Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1966 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?154
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöse Männer

Muskulöse Männer
Es gibt hier ja schon ein Beitrag für muskulöse Frauen. Aber wie sieht es mit muskulösen Männer aus, oder Bodybuildern.

Wie sehen die Frauen das?
Sieht es gut aus, ob wann ist es zu viel usw.
Habt ihr schon mal Erfahrungen mit Bodybuildern?

Jetzt bin ich mal gespannt was die Frauen dazu sagen *ggg*


LG
Bodybuilder, nein danke ..... sorry, aber ein echter Bodybuilder denkt nur an seinen Körper und an massive Muskeln..... wann esse ich was als nächstes?.... wann trainiere ich wieder Trizeps, oder was anderes.... welche Mittel kann ich nehmen, zusätzlich zum Eiweißshake?.... und das wichtigste Teil schrumpft dabei, während der Stiernacken wächst..... es war anfang der 90er, ob der Typ wohl noch so aussieht? *gg*
Kann ich nur zustimmen hab früher selber trainiert,man ist im Kopf immer beim Training, oder Eiweiss essen usw.
"schmunzeln" : )
Hallo und einen schönen Tag auch...

Ich muss mir nicht nur aus gesundheitlichen Gründen jeden Tag Gedanken über meine Körperliche Bewegung und .Ernährung machen.....und kann verstehen wenn sowas "zuviel" wäre für manchen Menschen...aber würde ich mich "gehen" lassen...und ein 08/15 Leben führen..würde es mir bestimmt nicht besser gehen..gesundheitlich nicht...und gut fühlen würde ich mich auch nicht...innerlich wie äusserlich.

Es gibt aber auch Frauen..die sowas verstehen können..denke ich womit wir das Thema mit dem Satz ergänzen könnten "Wer mehr mag..muss auch manchmal mehr tun"...in welche Richtung auch immer...solange es nicht in das total extreme geht(wäre für mich die ketogene Diät oder Anabolika)..was aber auch immer vom eigenen Anspruch abhängt...der sich idealerweise nicht zu extrem von dem einer Partnerin abheben sollte. Leider sind solche Frauen mit dem verständniss dafür recht selten anzutreffen : (


Bis dahin..wünsche ich euch einen schönen Tag..

mit vielen grüssen von

Andreas
*******T_hh Mann
7 Beiträge
Bodybuilder
Also
ohne Bodybuilding würde es das normale fitness in keinster Form geben. Die ganzen Ernährungstechnischen Ideen oder Vorschlägen stammen ja daher und sind später nur aufgegriffen wurden, weil sie dann auf einmal modern werden. Die ganzen Übungen / workouts stammen ebenfalls aus dem Bereich. Das war jetzt mal was allgemeines für alle.

so jetzt mal zu den Klischees:-)
anantomische :
die sind doch die reinste Utopie (nicht immer von einem auf alle pauschalisieren)

Verhaltensweisen:
ich kenne so viele BBler
die einen sehr anstrengenden job haben als Banker, Unternehmensberater usw. naja sie müssen halt ein gutes timemanagement haben aber alle wissen, das sie das alles nicht ohne ihren Frauen machen könnten.

Und zum schulß eine Anekdote *g*
warum kommen eigentlich immer soviel Frauen mit ihren Kerlen am Sonntag auf die Fibo ???
Sie sind Feuer und flamme und wollen überall anfassen
Fotos machen,Küsschen da und Küsschen hier und das lustige dabei ist das sind gerade die Frauen die vorher sagen:
"Nie und Nimmer" das ist viel zu viel usw bla bla bla
Die Profis machen sich darüber schon lustig und immer einen scherz daraus.

Scheinheiligkeit hoch drei sage ich dazu nur
Halloooo???
...es geht doch um Bodybuilder, oder? Menschen, egal ob männlich oder weiblich, die ihren Körper mit mehreren Stunden Gewichtstraining, mit radikalen Diäten und verbotenen Substanzen zu einem Fleischberg züchten, den sie dann, weil sie ihn so schön finden, auf einer Bühne mit anderen nicht mehr menschlich aussehenden Fleischbergen präsentieren???

Ich spreche nicht vom gesundheitsorientiertem Krafttraining, welches 2-3 pro Woche viele gesundheitliche Probleme mindern kann, bzw. sie erst gar nicht entstehen lässt. Ich spreche nicht von einer ausgewogenen gesunden Ernährung etc.
Ich selbst trainiere täglich Pilates, Yoga, ich jogge, gehe 1-2 pro Woche an die Kraftgeräte und ernähre mich gesund.
Auch mag ich Männer sehr, deren Bauch nicht zum Bierdosenabstellen nutzbar ist, sondern die einen sportlichen Körper und Geist haben.

Muskeln sind die Gesund- und Schlankmacher unseres Körpers!
@all
...es geht doch um Bodybuilder, oder?

Nein, es geht um muskolöse Männer!

Nicht jeder Mann mit Muskeln muß ein Bodybuilder sein!

Das Problem mit verbotenen oder auch z.T. erlaubten Substanzen ist doch in jeder Leistungssportart vertreten und überhaupt nicht mehr wegzudenken.

Das Problem des Bodybuilders ist eben, dass man es ab einer gewissen Phase des Muskelvolumens eben sieht, dass mit verbotenen Substanzen gearbeitet wurde.

In jeder Sportart wird illegal gedopt und das hat eben auch einen guten Grund.

Es geht ausschließlich ums Geld! Nur die Besten machen richtig Kohle und da ist gewissen Personen jedes Mittel recht!

Das Scheinheilige daran ist eben, dass das Bodybuilding gerne dazu mißbraucht wird vom Doping in anderen Sportarten abzulenken!

Ein 100m Sprinter kann ja nicht gedopt sein, denn der hat ja nicht solche Fleischberge wie ein Bodybuilder! *lol*

Manche Frauen stehen eben auf muskolöse "Spargeltarzans", manche eben auf muskolöse "Fleischberge"!

Jedem sein Plasierchen. Ich denke dass der Fred hier nicht mißbraucht werden sollte um über Bodybuilder herzuziehen!

Back to the Roots please!! *ja*
Kann ich verstehen...
....caliente_y_loca

Ich würde das auch nicht so unterschreiben...aber Susie_2011 hat das auf einen schönen Punkt gebracht,was das besser zum Ausdruck bringen kann. Was wahrscheinlich DEN unterschied zum Profi BB macht...der besonders unter den Augen der Wettkampfrichter...bewertet wird und die sind eben schon recht steng.

Werde dann mal weiterarbeiten..und wünsch euch ein schönes Wochenende dann..

mit vielen grüssen von

Andreas
Na ja....
GlatzeIstSexy

"Ein 100m Sprinter kann ja nicht gedopt sein, denn der hat ja nicht solche Fleischberge wie ein Bodybuilder! "...

Für Carl Lewis...war das sicher zutreffend...aber seit Ben Johnson...weiss man,wie man Aussehen kann...wenn man die 100 Meter unter 10 Sekunden laufen kann. Da gab es schon einen merklichen unterschied.

Jetzt mach ich aber wirklich schluss : )

und tschüss mit grüssen von

Andres
Sportlicher Körperbau ja, aber es sollte mit den Muskeln nicht übertrieben werden. Wenn ein Body nur noch aus Muskeln besteht, ist das für mich nicht mehr erotisch.
es gibt Frauen
die fahren extrem darauf ab und dann gibt es wohl doch zu viele Vorurteile !!
Warum auch immer !!

Denn es gibt durch aus Männer mit überdurschnittlichen Körpermaßen ! Die auch noch reden können und Kultur mögen und lieben nicht nur den Sport im Kopf haben !!
Sondern . . . . auch . . . . . .grins


Die Frauen die es kennengelernt haben von mir waren sehr begeistert ja machne sogar süchtig !

Außerdem verdiene ich sehr gut mein Geld damit, was ja doch sehr viel Spaß macht !

lg
Trotzdem ist es so dass ein Mann der sehr viel Zeit im Studio verbringt natürlich in der Zeit nichts anderes machen kann. Und je mehr jemand seinen Body buildet umso mehr muss er alle Bereiche die dafür notwendig miteinbeziehen, Ernährung Schlaf Trainingsplanung usw.
Also beschäftigt er sich lange damit.
Ich steh zum Beispiel persönlich nicht auf große Brüste, ich denke der trainierte definierte Körper eine Mannes ist das von Frauen begehrteste Objekt. Die Muskelgröße ist da eher nicht so wichtig.
Wie beschrieben wurde braucht der Bodybuilder viel Zeit. Verbringt sie im Studio, mit der Ernährung, Schlaf usw.
Ich sehe das so, dass andere Menschen dafür auf dem Sofa liegen und Fernsehen schauen, zum Fußballspielen gehen, gar nichts machen oder oder oder. Ich denke der Zeitaufwand ist bei einem Bodybuilder sicher etwas größer, aber jeder hat "genug" Zeit, nur braucht sie jeder anders.

Und @*****069: Das sind mal richtige Muskeln *g* Respekt
****til Mann
683 Beiträge
Also ab wann
ist man denn ein muskulöser Mann? Dicke Muskelpakete aufbauen kann ich mir als 53jähriger Späteinsteiger in Sportsachen eh abschminken, erst recht mit legitimen Mitteln, würde mir auch nicht gefallen. Als Tanzsportler sähe das auch mies aus und würde die Beweglichkeit massiv beeinträchtigen. Ich mache Krafttrainig natürlich nur im Rahmen des Fitnesssports, kein Bodybuilding. Dennoch habe ich deutlich an muskulärer Substanz gegenüber vor 4-5 Jahren zugelegt. Das sieht alles natürlich völlig normal aus und man sieht es natürlich nicht unterm Hemd oder langer Hose, das soll auch so sein. Wenn ich mich aber vor dem Spiegel sehe, habe ich früher aber außer Fett gar nichts gehabt, dagegen wirke ich heute deutlich muskulöser, das kommt auch in meinem Umfeld gut an. Insofern, ist alles nicht einen relative und subjektive Bewertung? Sicher sind die Geschmäcker, sowohl der Männer, wieweit sie ihre Muskulatur aufbauen wollen, als auch der Frauen, wieviel ist gut oder zuviel, unterschiedlich und letzlich alles doch nur Ansichtssache? Mich stört es nicht, dass andere in meinem Club deutlich ausgeprägtere Muskeln haben als ich und bei derselben Kraftübung 2-3mal mehr an Gewicht bewegen können, als ich.
was Frauen mögen...
wieviel Muskeln am MANN....

Das ist eigentlich nicht zu beantworten. Wieviel Brust mag MANN , wieviel cm Penis mag Frau..das sind doch alles Fragen, die JEDE / r für sich selbst beantworten muss...und

Es gibt für alle Typen MANN und für alle TYPEN Frau , auch die Typen dennen es gefällt und wenn ich Jensi sehe ::ALTER Falter HUT AB ,,viel viel Arbeit und Diszi, und wenn er damit Geld verdient noch besser..aber ich würde es so nicht wollen..also FAZIT::

Wieviel Muskeln mögen Frauen; Lasst doch die Frauen antworten, da wird es welche geben die mögen hypertwo oder jensi oder ...wem auch immer.

Aber dikutiert doch jetzt nicht schon alles kaputt..die DAmen sind hier gefragt..und es würde mich echt mal interessieren was da geschrieben wird.. find*

eig
Der TE schrieb:
Wie sehen die Frauen das?
Sieht es gut aus, ob wann ist es zu viel usw.
Habt ihr schon mal Erfahrungen mit Bodybuildern?

Jetzt bin ich mal gespannt was die Frauen dazu sagen *ggg*


*lol* Ich stelle fest - hier gibts aber viel verkleidete Frauen - ist schon lustig, dass die Herren sich mit dem Eingangsposting so stark angesprochen fühlen *fiesgrins*

Männer mit übertriebenen Muskeln habe ich noch nie gemocht, sie wirkten auf mich einfach unerotisch und! unbeweglich.

Und beovr jetzt der grosse Aufschrei der Herrlichkeiten kommt - ich weiss wovon ich spreche, habe früher im Kunstkraftsport trainiert und dort so manchen Deutschen- und Europameister beim Training erlebt. Die hatten alle schön definierte Muskeln, aber wenn diese zu stark und gross wurden, wurden sie einfach zu unbeweglich, die Muskelberge passten nicht mehr aneinander vorbei. Beim Posen mag dies nicht so auffallen, aber im Kunstkraftsport oder wie es früher hiess, in der Kunstakrobatik, war zuviel einfach nicht zu gebrauchen.

Ein Mann mit einem festen Bauch, einem wohlgeformten Po (also kein Flachbrett) und gut muskulösen Beinen hat doch was - das muss kein Popeye sein.
Zuerst mal vorliebenmäßig: Hauptsache sportlich, da ist es mir eigentlich egal ob Muskelberge oder sehnig (also wie Läufer z.B.). Vom Aussehen her finde ich beides (oder irgendetwas dazwischen) gut. Bloß nicht fett oder ausgemergelt.

Zu Bodybuildern: ich war mit 2 zusammen, meinem Ex-Ehemann (Amateur) und einem ehemaligen Profi (war 2x deutscher Meister). Vom Aussehen her top, Beweglichkeit kann ich auch nicht monieren.
Natürlich ist der Zeitfaktor so eine Sache. Ich trainiere zwar auch gerne, aber nicht gleich 5x die Woche und das stundenlang. Und ich selber bin so ein Appetitesser, sprich ich esse immer dann, wenn ich Lust habe und immer das, worauf ich Lust habe (da ich viel Sport treibe und einen guten Metabolismus habe kann ich mir das auch ungestraft leisten). Der Affentanz mit der Ernährung bei Bodybuildern (vor allem in der Wettkampfzeit) ist dann natürlich eine Sache für sich.

Ich weiß noch einmal bin ich heimgekommen, Kühlschrank ratzfatz leer. Ich dachte ich seh nicht richtig. Also meinen Mann angerufen und gefragt, was bitte mit unserem Kühlschrank passiert sei, er meinte nur, es fiele ihm zu schwer MEINEN ganzen Leckereien (von Feta-Käse bis Tiramisu) zu widerstehen. Meinen Wutanfall könnt Ihr Euch vielleicht vorstellen (mit mir ist nicht zu spaßen wenn's ums Futter geht).

Mein anderer Ex hat da schon lange keine Wettkämpfe mehr mitgemacht, aber das Training und die Ernährung hatten immer noch einen sehr sehr sehr hohen Stellenwert.

Was ich damit sagen will: Bodybuilding ist mehr als nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung und es hat auch Auswirkungen auf des gesamte Leben, eben weil viel Training und eine "merkwürdige" Ernährung erforderlich sind. Darüber sollte frau sich im Klaren sein, wenn sie in Betracht zieht, eine ernsthafte Beziehung mit einem Bodybuilder einzugehen, weil sie da gezwungendermaßen betroffen ist.
********otik Frau
12.865 Beiträge
hab selber bodybuilding gemacht
und du musst mit leib und seele dabei sein, sonst wird das nix und ich sag mal, als normale frau,(hab vor 23 jahren als bodybuildering aufgehört) ich mag es und stünde ganz klar hinter dem mann, wenn er auf wettkampf gehen wollte, aber eben man muss es mögen, ob gedopt oder nicht, in der diätphase kotzt dich dein mann einfach irgendwann nur an, *lol* sagte man mir auch am wettkampftag, da betet der partner nur, das es vorbei ist, denn man muss wirklich in allem ne grosse menge disziplin mit aufbringen

deswegen steh ich eh auf muskolöse männer, es müssen keine muskelberge sein, aber ich möchte schon versuchen in granit zu kneifenm obs der po ist oder die oberschenkel ich bin ja auch kein wackelpudding

aber es ist gut das jeder seine eigene vorstellung hat, möchte mich ja nicht laufend kloppen müsssen wegen eines typen *smile* nur weil alle frauen den gleichen geschmack haben


michelle
und stünde ganz klar hinter dem mann

Ich stand auch hinter meinem Mann bis er mir mein Futter weggenommen hat.

in der diätphase kotzt dich dein mann einfach irgendwann nur an


Yep!
Leider...
ist es als Mann nicht immer so einfach so eine Frau auch kennenzulernen...die gerade diese Lebenseinstellung auch teilen kann.

Womit ich nicht unbedingt den Alltag eines "Profis" meine....sondern einfach nur den "normalen" sehr sportbegeisterten Menschen der eben sehr gerne auch etwas für sich tut(tun muss) und auch bereit ist sehr Gesundheitsbewusst...(Gradwanderung bei BB...ich weiss) zuleben und da auch GERNE kompromisse eingeht. Wie sagte meine ExFrau so schön zu mir...."....wenn Scheisse besonders gut für die Gesundheit wäre...würdest du sie auch essen". Zitat Ende : )

Na ja..so weit würde ich es nicht übertrieben..aber meine "Gedankenwelt" in Richtung Gesundheit und Körperbewusstsein war ihr eben zuviel.Wobei das nur einer der Tropfen im "Fass" war...muss ich auch ehrlich sagen.

Vielleicht kann mir ja jemand Tips geben..wo ich solch eine Fitnessbegsteisterte Frau für eine Freundschaft/ Partnerschaft finden könnte ?

Zeitungsanzeige habe ich schon am Start...

(Bitte nicht den Tipp mit dem Fitnessstudio,dafür hatte ich nie Zeit..und werde ich auch lange keine Zeit haben weil es einfach nicht zu meiner Arbeit/Zeiten passen würde,weshalb ich mir selbst ein kleine "Homegym" gebastelt habe...wo ich mich am sehr frühen Morgen schon mal für den Tag fit machen kann...was ich auch aus gesundheitlichen /wohlfühl-Gründen einfach machen muss....wie andere Menschen auch ihren Kaffee am Morgen brauchen : ) ..



Bis dahin..und einen schönes Wochenende wünscht...

Andreas
********otik Frau
12.865 Beiträge
och ich
denk mal in Vereinen, kann man schon leute kennen lernen, aber man muss auch die initiative ergreifen, leute ansprechen es gibt nur ein ja oder ein nein


michelle
ich maaaag durchtrainiert
bis gut muskulös, also auch ein bißchen mehr als der allgemeinsport hergibt. ich finde es toll, wenn man sich in solche arme schmiegt und auch den körper in action sieht.
wichtig sind aber auch, und ohne gehts nicht:
• sich toll unterhalten können
• gemeinsam ablachen können
• sport seinen verdienten stellenwert einräumen, aber nicht überbewerten
• eine schöne körperhaltung
• geschmeidige bewegungen
• sich mit seinem körper wohlfühlen, auch wenn er nicht alle ästhetischen kriterien (ich meine die eigenen ansprüche dabei) erfüllt
• last but not least: weitere interessen
Leider Michelle..
habe ich für Vereine auch nicht die Zeit. Ich habe leider .. oder in meinem Fall zum Glück..(gesundheitlich) einen recht bewegegungsreichen Beruf..was leider aber die Kehrseite hat...das ich Abends generell keine Bewegung mehr brauche...(was ich sonst brauche..mache ich immer am frühen Morgen,andere Zeiten wie nach der Arbeit sind sinnlos). Samstag ist meistens auch ein Arbeitstag..(kein halber).
Vielleicht hab ich mal Glück wenn ich in ein Altersheim komme ; )....werd mich bis dahin schön "frisch" halten : ) .. Zeit hab ich dann ja genug : )

Trotzdem..dank dir für deine Hilfe...


mit vielen grüssen von

Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.