage wie, "Stehen ALLE Männer auf dicke Titt....?".

Naja...

ich bin hier raus...

da fand ich das Anabolikathema besser... *baeh*
****os Paar
974 Beiträge
Männermuskeln...Stehen Frauen drauf?

Ja, Mrs. Losdos steht drauf, WENN:

• es nicht übertrieben wird (also durchtrainiert *ja*, aufgepumpt *nein*)

• das Verhältnis von Oberkörper und Beinen noch passt UND

• die Muskulatur auf NATÜRLICHE Art und Weise erarbeitet wurde!!!

LG
Mrs. Losdos (die sich übrigens der Meinung vom bösen Wolf nur anschließen kann!!!)
*******aris Frau
644 Beiträge
Ohhhjaaaa...
... Muskeln! *anmach*

Männer und Muskeln gehört für mich quasi zusammen!
Gerne auch etwas mehr, obwohl mir die extremen Bodybuilder dann auch nicht mehr so zusagen - wenn dann eher in die Richtung "Strongman".
Denn bei Bodybuildern ist es zwar aufgepumpter, was aber nicht mehr Kraft bedeutet.

Discopumper gehen auch gar nicht! Also wenn dann müßen auch die Beine mittrainiert werden!!! Wie losdos es auch schon geschrieben haben - und auch da stimme ich zu - bitte natürlich!

Und da ich selber nicht so "schmal" bin, ist das Minimum auf jeden Fall: bitte mehr als ich hab...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.