Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1974 Mitglieder
zum Thema
Muskulöse Männer: Sind sie für euch attraktiver?749
Mich würde eure Meinung interessieren, sind durchtrainierte Männer…
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III449
Da zum thema MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöse Männer

Das ist eben wie immer Geschmackssache und von Frau zu Frau verschieden!

Eben *top* und genau nach dem Geschmack der FRAUEN wurde ja hier gefragt *smile* und nicht danach, was die Männer denken, was die Frauen evtl. meinen könnten! Und eigentlich auch nicht, wie die Männer trainieren, wie sie sich Mühen or what ever ...
Eben *top* und genau nach dem Geschmack der FRAUEN wurde ja hier gefragt *smile* und nicht danach, was die Männer denken, was die Frauen evtl. meinen könnten!

aber mich interessiert es eben! *zwinker*
was du denkst und was deinen Geschmack betrifft hast du ja hinlänglich schon bekannt gegeben!

weis zwar net, warum dein Beitrag gleich nen Komplimentendrücker auslöst, aber zum Glück gibts ja noch mehr Frauen die eben auf den Unterschied eingehen, was die Pics ja auch zeigen!

Wenn du den Sinn meines Posts nicht verstanden hast, solltest du einfach *schweig*, denn ein Fred braucht immer neue Nahrung, denn am Thema vorbeigeschwafelt wurde hier ja schon desöfteren!
Danke für Deine Belehrung - aber sei gewiss, dass ich des Lesens mächtig bin - im Gegensatz zu anderen hier *smile*
jetzt weiss ich noch, was
ich ganz wichtig bei männern finde, bei muskulösen und auch nicht so muskulösen:
abwesenheit von selbstdarstellung, eben so ein nettes understatement und keine narzißtische grundeinstellung. selbstliebe ist toll, aber selbstverliebtheit ist sowas von unattraktiv.
******ana Frau
1.991 Beiträge
@sidney
wie kommst du jetzt nur auf diesen aspekt *grübel

ich stimme dir absolut zu *zwinker*

grinsende grüsse

su
*danke* http://www.joyclub.de/my/1988803.sidneybristow.html - ich wollte es nicht schreiben - sonst wäre es wieder als mein nichtverstandenes Lesen bewertet worden *smile*
Ich bekenne mich als Fan!
Also manchmal geniere ich mich ein wenig dafür, dass ich auf muskulöse Männer stehe. Das bringt sicher den Vorurteil mit sich, dass man bei einem muskulösen Mann nicht unbedingt gleich an eine philosophische hochgebildete Persönlichkeit denkt. Und als Studentin (Pädagogik und Psychologie) erwartet man bei mir vielleicht einen anderen Männer-Geschmacken.

Aber im Grunde genommen ist es mir Wurscht!
Ich steh einfach drauf! TOTAL!
Ich finde einen muskulösen Mann unglaublich erotisch (sofern die Proportionen stimmen) und anziehend! *sabber*

Zwei mal hatte ich bereits das Vergnügen.
Der eine war sexuell nicht gerade aktiv und der andere genau das Gegenteil. Mir wäre aber die Kombination aus Liebe, Sex und Wertschätzung wichtig. Das hatte ich bislang leider noch nicht.
Und noch ein Fan...
Auch ich liebe muskulöse/athletische Männer. Natürlich ist das aber auch Definitionssache, und ich bin oft erstaunt wie gerne sich oft leidlich muskulöse Männer als "athletisch" bezeichen *ggg*

Für mich muss darüber hinaus das Gesamtpaket aus Muskeln und Körperfettgehalt stimmen, denn Muskeln unter einer Fettschicht mag ich genauso wenig wie die dünnen Jungs mit Sixpack. Was ich auch nicht mag, sind unproportionierte Männer mit dicken Armen und dünnen Beinen oder breiten Hüften und schmalen Schultern.

Aber im großen und ganzen finde ich Muskeln einfach geil - bei Männern und Frauen (wobei da dann noch andere Kriterien dazukommen).
********otik Frau
12.865 Beiträge
die chippendales
sind auch alles durchtrainiert und trotzdem finde ich nicht alle toll, normal eine ansichtssache und geschmacksache, das optische spielt eine grosse rolle

trotz durchtrainierten body eures männlichen parts, muss nicht jeder ihn gut finden

und sorry ich bewerte nie körper ohne kopf, was man ja wenn man nur auf muskeln bezogen hier werten soll, machen sollte, aber körper ohne kopf geht nicht und gefällt mir der mann im gesamtbild nicht, kann er noch so einen angeblich schönen durchtrainierten körper haben

aber wer sagt hier was genau schön ist oder nicht, wer legt da eine wertung feste? wir können doch hier eh nur unsere meinung sagen und normal auch gut so , das jeder seine eigene meinung hat, und geschmack ansonsten würde man sich ja die köppe um die männer einschlagen oder auch umgekehrt

michelle
@muscles4u
Ihr beide habt super Körper *g*
Tolle Leistung und ein großes Kompliment.
@Hypertwo
Dankeschön *g* , aber wir wissen beide wo wir noch Defizite haben, ohne dass wir jetzt einen Lebensinhalt daraus machen, die krampfhaft zu beseitigen. Aber das ganze ist halt eine ewige Baustelle, auch wenn das der Reiz des Sports ist.
Es geht hier aber in erster Linie um das Faible für Muskeln und nicht um mich oder meinen Mann *zwinker*
Das stimmt *ggg*
Aber das sollte mal gesagt werden *ggg*
Einfach tolle Körper habt ihr *g*
Grundsätzlich
habe ich gute Erfahrungen- beim Doping ist für mich Schluss.
Was heißt denn überhaupt "Die Damen"?
Wird jede anders sehen.

Aber je bepackter umso weniger Ladys werden es gut finden.

Aber was solls, welcher Depp trainiert sich 40 KG Muskeln an nur weil es manchen Damen gefällt...?
Mir persönlich war und ist es völlig egal ob ich den Damen gefalle oder nicht. Die ich kenne, bzw diejenigen deren Meinung mir etwas bedeutet die finden OK wie ich aussehe.

Viel mehr sollte es auch nicht sein.

Und nebenbei: Wenn alles passt, also Typ, Gesicht, Charisma, Stil...dann kommen auch mächtige Pakete gut an.
Und andere sehen eher wie dumme Idioten aus, dann fällt ein extremer Körper noch negativer aus.

Wie gesagt, ich bekomme nur positives Feedback von den Ladys, sei es hier, sei es im Real Life.
Ob Muskelprotz ala Dopingopfer oder einfach sportlich. Es haengt sehr von den sportartspezifischen Anforderungen ab, ohne Doping, inwieweit der Sportler bzw. die Sportlerin Muskelmasse aufbaut. Sportliche Menschen haben ohnehin einen besseren Muskeltonus und eine trainiertere Muskulatur als Nichtsportler, was das Aussehen positiv beeinflusst.

Herzliche Gruesse

Abenteurer
einen besseren Muskeltonus und eine trainiertere Muskulatur als Nichtsportler, was das Aussehen positiv beeinflusst.

Nicht nur das Aussehen, auch das Verhalten, die Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein...Dazu im normalfall ein anderes verhältnis zu Körperpflege (häufiges Duschen, verwendung von Cremes usw).

Viele kleine Dinge die dann die Wirkung auf andere maßgeblich beeinflussen.
Novemberrain
Du siehst nicht gerade zierlich aus, ich sehe da zimlich gute Muskeln.

Natürlich muss es im Gesamtbild stimmen, und echte Bodybuilder sind halt meistens keine SMler, kommen daher eh nicht in Frage.

Aber geil finde ich es schon, vielleicht auch weil ich mich daneben mal so richtig zierlich fühlen kann.
CarpediemHHmaso,

ja, ich erfülle bei ...hmmm...meinen "Frauen"...mehrere Funktionen, sowohl großer Kuschelbär als auch Aufpasser und Beschützer...

Ich habe auch festgestellt dass die drei Ladys mit denen ich am meisten Kontakt habe alle so 1,60 m sind. Und nach deren Aussage keinen 1,65 und ein zentner Mann wollen...Sie lieben es dass sie beim umarmen praktisch "verschwinden" und sich dolle einkuscheln können...

echte Bodybuilder sind halt meistens keine SMler,

Nuuun...wenn du siehst wie sich echte BB quälen und mit Schmerz umgehen, ja geradezu suchen, dann weisst du was SM ist...ohne jeden sexuellen Kontext allerdings.
Novemberrain
Ich weiss selbst wie sich brennende Muskeln bei absteigenden Sätzen anfühlen- das nimmt aber eher die Lust, hinterher noch jemanden zu hauen...

Klar müssen Bodybuilder etwas bis sehr maso sein, aber das bin ich bereits selbst.

Wenn die dominanten Spargel das wüssten wäre wahrscheinlich selbst im November die Hütte voll, andererseits haben die wieder Angst vor Frauen, die kräftiger sind als sie...
*********ped84 Mann
49 Beiträge
Es gibt eben verschiedene Geschmäcker.
Während ich eher den Körper eines durchtrainierten Fitnessmodels ästhetisch finde, mögen manche eben mehr Muskelberge.
Ich finde jeder so wie er sich wohl fühlt und nen entsprechenden Deckel zum Topf gibts auch immer *g*
extreme..
Bodybuilder - Muskeln sind mir glaube ich zu viel, aber ich stehe auf Muskelberge. Viel Masse und Breite Körper! Am Besten noch tattoowiert *ggg* Es ist erotisch, ästethisch und männlich.

"Nur" sportliche Körper ziehen mich nicht so an, weil zu schmal und zu dünn, sieht gut aus, aber fühlt sich nicht gut an.

Wie schon jemand schrieb, ich möchte in den Armen des Mannes verschwinden und mich geborgen fühlen *zwinker*
********otik Frau
12.865 Beiträge
Bodybuilder, muskelbepackte Männer ? ?
Wo ist da der Unterschied? Äh, man nennt die Muskeln , bei Bodybuilder klasse ab 100 kg , aufjedenfall muskelberge, wie sonst ?

Da möchte ich mal die Erklärung lesen, wo da der Unterschied ist. Evtl. hast du dich da unglücklich ausgedrückt

Michelle
**********er_he Mann
88 Beiträge
Es gibt ja nicht nur stoffende 120kg Kollosse, sondern auch leichtgewichtige Body-builder.
********otik Frau
12.865 Beiträge
Es
Geht doch um Muskeln , die leichtgewichtigen mag siedoch nicht, deswegen fragte ich aber was der unterschied ist zw. muskulöse Bodybuilder und muskelberge

Michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.