grins
ich sag so nix mehr dazu, ausser bin wieder zum junkie geworden
10 kg zugelegt in einem jahr, wechseljahre und nicht rauchen und bin seit 4.1 am powern, 3 mal die woche krafttraining, 2 tage , kurse, montag mach ich einen kurs , bodyshape, ganzkörpertraining aber ist bei uns einer der härtesten kurse, ein hardcoretrainer macht ihn
freitags 30 min bauch, BBP fatburner und Bodypump auch rot eingezeichnet in der kurstabelle
, ansonste geh ich wenn es mich gelüstet noch joggen 5-10 km je nachdem wie ich arbeite
studio hat 24 stunden auf , super trainer immer einer da und das a und o
ich habe meine ernährung umgestellt, ichhab nen bauch wie ein brett aber ohne ernährungsumstellung ist da nix mit fett weg und wie hier gesagt auch die gene spielen eine wichtige rolle achja 4 kg schon weniger
ohne fleiß keinen preis, aber um fett abzubauen halte ich krafttraining wichtiger als cardio, aber auch das kann man nebenbei machen
kommt auch drauf an was und wie schnell, hau rein dann kannste in 6 monate super resultate erzielen oder mach langsam dann dauert es halt und such beim training deine goldene mitte, info im netz, freunde, leute im studio , hier oder auch deine trainer, mehr info kann man nicht bekommen
axo oder personaltrainer, zwar teuer , aber wenn man was will muss man was zahlen , ob bei mittelchen oder private trainerstunden und und
ohne euronen kann man eh nix machen, oder doch, ok die hardcore, aber glaub das wäre dann durchgeknallt, joggen ohne schuhe
weiterhin viel erfolg
michelle