Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1966 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?154
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöse Männer

********otik Frau
12.865 Beiträge
mal
überdenken ob du nicht zuviel arbeitest, das ist nun auch nicht gut, einwenig freizeit ob für sport oder eben mal luft holen , braucht der körper, öhm man sagt ja arbeit macht frei *zwinker* aber wer will schon frei sein *smile* nein jetzt mal ehrlich, arbeit und geld kann nicht alles sein
Leider...
gibt es Situationen im Leben..wo kompromisse eben nicht so einfach möglich sind...mit Altersteilzeit und der hälfte der Wochenstunden sähe das anders aus...aber bis dahin..dauert es noch recht lange.

Ist eine komplizierte Situation be mir...und ich möchte dir Danken für deinen Rat Michelle.

Anscheinend gibt es nicht umsonst..(wenn ich so in meiner Umgebung ,in einem weiten Umkreis mich umsehe)..viele einzelne Herren..bei denen der "Beziehungszug" anscheinend schon abgefahren ist...jedenfalls was ich so über die Jahre mitbekomme. Wahrscheinlich wird es mit dem Alter immer schwerer kompromisse einzugehen....oder überhaupt eingehen zukönnen....die "Schere" der "Erwartungshaltung" einer Frau..zum Thema Liebe/Partnerschaft geht anscheinend mit dem Alter..(und sicher auch den schlechten Erfahrungen die sie gemacht haben)...immer weiter ausseinander..und gleichzeitig wird es für Männer auch immer schwerer sich da jemanden anderen entsprechend "anzupassen"...ausser es gibt so starke,gemeinsame Interessessen..die zwei Menschen zusammenbringen können...ohne das der eine oder die andere das Gefühl hat...das die Unterschiede zu gross sind...und die Chancen für eine gemeinsame Freundschaft/Partnerschaft recht klein.

Ja..alles recht theoretisch...aber zum schluss bleibt eben nur noch die Theorie im Kopf.

Bis dahin..und einen schönen Sonntag wünscht

Andreas

PS: Michelle..vielleicht sollten wir das Thema lieber in einem extra Thread bereden..da es doch etwas zusehr vom eigentlichen Hauptthema abschweift..und ich möchte nicht unbedingt andere mit meinen persöhnlichen Probleme langweillen.
...nun, das könnte ein eigener Thread werden, sehe ich auch so.....
...weil genau das auch mein Thema ist!.... viel arbeitende Selbstständige sucht Freundschaft zu einem sportlichen vielbeschäftigten Mann, der seine knapp bemessene Freizeit intensiv mit einer Frau erleben möchte, und das nicht nur bezogen auf Sex.... *g*

Ich sag mal ganz einfach: Lieber muskulös als muskellos...... *zwinker*
Lieber einen Mann mit zu vielen Muskeln, als einen mit zu viel Körperfett!!!
Auswahl wird es doch wohl geben..
Susie...

Ich könnte mir gut vorstellen..das es dir NUR an den passenden Möglichkeiten fehlt,die den Suchkriterien und der passenden "Chemie" auch standhalten kann......was ja immerhin noch viel besser ist...als extrem wenig Möglichkeiten...wie bei mir..und sicher einigen anderen Männern auch.

Du wirst schon bald mal den passenden finden Susie oder er dich...keine Angst.

Bis dahin und einen schönen Sonntag wünscht..

Andreas
*******hor Mann
162 Beiträge
mir persönlich ist es wichtiger, meine muskeln funktionell am effektivsten einsetzen zu können, die optik ist nur ein positiver nebeneffekt an meinem training. ich persönlich habe nichts davon, wenn ich einen berg voll muskeln habe, mich aber nicht dynamisch und explosiv beim sport bewegen kann...
*****r76 Mann
303 Beiträge
also
Wo ein wille ist, ist auch ein weg! Ich hab ein 9-10 std. job, gehe danach ins training (5x in der woche) und abends zu meiner damaligen Lady! Das we haben wir dann komplett für uns genutzt ohne training, ist also schon möglich!

Zu meiner wenigkeit, finde ich einfach einen sportlich durchtrainierten körper
wie es die 100meter sprinter haben am besten, denn da muss ich nicht ganz so krass
auf die ernährung achten, dafür koche ich zu gern! Zusatzmittel hab ich nur eiweißshake nach dem training und sonst keine. klappt auch so, bei meinem kleinen ziel, einfach nur durchtrainiert auszuschauen!
Den Willen..
5 mal in der Woche um ca. 3.40 Uhr aufzustehen..um meinen etwas steifen(dank chronischer Kreuzbeingelenkentzündung,Bechterew) Körper für meinen Tag "warm" zumachen..um dann ..bei einem grossen Logistikunternehmen mit den 3 Buchstaben meinen Arbeitstag durchzuziehen..habe ich schon..seit bald 20 Jahren..wobei ich den Job seit 22 Jahren mache. Leider breitet sich die Versteifung im unteren Rücken auch langsam aus..und fordert meinen Willen bestimmt nicht weniger : )...also langfristig gesehen..brauche ich mir um meine Willensstärke keine sorge zumachen. Entweder ICH..oder die Krankheit.

Jedenfalls aus "sportlicher" Sicht..ist es eine Sache..ob ich einen Bürojob habe..und mich dann im Fitnesstudio noch bewegen möchte...um die Regeneration muss man da sicher niemand Angst haben,nur gut warmmachen....aber den Tag über Auto rein,raus...Treppen rauf,runter.......dann ist das letzte was jemand braucht noch ein Fitnesstudio am Abend,die Regeneration hat da schon absoluten vorrang. Wobei die Trainingzeiten sehr von Person zu Person unterschiedlich gut anschlagen können. Manche Profis sollen ja auch irgendwann um 2 oder 3 Uhr Nachts trainieren...deswegen sehe ich auch meine extremen Zeiten einfach als den bestmöglichen Kompromiss an.

Vom zeitlichen wäre ein Studio einfach zu unpraktisch...und wer mag schon wie an einer Supermarktkasse vor den Geräten warten...bis andere fertig sind. Na ja.. da lob ich mir doch mein kleines Homegym..was spartanisch im vergleich zu einem Studio ist.aber was zählt ist das Ergebnis...und zeit und nerven spart sowas auch noch.

Einen schönen Sonntag noch...

mit vielen grüssen von

Andreas
Könntest Du dafür bitte einen separaten Thread öffnen - das ist ja nun langsam ziemlich weit *offtopic*
Entschuldigung..
den Gedanken hatte ich auch schon länger : )

Wer mehr dazu schreiben mag..soll mich eben direkt anschreiben.

einen schönen Sonntag noch...mit vielen grüssen

Andreas....OVER...and OUT...Ende..FIN.
Danke -hypertwo
na soviel Zeit ist das gar nicht !
Wenn man das kwatschen mal weg lässt !!

Die Fußballverrückten gehen doch auch mehrmals zum Training in der Woche und sogar am We oder nicht !! Und dort ist das dann ok, ne ! lach

Und ich schlafe auch nicht so viel eher normal und gut essen/kochen das liebe ich sehr aber das trifft ja nun auch auf nicht Sportler zu !!

Also bewertet das nun mal nicht so über mit der Zeit !!
Wie oft rennen die Damen zur Kosmetik, Nägel, Haare und shopen in der Woche ??!! mh

also Geiler Body kommt halt leider nicht immer von alleine !!

In diesem Sinne schönen Sonntag noch !! ich geh heute Abend noch schön in die Sauna entspannen und im Schnee welzen :-))

lg
Ich gebe Jenis Recht.

Eine gesunde, vollwertige Sportlerernährung und dazu 3-5 maliges Training die Woche ist keine große Kunst solange man unter der Woche nicht beruflich ständig in Hotels übernachten muß und 14 Stunden am Tag arbeitet.

Ich trainiere seit ich 15 Jahre alt bin und kann auf den Sport nicht mehr verzichten. Um die Muskelmasse eines Wettkampfbodybuilders aufzubauen geht es dann in den Hochleistungssport der mehr Disziplin abverlangt beim Essen und der Erholung als manch anderer Sport, insbesondere dann wenn der Natural Bodybuilder auf Doping verzichtet.

Ein ambitionierter Natural Bodybuilder, oder Fitness- und Kraftsportler, haut sich nicht die Nächte in Diskotecken mit Wodka-Red Bull und gar Drogen, Nikotin oder sonstigen Rauschmitteln um die Ohren.

Ich denke den Lebenstil mit einer gesunden Ernährung, Kraft- und Ausdauertraining und genügend Schlaf schadet niemandem.

Die sportliche Figur mit trainierten Muskeln gibt es sogar noch dazu *grins*.

Sportliche Grüße

Abenteurer
Es gibt hier ja schon ein Beitrag für muskulöse Frauen. Aber wie sieht es mit muskulösen Männer aus, oder Bodybuildern.

Wie sehen die Frauen das?
Sieht es gut aus, ob wann ist es zu viel usw.
Habt ihr schon mal Erfahrungen mit Bodybuildern?

Jetzt bin ich mal gespannt was die Frauen dazu sagen *ggg*


Frage: Und was hat das jetzt mit der Frage an die DAMENWELT zu tun? *gruebel*
ach ich
geh auch mal richtig feiern und tinken bis der Arzt kommt !!

das muss auch mal sein !!

Ich genieße einfach das Leben wie es geht !! und lass es oft Krachen wenn es möglich ist !! :-))
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte kommt zurück zum Thema und shreedert selbiges nicht.

Wie sehen die Frauen das?
Sieht es gut aus, ob wann ist es zu viel usw.
Habt ihr schon mal Erfahrungen mit Bodybuildern?


Solltet ihr zwischenzeitlich Ideen für ein eigenes Thema bekommen haben -> eröffne dein Thema

*danke*

Jeronimo
******ana Frau
1.991 Beiträge
BB nix für mich
ein mann darf und soll nach mann aussehen, aber wenn ich mich hinter seinem linken bein verstecken kann, dann ist das nichts für mich. sorry.

sportlich und muskulös ist schön, aber wenns zu viel ist ists zu viel.

letzlich kommt es mir aber immernoch primär auf andere werte an, als die muskelmasse.

lg su
Im Grunde ist die Frage doch so informativ wie die Frage ob ihr eher kurze Stupsnasen oder breite Plattnasen bevorzugt - es ist eine Frage des Geschmacks!!

Back to Topic: Ich vermute mal als Mann dass Frauen Muskeln moegen solange sie natuerlich aussehen. Sobald der Verdacht nahe liegt dass mit Hilfe von Steroiden nachgeholfen wurde empfinden es die meisten Frauen als unnatuerlich und damit unschoen. Dies gilt aber auch fuer Magermodels und andere extreme Koerperformen beider Geschlechter.

Herzliche Gruesse

Abenteurer
******ana Frau
1.991 Beiträge
es ist zum einen eine Geschmacksfrage, aber halt nicht nur.
schliesslich steht hinter BB schon eine ideologie, der man sich in einer partnerschaft nicht entziehen kann (s.o).

wer das nicht mag... da kann noch eher eine vegetarierin mit einem metzger zusammenleben^^

lg su
Solange der Metzger keine blutigen Steaks daheim serviert sollte der Beziehung nichts im Wege auf dem Speiseteller liegen *zwinker*.

... ach so, der Lebensstilaspekte des "Hardcore"-Bodybuildings. Hmm... bei morgendlichen Injizieren von Testosteronderivaten sehen die meisten Frauen wohl wirklich rot. Ebenso beim kiloweisen Kochen von Reis und Putenbrust ohne Salz und Sossen.

Allerdings finden es Leute, auch Berufskollegen, schon "extrem"wenn ich mit einer Sportlerkuehltasche ins Buero komme, auf Alkohol verzichte und beim Tanzen einen Eiweissriegel in der Jackentasche habe und es bei mir eigentlich nur gesunde Sportlerkueche gibt.

Wo faengt der Lebensstil an "extrem"zu werden?

Sportliche Gruesse

Abenteurer
letzlich kommt es mir aber immernoch primär auf andere werte an, als die muskelmasse.


Dem kann ich nur zustimmen und bringe es für mich einmal auf den Punkt:

Egal ob Mann aussieht wie ein Modell, ein BB oder einfach wie ein Durchschnitts-Typ - wenn der IQ und der EQ nicht stimmen, ist alles andere eh schon egal.

Sofern dies aber stimmt, ist ein Mann mit Muskeln gern gesehen, sofern diese halt nicht zu übertrieben sind - das mag ich dann nimmer.
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Proportionen
Es gibt hier ja schon ein Beitrag für muskulöse Frauen. Aber wie sieht es mit muskulösen Männer aus, oder Bodybuildern.

Nee,nee, zu massig darf es auf keinen Fall sein, egal ob Muskeln oder sonst was.

Auf die richtigen Proportionen kommt es an.
Beispielhaft denke ich da an eine knackige Schwimmerfigur. Groß gewachsene Kerle, ausgeprägte und gut definierte Muskulatur ohne das es abnormal oder ungelenk wirkt *rotwerd*

Liebe Grüße - Nedele *wink*
das bodybuilder ungelenkt sind ist ein Maerchen. Der Profibodybuilder Flex Wheeler macht immer wieder gerne einen Spagat auf der Buehne. Verkuerzte Sehnen fuehren zu einem eingeschraenkten Bewegungsumfang, unabhaengig von der Sportart.

Was zu massig ist muss jeder fuer sich selbst beurteilen.
Die Proportionen sind auf jeden Fall sehr wichtig, da stimme ich Dir voll und ganz zu, Nedele!

Bei uns im Studio war mal einer, der hat gezielt nur seinen Oberkörper trainiert, eben weil er wohl den Effekt erzielen wollte, einen Riesenoberköper zu haben (im Kontrast zum Rest). Besagter Riesenoberkörper lief dann auf Strichbeinchen rum. Der Typ sah echt aus wie eine Komikfigur!
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
....oder ungelenk wirkt
und darum geht es hier *baeh*

@ sun, wie der Porsche auf Winterrädern *lol*
...
is nur so, dass ich z.b. null auf stiernacken steh

Jetzt weis ich auch warum du mich noch net gedatet hast! *haumichwech*

Auf die richtigen Proportionen kommt es an.

Damit sind aber nicht sehr viele Menschen gesegnet. Liegt eben auch an den Genen und ob jemand schon als Kind sportlich ist und über Jahre/Jahrzehnte hinweg sich sportlich betätigt.

Die Ernährung ist natürlich ein wesentlicher Teil, aber wenn die Proportionen und die Gene nicht gegeben sind, dann nützt auch der beste Ernährungsplan nichts!

Sofern dies aber stimmt, ist ein Mann mit Muskeln gern gesehen, sofern diese halt nicht zu übertrieben sind - das mag ich dann nimmer.

Das ist eben wie immer Geschmackssache und von Frau zu Frau verschieden!

Persönlich kann ich nur sagen, daß Frauen nunmal mehr auf muskolöse Männer und eben auch auf Bodybuilder (wenn sie es auch net zugeben wollen) stehen als auf untrainierte Schwabbelchen!

Wie gesagt, ist nur meine persönliche Erfahrung und auf die kann ich mich eben auch berufen! Die Frauen standen damals schon Schlange und tuns heute auch noch! *zwinker* *lach*

Wie ja jeder sehen kann, bin ich muskolös und gut proportioniert.

Ich habe weder extremes Bodybuilding, noch sonstige extreme Kraftsportarten betrieben. Bin genetisch gut gesegnet worden und das sieht man eben auch in meinem Alter! *zwinker*

Von klein auf war ich sportlich aktiv! Waren eben noch andere Zeiten, denn da gabs kein Internet, keine Fitnesstempel, da war noch "Back to the Roots" angesagt!

machte Leichtathletik, spielte 15 Jahre aktiv Fussball, war Turner, Skifahrer und Schwimmer!

Das erste Mal kam ich so mit 37 Jahren zum eigentlichen Hanteltraining und baute etwas mehr Masse auf. Ich brauchte mich nicht wirklich anstrengen, um bodytechnisch gut auszusehen. Das sah schon gut aus, aber ich wollte wissen wie mein Körper in Wettkampfform denn so aussieht!

Nach 2 Jahren intensivem Masseaufbautraining (Beine und Waden wurden nur definiert) und ausgewogener Ernährung machte ich meinen einzigen Wettkampf mit 39!

Eiserne Disziplin und immer den inneren Schweinehund zu überwinden sind m.M.n. das Schwierigste überhaupt!

Wenn ich so hier im Forum lese, wie sich viele 5 Tage die Woche, 2-3 Stunden im Fitnessstudio quälen, dann bin ich echt froh dass ich seit 10 Jahren gar nix mehr machen muß und trotzdem noch für viele ne Augenweide bin! *lach*

Halt stimmt net, ich mache täglich 50 Crunches, 3 Sätze a 20 Kniebeugen (ohne Gewicht) und 3 Sätze a 25 Liegestütz und zwar zu Hause! Das krieg ich grade noch hin nach 2 Leistenbrüchen, diversen Gelenks- und Muskelverletzungen!

Leg mal zwei Bildchen bei um den Unterschied ein wenig deutlicher zu machen!

Wettkampf war 1999 und mein aktuelle Pic ist vom Nov. 2011...

am Wettkampftag wog ich 89kg, heute wiege ich 108 kg (untrainiert)! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.